Ich war bisher immer zufrieden mit der Beratung, Behandlung und dem ganzen Team. Man fühlt sich dort wohl und gut aufgehoben. Alle sind dort sehr freundlich und es ist alles gut organisiert.

Leider hat sie von modernen Forschungen noch nichts gehört. Sie handelt stur nach dem vor 35 Jahren gelehrten Behandlungsmethoden. Die Pille als Allheilmittel.
Ich kam zu ihr wegen extremer Periodenbeschwerden. Ich kann teilweise kaum noch meinem Alltag nachgehen, weil ich solche Schmerzen habe. " Glauben sie dass das anderen nicht so geht? Nehmen sie die Pille!" Kein Ultraschall o.ä Untersuchungen gemacht. 2 Monate später Notaufnahme im KH: Diagnose Endometriose im Fortgeschrittenen Stadium.

Prinzipiell nett aber Pillenpredigerin, teilweise nicht up to date • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles bestens. Habe nach dem Tod von Herrn Doktor Schönfelder zu Frau Hielscher gewechselt und fühle mich in guten Händen. Sie hat sich Zeit genommen, war freundlich und so vorsichtig, dass ich gar keine Schmerzen hatte bei der Untersuchung. Das Praxisteam war freundlich wie immer und alles lief reibungslos.

Freundliche, kompetente und angenehme Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War wegen Krebsvorsorge und Beratung bzgl. Hormonen und Ostheoporose dort. Ohne einen Hormonspiegel zu machen, verschrieb sie mir die Standard Variante. Hinterher las ich, dass dies keine Therapie der Ostheoporose mehr ist, da die Nebenwirkungen zu groß sind. Ihre Vorsorge war schmerzhaft und als ich dies ausdrückte, bbekam ich als Antwort das sei in den Wechseljahren normal.

Wenig sensibel - und nicht auf dem Stand der Forschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich, Aussagen der Patienten werden in Frage gestellt und nicht für voll genommen. Untersuchungen in der Schwangerschaft ganz kurz gehalten, es wird sich keine Zeit genommen. Nicht zu empfehlen.

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist nett, nimmt sich nur ein bisschen wenig Zeit. Leider ist die Arzthelferin die immer an der Anmeldung sitzt sehr unfreundlich und nicht sehr verständnisvoll, öfter gibt es Probleme mit Rezepten. Die Einrichtung ist nicht gerade die neueste. Fachlich ist man gut betreut.

Fachlich gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich ist Fr. Hielscher durchaus in Ordnung. Leider habe ich die letzten Jahre zunehmend das Problem gehabt, dass ich auch bei kurzen Kontrollterminen mit vereinbartem Termin manchmal mehr als eine halbe Stunde Wartezeit hatte (einmal sogar eine volle Stunde!) Das kann mal passieren, ist aber die letzten Jahre immer mehr geworden. Das spricht für mich für eine schlechte Organisation und ist daher für mich auch ein Wechselgrund.

Leider meistens viel zu lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

ich bin eig. nur zu fr. dr gewechselt da ich her gezogen bin. erst war sie freundlich aber als ich schwanger wurde total unfreundlich.
also ich sie nach einer untersuchung sagte das ich das gefühl habe schwanger zu sein schrie sie mich an
mach auch keine genauen angaben oder sagt genaue infos. sie will nur schnelles geld machen
ich bin mega unzufrieden

nicht in der schwangerschaft geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war seit etwa meiner Pubertät bei Fr. H. War soweit eig. zufrieden. Na gut motiviert und engagiert wirkte sie nie.Jetzt aber bin ich schwanger und wurde völlig enttäuscht. Mein Mann und ich hatten uns gemeinsam für ein Kind entschieden und so freute sich auch mein Mann auf die erste Untersuchung. Ob ich wirklich schwanger bin und ob alles gut sei. Fr. H. verweigerte nun meinem Mann den Zutritt und er durfte mich nicht begleiten. Er bekam weder die pos Nachricht noch den ersten Herzschlag mit

Fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich nur als eine Nummer gefühlt, in den Augen der Fr . Dr. Sehe ich nur die Dollarzeichen.
Kein Einfühlungsvermögen, wenig motiviert, gibt sich noch nicht mal Mühe interessiert zu wirken und zu zu hören.Da hat man ja dann auch einfach kein Bock Sie möchte es schnell hinter sich bringen und am besten viel Geld dabei machen. Behandlungen durchgeführt, Im Nachhinein erst gesagt dass es was kostet.
Es hat sich kein Vertrauenverhältnis aufgebaut. Ich werde mir eine neue Frauenärztin suchen.

Der nächste bitte. Zeigt wenig Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben