Adolph-Probst-Str. 1, Immenstadt im Allgäu

Stefan Rudhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Bioresonanz

Standort: Zentrum für Bioresonanz Stefan Rudhart Heilpraktiker

War wegen meinem Rücken und Fuß schon öfters zu Besuch bei Herrn Rudhart seitdem habe ich keine Beschwerden mehr im normalen Alltag aber auch in der Freizeit ist alles super und beschwerdefrei zu genießen genau dass was ich erreichen wollte habe ich jetzt.
Mich einfach frei bewegen und Spaß am Leben haben.

Sogar mit unerwarteten Beschwerden konnte man hier durch die Bioresonanz super helfen.

Das zeigt mal wieder dass eine Kleinigkeit der Veränderung im Leben große Wirkung zeigt, ich war so Zufrieden dass ich es jederzeit wieder machen würde und es auch jedem empfehlen würde.

Tolle Behandulung mit bester Beratung und Versorgung bis zum Schluss • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Bioresonanz Stefan Rudhart Heilpraktiker

Nach 30 Jahren bin ich Astma und Heuschnupfen losgeworden und das in einer kurzen Behandlungszeit.

Astma • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Bioresonanz Stefan Rudhart Heilpraktiker

Wegen unerklärlichen Schmerzen und seltsamen Zuständen im Kopf mit Denkblockade und Benommenheit, war ich bei Herrn Rudhard. Er tstete bei mr einen Zahnherd, bzw. einen Rest am Knochen des Weisheitszahns, an dem vor Jahren aber schon eine Herd entfernt wurde. Da ich Kollegin bin und selbst Zahntestungen mache, weiß ich, wie giftig und krankmachend solche Entzündungen sein können, selbst wenn sie lokal unausfällig sind. Deshalb war ich bereit, seinem Rat zu folgen und den Herd operativ entfernen zu lassen. Ich bin dafür einen weiten Weg gefahren zu einer Kieferchirurgin, die solche Dinge ernst nimmt, was leider nicht immer der Fall ist. Seit der Op bin ich definitiv von den geschilderten Beschwerden befreit. Herr Rudhard hat ins Schwarze getroffen und ich bin sehr dankbar daür, weil es ein anderes Leben ist.

Probleme durch Zahnherd • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Bioresonanz Stefan Rudhart Heilpraktiker

Vor ca. 1.5 Jahren bekam ich plötzlich heftige Prostataschmerzen. Ich bin zu einigen Ärzten in Deutschland und in China gegangen, die entweder ratlos waren, oder mich mit Antibiotika vollgepumpt haben. Ich war ziemlich am Ende, vor allem psychisch. Ich wusste nicht mehr weiter und konnte nur das Negative sehen.
Dann, durch Research, habe ich Herrn Rudhart gefunden. Schon beim ersten Gespräch hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass jemand mein Problem ernst nimmt und wirklich Ahnung davon hat.
Ich war erstaunt, wie umfangreich die Diagnose war und wie komplex anscheinend die Zusammenhänge und Ursachen meiner Beschwerden waren.
Es wurden unter anderem Parasiten gefunden, die sich in der Prostata eingenistet hatten. Es war wohl meine Rettung, dass hier eine sehr gründliche Diagnose gemacht worden ist! Die Behandlung ging auch weit über die Bioresonanz hinaus – Infusionen, Ozon- und Sauerstoffbehandlungen, tägliche Supplements, Mittel gegen die Parasiten etc.
Übrigens ist es eine sehr einladende und tip-top saubere Praxis (für mich sehr wichtig).
Auch menschlich fühlte ich mich sowohl bei Herrn Rudhart, als auch bei seiner Frau gut aufgehoben. Man hat das Gefühl, sie geben 120%. Meine Hoffnung, wieder gesund zu werden, kam wieder zurück. Ein paar Mal gab es allerdings Rückschläge. Herr Rudhart hatte das schon angekündigt, aber ich war trotzdem down. Ich habe versucht, mir das nicht anmerken zu lassen, aber er hat sofort gemerkt, dass es mir mental nicht gut geht und sich viel Zeit zum Gespräch genommen. Es wurden alte seelische Verletzungen deutlich, die dann sogar Mithilfe der Bioresonanz behandelt wurden. Dies hat mir, wie ich finde, besonders viel gebracht. Nach einem Monat Behandlung, ging es mir deutlich besser. Und ich konnte endlich wieder positiv denken.
Zum Schluss muss ich noch sagen, dass die Praxis ein sehr gutes Preis-Leistungsverhealtnis hat. Bei den bioresonanz-Praxen, in denen ich vorher war, musste ich wesentlich mehr bezahlen.

Heftige Prostataschmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Bioresonanz Stefan Rudhart Heilpraktiker

Meine Tochter war nachts unruhig, tagsüber lahm und blass.
Sie hatte große Beschwerden beim Zahnen und die letzte Impfung saß ihr in den Knochen.
Hatte dann den Termin bei Herrn Rudhart....
Ergebnis: Unverträglichkeit von Vitamin B und Schwermetalle (Von den Impfungen) im Körper.
Nach nur 1x ausleiten bzw einem Besuch ging es ihr schon besser.
Sie ist ausgeglichener, schläft durch und hat endlich mal ne gesunde Gesichtsfarbe.
Ihr geht es jetzt richtig gut....

Unruhiges Kind (16 Monate) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Bioresonanz Stefan Rudhart Heilpraktiker

Herrn Rudhart erlebte ich von Anfang an als aufgeschlossenen, freundlichen, ehrlichen, humorvollen und sehr angenehmen Menschen. Dass dieser Mensch auch noch ein erfahrener, zweifelsfrei kompetenter Heilpraktiker mit feiner Menschenkenntnis ist, der sehr umsichtig, gewissenhaft, gründlich und verantwortlich seine Arbeit macht, ist ein echter Glücksfall.
Gerade da, wo die Schulmedizin an ihre Grenzen kommt, traue ihm zu, der Sache so lange mit seinen umfangreichen und verschiedenartigen Wegen der Diagnostik auf den Grund zu gehen, bis er die Ursache gefunden hat, um sie dann zielsicher zu behandeln. Ein besonderes Plus sehe ich darin, dass er um die Bedeutung und den Einfluß, den der Zustand der Zähne auf die Gesundheit hat weiß und auch die Ausleitung von Schwermetallen ggf. in die Behandlung mit einbezieht.

Er und seine Frau (Organisation der Praxis) bilden zusammen ein super Team, das gemeinsam eine gute Grundatmosphäre schafft, in der ich mich rundum gut verstanden, informiert, behandelt und versorgt gefühlt habe.
Sehr gerne und mit gutem Gewissen empfehle ich die Naturheilpraxis Rudhart weiter an alle, die Wert legen auf eine zielsichere Diagnostik und auf ganzheitliche, kompetente Behandlung in menschenfreundlicher Atmosphäre.

echter Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Bioresonanz Stefan Rudhart Heilpraktiker

Durch den Austausch der Kunststofffüllungen wurden von einem auf den nächsten Tag meine Probleme behoben.
Klasse
Note 1

Chronischer Durchfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Bioresonanz Stefan Rudhart Heilpraktiker

Nachdem mein langjähriger ganz besonderers engagierter, empathischer und kompetenter Arzt sich in den Ruhestand verabschiedet hatte, war es mir lange Zeit nicht möglich, eine vergleichbare Vertrauens Basis mit einem neuen Therapeuten aufzubauen. Mit der Praxis für Naturheilkunde und Herrn Rudhart habe ich endlich wieder den !! Anlaufpunkt gefunden, an dem ich als sehr gesundheitsbewusster Mensch (bin Yogalehrer und Ayurveda Spezialist) für meine Belange rundum perfekt bedient werde. Es geht hier weniger (aber auch) um Pathologie und Symptome, die dann eben mal nach Schema F behandelt werden, sondern um: 1. eine gründliche Sichtung des gesamten Menschen mit modernen Messmethoden, resümierend in einem Bild, das den kompletten Status des Patienten wiederspiegelt 2. die Klärung, Aufnahme und Verfolgung der gesundheitlichen Entwicklung bzw. der Störung und 3. letztlich um eine ursächliche Therapie bzw. Prävention. So stelle ich mir die Medizin der Zukunft vor, zum Wohle der Menschheit, und hier findet sie heute schon statt. Ich kann Herrn Rudhart incl. dem Praxis Management von ganzem Herzen empfehlen. Ich nehme den Weg aus dem Rhein Main Gebiet nach Immenstadt für eine derartige Qualität sehr gerne in Kauf und wünsche Herrn Rudhart persönlich und beruflich das Allerbeste - freue mich außerdem für all seine Patienten, die sich in dieser einzigartigen Praxis behandeln und pflegen lassen dürfen! Wer neben einer medizinisch herausragenden Behandlung außerdem Wert legt auf Humor, Positivismus und Weltoffenheit - der findet hier auch auf dieser Ebene seinen Therapeuten. Chapeau :-)

Medizin der Zukunft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Bioresonanz Stefan Rudhart Heilpraktiker

Herr Rudhart ist ein sehr kompetenter und sympathischer Heilpraktiker, nimmt sich ausführlich Zeit und hat mit seinem ganzheitlichen Ansatz auch Zusammenhänge im Blick, die einem klassischen Arzt oftmals fehlen.
Hat bei mir mittels Bioresonanz entzündetes Gewebe oberhalb eines Zahnes festgestellt, was anschließend durch Röntgen vom Zahnarzt bestätigt und dann durch Wurzelbehandlung und Wurzelspitzenresektion vom Kieferchirurg entfernt wurde. War dringend notwendig und hat mein regulärer Zahnarzt selbst auf Nachfrage meinerseits bzgl. des Zahnes nicht festgestellt.
Ein anderes Mal ergab ein Allergietest meines Hautarztes kein weiterführendes Ergebnis, Herr Rudhart hat dann bei mir eine Getreide-Unverträglichkeit festgestellt, dessen Verzicht dann in eine Beseitigung meiner Symptome (bei angeschlagenem Immunsystem Bauchschmerzen nach dem Essen) resultierte.
Sehr empfehlenswert!

Fand Ursachen meiner Probleme, die Ärzte übersehen hatten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Bioresonanz Stefan Rudhart Heilpraktiker

Schon bei unserem ersten Kind hatte ich Probleme schwanger zu werden. Damals führte letztendlich die Einnahme von clomifen zum Erfolg.
Als es erneut von selbst nicht klappte starteten wir wieder die Hormoneinnahme. Diesmal klappte es leider nicht ... "Kann es auch nicht!" sagte Herr Rudhart. Er behandelte mich und meinen Mann mit der Bioresonanztherapie. Und als er dann schließlich grünes Licht gab, dass es von seiner Sicht aus klappen kann, hat es auch sogleich eingeschlagenen.
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei ihm und seinem Team bedanken.

erfolgreiche Kinderwunschbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben