Stefan Rudhart

Stefan Rudhart ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Immenstadt im Allgäu

03.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Behandulung mit bester Beratung und Versorgung bis zum Schluss

War wegen meinem Rücken und Fuß schon öfters zu Besuch bei Herrn Rudhart seitdem habe ich keine Beschwerden mehr im normalen Alltag aber auch in der Freizeit ist alles super und beschwerdefrei zu genießen genau dass was ich erreichen wollte habe ich jetzt.

Mich einfach frei bewegen und Spaß am Leben haben.

Sogar mit unerwarteten Beschwerden konnte man hier durch die Bioresonanz super helfen.

Das zeigt mal wieder dass eine Kleinigkeit der Veränderung im Leben große Wirkung zeigt, ich war so Zufrieden dass ich es jederzeit wieder machen würde und es auch jedem empfehlen würde.

22.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Astma

Nach 30 Jahren bin ich Astma und Heuschnupfen losgeworden und das in einer kurzen Behandlungszeit.

21.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Probleme durch Zahnherd

Wegen unerklärlichen Schmerzen und seltsamen Zuständen im Kopf mit Denkblockade und Benommenheit, war ich bei Herrn Rudhard. Er tstete bei mr einen Zahnherd, bzw. einen Rest am Knochen des Weisheitszahns, an dem vor Jahren aber schon eine Herd entfernt wurde. Da ich Kollegin bin und selbst Zahntestungen mache, weiß ich, wie giftig und krankmachend solche Entzündungen sein können, selbst wenn sie lokal unausfällig sind. Deshalb war ich bereit, seinem Rat zu folgen und den Herd operativ entfernen zu lassen. Ich bin dafür einen weiten Weg gefahren zu einer Kieferchirurgin, die solche Dinge ernst nimmt, was leider nicht immer der Fall ist. Seit der Op bin ich definitiv von den geschilderten Beschwerden befreit. Herr Rudhard hat ins Schwarze getroffen und ich bin sehr dankbar daür, weil es ein anderes Leben ist.

02.11.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Heftige Prostataschmerzen

Vor ca. 1.5 Jahren bekam ich plötzlich heftige Prostataschmerzen. Ich bin zu einigen Ärzten in Deutschland und in China gegangen, die entweder ratlos waren, oder mich mit Antibiotika vollgepumpt haben. Ich war ziemlich am Ende, vor allem psychisch. Ich wusste nicht mehr weiter und konnte nur das Negative sehen.

Dann, durch Research, habe ich Herrn Rudhart gefunden. Schon beim ersten Gespräch hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass jemand mein Problem ernst nimmt und wirklich Ahnung davon hat.

Ich war erstaunt, wie umfangreich die Diagnose war und wie komplex anscheinend die Zusammenhänge und Ursachen meiner Beschwerden waren.

Es wurden unter anderem Parasiten gefunden, die sich in der Prostata eingenistet hatten. Es war wohl meine Rettung, dass hier eine sehr gründliche Diagnose gemacht worden ist! Die Behandlung ging auch weit über die Bioresonanz hinaus – Infusionen, Ozon- und Sauerstoffbehandlungen, tägliche Supplements, Mittel gegen die Parasiten etc.

Übrigens ist es eine sehr einladende und tip-top saubere Praxis (für mich sehr wichtig).

Auch menschlich fühlte ich mich sowohl bei Herrn Rudhart, als auch bei seiner Frau gut aufgehoben. Man hat das Gefühl, sie geben 120%. Meine Hoffnung, wieder gesund zu werden, kam wieder zurück. Ein paar Mal gab es allerdings Rückschläge. Herr Rudhart hatte das schon angekündigt, aber ich war trotzdem down. Ich habe versucht, mir das nicht anmerken zu lassen, aber er hat sofort gemerkt, dass es mir mental nicht gut geht und sich viel Zeit zum Gespräch genommen. Es wurden alte seelische Verletzungen deutlich, die dann sogar Mithilfe der Bioresonanz behandelt wurden. Dies hat mir, wie ich finde, besonders viel gebracht. Nach einem Monat Behandlung, ging es mir deutlich besser. Und ich konnte endlich wieder positiv denken.

Zum Schluss muss ich noch sagen, dass die Praxis ein sehr gutes Preis-Leistungsverhealtnis hat. Bei den bioresonanz-Praxen, in denen ich vorher war, musste ich wesentlich mehr bezahlen.

20.10.2017

Unruhiges Kind (16 Monate)

Meine Tochter war nachts unruhig, tagsüber lahm und blass.

Sie hatte große Beschwerden beim Zahnen und die letzte Impfung saß ihr in den Knochen.

Hatte dann den Termin bei Herrn Rudhart....

Ergebnis: Unverträglichkeit von Vitamin B und Schwermetalle (Von den Impfungen) im Körper.

Nach nur 1x ausleiten bzw einem Besuch ging es ihr schon besser.

Sie ist ausgeglichener, schläft durch und hat endlich mal ne gesunde Gesichtsfarbe.

Ihr geht es jetzt richtig gut....

Letzte Aktualisierung16.08.2017