Stefan Rudhart

Herr Rudhart

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Chiropraktik

Adolph-Probst-Str. 187509 Immenstadt

Praxisbilder

Herzlich Willkommmen im Zentrum für Bioresonanz !

Sie finden uns in direkter Bahnhofsnähe (50 m Luftlinie) im zweiten OG über dem Zentrum für Naturheilkunde.

eignene Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden, die Zufahrt ist neben dem Geschäft "Flaschengeist".

zu unserer homepage

Damit Sie den für Sie richtigen Therapeuten finden können, erfahren Sie im folgenden die Schwerpunkte meiner Praxis:

• Bioresonanztherapie

• umfassende Zahn- und Zahnersatzdiagnostik

• Chiropraktik

• Bioresonanztherapie

Die Bioresonanztherapie, wie sie in meiner Praxis angewandt wird, ist eine hervorragende Möglichkeit, Krankheitsprozesse oder störende Situationen im Körper zu finden und zu therapieren.

Dies können Entzündungen, Eiterungen, Schwermetallbelastungen, Viren, Bakterien oder Parasiten sein, die unerkannt im Körper schlummern, die aber  langfristig oft für die Entwicklung schwerer Krankheitsbilder verantwortlich sind.

Ich empfehle hier einen sogenannten "Ganzkörper-Scan", bei dem computergestützt alle Organe systematisch durchgemessen werden und Störungen deutlich sichtbar genacht werden.

• umfassende Zahn- und Zahnersatzdiagnostik

Früher wurden  Löcher in den Zähnen meist mit Amalgam gefüllt.

- Heute weiß man, dass Amalgam, das ja eine Mischung z.T. hochgiftiger Schwermetalle ist, vor allem nach Jahren zu vielfältigen Gesundheitsstörungen führen kann. - Leider gilt dies auch, wenn das Amalgam schon entfernt wurde !

Meiner Erfahrung nach treten häufig etwa 6-8 Jahre nach der Entfernung des amalgams gesundheiltliche Probleme auf, die man in der Regel nicht mit dem längst entfernten Amalgam in Vebindung bringt.

In meiner Praxis wird gemessen, ob Amalgam noch in Ihrem Körper ist und welche Belastung davon ausgeht.

Leider haben wir bei den modernen Kunststoff-Füllungen, die mit Licht gehärtet werden, ein ähnliches Problem! Auch hier werden  z.T. hochgiftige, oder für den jeweiligen Menschen unverträgliche Substanzen in den mund gebracht, die zu unterschiedlichen Störungen, wie z.B. Allergien, Müdigkeit, Verdauungsbeschweren  u.s.w.  führen können.

Beim Zahnersatz ( Kronen / Brücken / Implantate ) gilt dasselbe.

Der Vorteil:

Allerdings gibt es eine riesige Menge unterschiedlicher Füllungs- oder Zahnersatzmaterialien und meist gibt es einige, die vom Patienten gut vertragen werden !

Leider werden die verwendeten Materialien in der Regel nicht auf Bio-Verträglichkeit beim jeweiligen Patienten getestet!

Deswegen meine dringende Empfehlung:

Vor dem Einbringen von Zahnersatz die Materialen bei uns auf Verträglichkeit in Ihrem Körper testen lassen!

Ihr Zahnarzt gibt Ihnen kleine Proben der...

• Chiropraktik

Das Kreuz mit dem Kreuz

Schon bei der Geburt kann eine Wirbelblockade entstehen, die sich imLaufe der Jahre "fixiert" und zu verschiedenen Beschwerden führen kann (Skoliosen, Kniebeschwerden, Fußgelenkprobleme)

In der Schule sitzen unsere Kinder viel zu lange auf physiologisch ungünstigen Stuhl - Tischkombinationen !

Obwohl wir im 21. Jahrhundert leben und hochtechnisiert sind, leben wir in dieser Beziehung wie in der Steinzeit.

Die Folge:

Fast alle Schulkinder haben chronische Wirbelblockaden, Verspannungen und Myogelosen - oft in Verbindung mit unterschiedllichsten Fehlhaltungen.

Dasselbe gilt natürlich für die Mehrheit der Erwachsenen.

Wir sitzen nicht nur viel zu lange, sondern starren dabei  in einen Computermonitor, während wir gleichzeitig psychisch unter Dauerstresss stehen....

Wir bekommen Rückenschmerzen !

Ich kontrolliere immer die komplette Wirbelsäule, das heißt

Halswirbelsäule

Brustwirbelsäule

Lendenwirbelsäue

weil unser Rücken eine Funktionseinheit bildet, die als Gesamtheit betrachtet und behandelt werden sollte.

• Parasitendiagnostik und -therapie

Seit etwa drei Jahren habe ich mich auf dieses Thema spezialisiert, weil ich bei manchen Patienten mit den bisherigen Möglichkeiten einfach nicht weitergekommen bin.

Erst nachdem  ich - "zufällig" - bei einer Fortbildung auf die Brisanz und Aktualität dieses Themas aufmerksam wurde, begann ich, hier zu forschen.

Im Experiment wurde festgestellt, dass winzige Parasiten, bzw. deren Eier, hohe Temparaturen problemlos überstehen !

Das bedeutet, dass der Pasteurisierungsprozess der Milchprodukte keineswegs die Parasiten (-eier) aus der Milch und damit aus dem Joghurt, Käse, Quark u.s.w. nimmt.

Dasselbe gilt für Fleischprodukte und leider auch für gedüngtes Gemüse und Obst...

Ich benutze in meiner Praxis vermutlich den umfangreichsten Parasitentestsatz in weitem Umkreis !

Dies ermöglicht es mir, über 100 unterschiedliche Parasiten zu finden und zu behandeln.

Parasiten können sich in jedem inneren Organ, im Blut, sogar im Nervensystem ansiedeln und dort ihr Unwesen treiben!

Falls erforderlich, werden in meiner Praxis z.B. folgende Therapien und Behandlungen durchgeführt:

• Ohrakupunktur

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 21.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Probleme durch Zahnherd

Wegen unerklärlichen Schmerzen und seltsamen Zuständen im Kopf mit Denkblockade und Benommenheit, war ich bei Herrn Rudhard. Er tstete bei mr einen Zahnherd, bzw. einen Rest am Knochen des Weisheitszahns, an dem vor Jahren aber schon eine Herd entfernt wurde. Da ich Kollegin bin und selbst Zahntestungen mache, weiß ich, wie giftig und krankmachend solche Entzündungen sein können, selbst wenn sie lokal unausfällig sind. Deshalb war ich bereit, seinem Rat zu folgen und den Herd operativ entfernen zu lassen. Ich bin dafür einen weiten Weg gefahren zu einer Kieferchirurgin, die solche Dinge ernst nimmt, was leider nicht immer der Fall ist. Seit der Op bin ich definitiv von den geschilderten Beschwerden befreit. Herr Rudhard hat ins Schwarze getroffen und ich bin sehr dankbar daür, weil es ein anderes Leben ist.

Bewertung vom 02.11.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Heftige Prostataschmerzen

Vor ca. 1.5 Jahren bekam ich plötzlich heftige Prostataschmerzen. Ich bin zu einigen Ärzten in Deutschland und in China gegangen, die entweder ratlos waren, oder mich mit Antibiotika vollgepumpt haben. Ich war ziemlich am Ende, vor allem psychisch. Ich wusste nicht mehr weiter und konnte nur das Negative sehen.

Dann, durch Research, habe ich Herrn Rudhart gefunden. Schon beim ersten Gespräch hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass jemand mein Problem ernst nimmt und wirklich Ahnung davon hat.

Ich war erstaunt, wie umfangreich die Diagnose war und wie komplex anscheinend die Zusammenhänge und Ursachen meiner Beschwerden waren.

Es wurden unter anderem Parasiten gefunden, die sich in der Prostata eingenistet hatten. Es war wohl meine Rettung, dass hier eine sehr gründliche Diagnose gemacht worden ist! Die Behandlung ging auch weit über die Bioresonanz hinaus – Infusionen, Ozon- und Sauerstoffbehandlungen, tägliche Supplements, Mittel gegen die Parasiten etc.

Übrigens ist es eine sehr einladende und tip-top saubere Praxis (für mich sehr wichtig).

Auch menschlich fühlte ich mich sowohl bei Herrn Rudhart, als auch bei seiner Frau gut aufgehoben. Man hat das Gefühl, sie geben 120%. Meine Hoffnung, wieder gesund zu werden, kam wieder zurück. Ein paar Mal gab es allerdings Rückschläge. Herr Rudhart hatte das schon angekündigt, aber ich war trotzdem down. Ich habe versucht, mir das nicht anmerken zu lassen, aber er hat sofort gemerkt, dass es mir mental nicht gut geht und sich viel Zeit zum Gespräch genommen. Es wurden alte seelische Verletzungen deutlich, die dann sogar Mithilfe der Bioresonanz behandelt wurden. Dies hat mir, wie ich finde, besonders viel gebracht. Nach einem Monat Behandlung, ging es mir deutlich besser. Und ich konnte endlich wieder positiv denken.

Zum Schluss muss ich noch sagen, dass die Praxis ein sehr gutes Preis-Leistungsverhealtnis hat. Bei den bioresonanz-Praxen, in denen ich vorher war, musste ich wesentlich mehr bezahlen.

Bewertung vom 20.10.2017

Unruhiges Kind (16 Monate)

Meine Tochter war nachts unruhig, tagsüber lahm und blass.

Sie hatte große Beschwerden beim Zahnen und die letzte Impfung saß ihr in den Knochen.

Hatte dann den Termin bei Herrn Rudhart....

Ergebnis: Unverträglichkeit von Vitamin B und Schwermetalle (Von den Impfungen) im Körper.

Nach nur 1x ausleiten bzw einem Besuch ging es ihr schon besser.

Sie ist ausgeglichener, schläft durch und hat endlich mal ne gesunde Gesichtsfarbe.

Ihr geht es jetzt richtig gut....

Bewertung vom 12.09.2017

echter Glücksfall

Herrn Rudhart erlebte ich von Anfang an als aufgeschlossenen, freundlichen, ehrlichen, humorvollen und sehr angenehmen Menschen. Dass dieser Mensch auch noch ein erfahrener, zweifelsfrei kompetenter Heilpraktiker mit feiner Menschenkenntnis ist, der sehr umsichtig, gewissenhaft, gründlich und verantwortlich seine Arbeit macht, ist ein echter Glücksfall.

Gerade da, wo die Schulmedizin an ihre Grenzen kommt, traue ihm zu, der Sache so lange mit seinen umfangreichen und verschiedenartigen Wegen der Diagnostik auf den Grund zu gehen, bis er die Ursache gefunden hat, um sie dann zielsicher zu behandeln. Ein besonderes Plus sehe ich darin, dass er um die Bedeutung und den Einfluß, den der Zustand der Zähne auf die Gesundheit hat weiß und auch die Ausleitung von Schwermetallen ggf. in die Behandlung mit einbezieht.

Er und seine Frau (Organisation der Praxis) bilden zusammen ein super Team, das gemeinsam eine gute Grundatmosphäre schafft, in der ich mich rundum gut verstanden, informiert, behandelt und versorgt gefühlt habe.

Sehr gerne und mit gutem Gewissen empfehle ich die Naturheilpraxis Rudhart weiter an alle, die Wert legen auf eine zielsichere Diagnostik und auf ganzheitliche, kompetente Behandlung in menschenfreundlicher Atmosphäre.

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Chronischer Durchfall

Durch den Austausch der Kunststofffüllungen wurden von einem auf den nächsten Tag meine Probleme behoben.

Klasse

Bewertung vom 25.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Medizin der Zukunft

Nachdem mein langjähriger ganz besonderers engagierter, empathischer und kompetenter Arzt sich in den Ruhestand verabschiedet hatte, war es mir lange Zeit nicht möglich, eine vergleichbare Vertrauens Basis mit einem neuen Therapeuten aufzubauen. Mit der Praxis für Naturheilkunde und Herrn Rudhart habe ich endlich wieder den !! Anlaufpunkt gefunden, an dem ich als sehr gesundheitsbewusster Mensch (bin Yogalehrer und Ayurveda Spezialist) für meine Belange rundum perfekt bedient werde. Es geht hier weniger (aber auch) um Pathologie und Symptome, die dann eben mal nach Schema F behandelt werden, sondern um: 1. eine gründliche Sichtung des gesamten Menschen mit modernen Messmethoden, resümierend in einem Bild, das den kompletten Status des Patienten wiederspiegelt 2. die Klärung, Aufnahme und Verfolgung der gesundheitlichen Entwicklung bzw. der Störung und 3. letztlich um eine ursächliche Therapie bzw. Prävention. So stelle ich mir die Medizin der Zukunft vor, zum Wohle der Menschheit, und hier findet sie heute schon statt. Ich kann Herrn Rudhart incl. dem Praxis Management von ganzem Herzen empfehlen. Ich nehme den Weg aus dem Rhein Main Gebiet nach Immenstadt für eine derartige Qualität sehr gerne in Kauf und wünsche Herrn Rudhart persönlich und beruflich das Allerbeste - freue mich außerdem für all seine Patienten, die sich in dieser einzigartigen Praxis behandeln und pflegen lassen dürfen! Wer neben einer medizinisch herausragenden Behandlung außerdem Wert legt auf Humor, Positivismus und Weltoffenheit - der findet hier auch auf dieser Ebene seinen Therapeuten. Chapeau :-)

Bewertung vom 24.10.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Fand Ursachen meiner Probleme, die Ärzte übersehen hatten

Herr Rudhart ist ein sehr kompetenter und sympathischer Heilpraktiker, nimmt sich ausführlich Zeit und hat mit seinem ganzheitlichen Ansatz auch Zusammenhänge im Blick, die einem klassischen Arzt oftmals fehlen.

Hat bei mir mittels Bioresonanz entzündetes Gewebe oberhalb eines Zahnes festgestellt, was anschließend durch Röntgen vom Zahnarzt bestätigt und dann durch Wurzelbehandlung und Wurzelspitzenresektion vom Kieferchirurg entfernt wurde. War dringend notwendig und hat mein regulärer Zahnarzt selbst auf Nachfrage meinerseits bzgl. des Zahnes nicht festgestellt.

Ein anderes Mal ergab ein Allergietest meines Hautarztes kein weiterführendes Ergebnis, Herr Rudhart hat dann bei mir eine Getreide-Unverträglichkeit festgestellt, dessen Verzicht dann in eine Beseitigung meiner Symptome (bei angeschlagenem Immunsystem Bauchschmerzen nach dem Essen) resultierte.

Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 11.09.2016

erfolgreiche Kinderwunschbehandlung

Schon bei unserem ersten Kind hatte ich Probleme schwanger zu werden. Damals führte letztendlich die Einnahme von clomifen zum Erfolg.

Als es erneut von selbst nicht klappte starteten wir wieder die Hormoneinnahme. Diesmal klappte es leider nicht ... "Kann es auch nicht!" sagte Herr Rudhart. Er behandelte mich und meinen Mann mit der Bioresonanztherapie. Und als er dann schließlich grünes Licht gab, dass es von seiner Sicht aus klappen kann, hat es auch sogleich eingeschlagenen.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei ihm und seinem Team bedanken.

Bewertung vom 06.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Heilpraktiker

Hat mich innerhalb weniger Wochen von meinem mehr als 20-jährigen Heuschnupfenleiden erlöst. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Bewertung vom 10.06.2015

sehr zu empfehlen

Sehr zufrieden und angenehme Atmosphäre in der Praxis

Bewertung vom 27.03.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker

Alternative Behandlungsformen mit spürbar schneller Besserung.

Bewertung vom 18.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohes medizinisches Fachwissen - Bioresonanz und Zapper - Therapie

2 Jahre hatte ich Schulterschmerzen bis zur Frozen Shoulder und nach einer Arthroskopie, war die Beweglichkeit wieder hergestellt, aber die Schmerzen blieben. Ich war zuvor noch nie bei einem Heilpraktiker, aber der Leidensdruck (Schmerzen, Depression, Schlafstörung) hat mich hierher geführt. Seinem hohen medizinischen und ganzheitlichen Fachwissen und die speziellen Behandlungsmethoden, (hochwertige Geräte), unter anderm durch die Bioresonanz und Zapper - Therapie wurden meine Beschwerden schnell besser. Nach einigen Behandlungen verschwanden sie ganz. Seinem freundlichen überaus hilfsbereitem Team möchte ich auch für die schnelle Terminvergabe danken. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank für alles.

Bewertung vom 11.02.2015

einfach nur genial

Gratischeck Gutschein ... absolut umfassend diagnostiziert. .freundlich kompetent. .ich bin begeistert !!! und werde mich dort behandeln lassen um wieder gesund zu werden. .Danke

Bewertung vom 07.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Gott sei Dank - Herr Rudhart konnte mir helfen

Der Kontakt zu Herrn Rudhart entstand durch das familiäre Umfeld, wo ich miterleben durfte, dass Menschen auch in sehr schwierigen gesundheitlichen Situationen durch die Behandlung von Herrn Rudhart große Hilfe zuteil wurde. Ich selbst suchte ihn wegen diverser größerer und kleinerer Problemen auf: starke Migräneattacken, Magen-Darm-Probleme, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Nebenwirkungen von Immunsuppressiva, Rückenverspannungen usw. Durch die kompetente Behandlung wurde mir in allen Bereichen sehr gut geholfen. Manche Beschwerden sind ganz verschwunden, manche Medikamente - natürlich nicht die Immunsuppressiva - konnte ich in Absprache mit den Schulmedizinern absetzen. Mit dem Zapper habe ich ein wirksames Mittel bei diversen Krankheitsbildern - gerade auch in deren Anfangsstadien, zur Prophylaxe oder zur Entspannung. Bei Herrn Rudhart konnte ich alle Fragen zu meinen Krankheitsbildern stellen und bekam fachlich fundierte Antworten. Ihn als HP zu haben, ist ein echter Glücksgriff.

Bewertung vom 28.12.2014

Schnelle und nachhaltige Hilfe bei Kopfschmerzen - der richtigen Diagnose sei Dank!

Mit innovativen Methoden (Bioresonanz) konnte Hr. Rudhart die Ursache meiner Kopfschmerzen feststellen und mich entsprechend behandeln - die Schmerzen waren weg, innerhalb weniger Wochen. Danke!

Bewertung vom 04.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hilfe bei Asthma durch Bioresonanz-Diagnostik und Zapper Therapie

Ich habe mich in Herrn Rudharts Behandlung begeben, weil mich schon seit meinem 9. Lebensjahr Asthmabeschwerden geplagt haben.

Ich war schon bei mehreren Ärzten in Behandlung – ohne Erfolg.

Einige Sportarten konnte ich nicht mehr ausführen und musste immer ein Sprühfläschchen Kortison bei mir haben.

Bei der ersten Behandlung hat Herr Rudhart herausgefunden, dass meine Beschwerden durch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und einen Darm-Pilz verursacht worden sind. Zu diesem Ergebnis kam bei mir bisher kein Arzt.

Nun konnte man endlich die wirkliche Ursache und nicht nur die Symptome behandeln.

Durch die Bioresonanztherapie hatte es Herr Rudhart innerhalb weniger Termine effektiv geschafft, meine Beschwerden praktisch zu beseitigen. Plötzlich konnte ich wieder ohne Beschwerden Treppen steigen, Joggen, Fußball-Spielen.

Therapie begleitend habe ich mir einen ,,Zapper'' angeschafft. Hierfür wurde von Hr. Rudhart ein Chip programmiert, auf dem die Frequenzen gespeichert sind, die meinen speziellen Darmpilz zerstören. Heute ist mein Asthma komplett verschwunden.

Danke für die freundliche, kompetente und sehr effektive Behandlung!

Bewertung vom 17.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hilfreiche Behandlung bei Knieschmerzen bds.

Äußerst fachlich kompetente und zielführende Behandlung bei menschlich, sympathischer Zugewandtheit

Unterschiedliche diagnostische Ansätze, auch apparativer Art, fanden zu einem schlüssigen Behandlungskonzept zusammen.

Die Terminvergabe erfolgte zeitnah.

Bewertung vom 25.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

sehr verständnisvoll, einfühlsam mt breitgefächrtem Wissen

Mit starken Herz- Rhytmusstörungen und Vorhofflimmern kam ich -unter großem Vorbehalt- zu Herrn rudhart. Ich nahm Pradaxa zur Blutverdünnung und hatte bereits einen Termin für eine entsprechhende Herzoperation.

Innerhalb kürzester Zeit hat mir Herr Rudhart mit seinenBehandlungsmethoden die OP sowir die sehr bedenklichen Medikamenteneinnahme erspart und ich bin heute weitgehend beschwerdefrei.

Herr Rudhart konnte auch einen krankhaften Zahn lokalisieren (Implantat) der eindeutig mit meinen Herzproblemen im Zusammenhang stand (das Implantat ist mittlerweile entfernt).

Herr Rudhart nimmt sich sehr viel Zeit, ist verständnisvoll und hinterfragt das Krankheitsbid (für mich eine neue und sehr angenehme Erfahrung).

Meine früheren Vorbehalte in puncto Heilpraktik habe ich abglegt und bin nun der Schulmedizin gegenüber sehr viel kritischer.

In jedem Fall bin ich Herrn Rudhart auch für die Behebung kleinerer Beschwerden sehr dankbar und habe und werde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Bewertung vom 09.09.2014, Alter: unter 30

Hilfe bei Burnout im Beruf

Ich habe Herrn Rudhart aufgesucht, weil ich so große Probleme in der Arbeit hatte, dass ich meinen Beruf an den Nagel hängen wollte; mein burnout-naher Zustand zeigte sich auch an körperlichen Symptomen. Nach einer Reihe von Coaching-Terminen übe ich heute mit Freude und neuem Selbstbewusstsein meinen Beruf aus und auch die körperlichen Krankheitssymptome sind verschwunden. Hr. Rudhart hat mir so sehr weitergeholfen!

Bewertung vom 02.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und fachlich sehr versierter Heilpraktiker!

Ich war in zwei Behandlungen zwecks Kopf- und Nackenschmerzen/Verspannungen. Mir wurde schnell und kompetent geholfen und meine Beschwerden haben sich fast unverzüglich gebessert. Auch in Sachen Ernährung/Schadstoffe,etc. besitzt Herr Rudhart einen großen Wissensfundus und ich konnte auf viele fachliche Fragen bei ihm Antwort finden. Er ist ein sehr positiver, angenehmer und vor allem weiter zu empfehlender Heilpraktiker. Würde mich jederzeit wieder bei ihm behandeln lassen.

Bewertung vom 15.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Rufhart ist ein Heilpraktiker mit hoher Fachkompetenz

Herr Rudhart ist ein Heilpraktiker mit sehr guter medizinischer Fachkompetenz. Er geht auf den Patienten

ein. Das Problem wird bei der Wurzel gepackt. Durch eine spezielle Pilztherapie konnte ich den Blutverdünner Macromar, den mir Ärzte nach einer Thrombose verordnet hatten, komplett absetzen ohne Probleme.Der Thrombus hat sich bis auf wenige geringe Reste fast komplett aufgelöst und bereitet mir keine Probleme mehr, was während der Macromartherapie nicht der Fall war. Durch die Bioresonanztherapie konnte die spezielle Pilztherapie schnell heraus gefunden werden. Die Praxisausstattung von Herrn Rufhart ist enorm, hier gibt es Testsätze über alle möglichen Viren- Bakterienstämme, Nahrungsmittelunverträglichkeiten,Testsätze für krankmachende Zähne. Auch Diagnostikgeräte wie Trikombin, Bi-com, Augendiagnostik mit Fotographie um die Veränderung im Laufe der Zeit festzustellen.Ferner besitzt Herr Rudhart gute Kenntnisse in der Chiropraktik bei Fehlstellungen des Bewegungsapparates. Die Fehlstellungen werden durch die eigene Bewegung wieder richtig gestellt und anschliessend durch die Magnetresonanztherapie gefestigt.

Bewertung vom 14.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, breit aufgestellter, offener und sympathischer Therapeut

Mir wurde Herr Rudhart durch meinen Frankfurter Zahnarzt empfohlen, da ich starke allergische Atemwegsprobleme und andere allergische Symptome hatte. Es sollte herausgefunden werden, ob mein Zustand etwas mit einem seit über 30 Jahren wurzelbehandelten toten Zahn zu tun haben könnte.

Mittels diverser Tests und dem Bioresonanzverfahren stellte Herr R. tatsächlich ein von dem toten Zahn ausgehendes Störfeld fest. Ich habe mir den Zahn auf seinen Rat hin ziehen lassen und leide seit dem kaum noch unter allergischen Symptomen der Atemwege und auch die sonstigen allergischen Symptome sind deutlich schwächer geworden.

Ich litt auch unter ständigen Magenproblemen (latente Übelkeit). In diesem Zusammenhang hat Herr R. bei mir mehrere Nahrungsmittelunverträglichkeiten festgestellt (wie gegen Weizen und Milch, von denen ich mich zuvor hauptsächlich ernährt hatte). Seit ich diese Nahrungsmittel vermeide oder substituiere, sind meine Magenprobleme zurück gegangen. Die außerdem angeordnete Darmsanierung hat mir sehr gut getan.

Ich litt auch immer wieder unter Schwindel und Taubheitsgefühl der Extremitäten. Herr R. konnte die Ursache dafür in diversen Fehlstellungen meines Bewegungsapparats finden und meine jeweils aktuellen Beschwerden stets im Zuge einer einzigen Sitzung durch sehr intensive chiropraktische Behandlung beseitigen.

Herr R. verfolgt einen konsequneten ganzheitlichen Behandlungsansatz, der auch die Psyche einbezieht. Dieser Ansatz überzeugt mich sehr und ich finde es bedauerlich, dass er in der Schulmedizin kaum verfolgt wird. Herr R. besitzt m.E. eine sehr hohe und umfassende medizinische Kompetenz, ein hervorragendes Einfühlungsvermögen und eine sehr schnelle Auffassungsgabe. Er ist ungewöhnlich offen, direkt und ehrlich, was manche Menschen vor den Kopf stoßen mag; ich finde das allerdings sehr gut, weil man genau weiß, woran man ist.

Leider litten die Termine manchmal unter Zeitdruck, was aber wohl dem Umstand geschuldet war, dass Herr R. zwei Praxen bediente.

Bewertung vom 13.08.2014, Alter: unter 30

Hilfe bei Magen-Darm Beschwerden

Endlich mal ein Heilpraktiker der nicht um den heißen Brei herumredet, sehr direkt ist und eine sehr angenehm nette Art hat.

Man fühlt sich als Patient bestens umsorgt und bekommt keine sonstigen unnötigen Therapien.

War öfters mit meinen Magen-Darm Beschwerden bei ihn, nach mehreren Besuchen beim Hausarzt, ohne ersichtlichen Befund, suchte ich Herrn Rudhart auf. Bereits nach der ersten Therapie schon deutliche Besserungen. Dank ihn bin ich heute Beschwerdefrei.

Bewertung vom 08.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Heilpraktiker, den ich kenne. Seeeeeeehr empfehlenswert!

Herr Rudhart ist für mich der beste Heilprktiker, den ich kenne.

Ich war u.a. aufgrund meines Schwindels und meiner Magen-Darm-Beschwerden Patient bei ihm. Herr Rudhart besitzt ein großes medizinisches und therapeutisches Wissen und hat sich stets mit sehr viel Mühe, Sorgfalt und fachlicher Kompetenz um meine Wehwehchen gekümmert und nichts unversucht gelassen, um mir zu helfen.

Die Ausstattung seiner Praxis mit therapeutichen Geräten ist enorm und sucht seinesgleichen. Selbst ein Trikombin- und ein Oberon-Gerät zählt dazu. Auch nach Jahren der Behandlung hatte ich noch nicht alle Geräte durchgehabt. Am besten hat mir die Behandlung mittels Bioresonanztherapie geholfen.

Auch für meine psyschichen Probleme hat Herr Rudhart immer ein offenes Ohr gehabt und er konnte mir gerade in einer Phase des Trauerns sehr helfen.

Ich fühlte mich stets bei ihm in besten Händen. Ich kann Herrn Rudhart daher als Heilpraktiker sehr empfehlen. :-)

Bewertung vom 09.07.2014

Ein Glücksfall, Stefan Rudhart getroffen zu haben

Patientin, 66 J. Brustkrebs (Chemo, OP, Bestrahlungen), seit 30 J. Hautprobleme Gesicht (Schwellung, Rötung, Jucken). Vor 3 J. akute

Hautstörung. Zahnarzt stellt Kontakt zu H. Rudhart her. 1. Bioresonanzbe-

handlung bringt deutliche Besserung! H. Rudhart findet Belastung im Zahnbereich durch aggressive Keime und im Darm durch Parasiten. Darm-

sanierung, Essenumstellung, homöopatische Mittel und spezielle Zapper-

therapie setzt H. Rudhart konsequentum. Parallel läuft Hand in Hand mit

dem Zahnarzt eine Zahnbehandlung mittels Bioresonanztherapie erfolgreich ab! Hohe medizinische und psycholgische Kompetenz sind

gepaart mit sympathischer, ehrlicher Art, nicht nachlassender Fürsorge

und schneller Erreichbarkeit, alles unschätzbar. Daneben setzt H. Rudhart

Osteopathie und Chiropraktik mit großem Erfolg ein. Mein Fazit: die Bio-

resonanz ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden, und

durch H. Rudharts Behandlung hat mein Körper sich wohltuend verändert.

Bewertung vom 22.06.2014

hohe Kompetenz, Therapieerfolg

Mitte Februar 2014 hatte ich den ersten Termin bei Herrn Rudhart mit meiner erwachsenen körperlich-geistig behinderten Tochter. Die Ursachen für ihre Beschwerden konnten schulmedizinisch nicht geklärt werden und ihre Beschwerden wurden schließlich nicht mehr ernst genommen.

Herrn Rudhart war bereits beim ersten Termin den Ursachen auf der Spur und meiner Tochter ging es nach jedem Termin sichtlich besser. Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und ein stets offenes Ohr, auch für kleinste Beschwerden (die z.T. wichtige Hinweise zur Diagnostik / Behandlung waren!) , sowie die stetigen gesundheitlichen Fortschritte bewirkten dass meine Tochter jedesmal mit Freude und Begeisterung zur Behandlung kam.

Ich habe den Eindruck dass Herrn Rudhart ein sehr breit gefächertes Wissen hat, sowie eine reiche Berufs- und Lebenserfahrung, gepaart mit dem passenden Gespür.

Ganz herzlichen Dank an Sie !

Bewertung vom 23.01.2012, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker. Aufmerksam. Ehrlich. Sehr effizient!

ganzheitliche Behandlung, die mich sowohl körperlich wie auch seelisch stärkt. Fühle mich wahrgenommen und unterstützend begleitet .Meine physischen Beschwerden werden behandelt und emotionale Blockaden und Verstrickungen werden gelöst.

Bewertung vom 22.10.2011

Empfehlung

Bereits nach der ersten Behandlung ging es mir besser. Die Biotechnologie ist sehr wirkungsvoll.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.08.2017