Klinik Immenstadt, Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

08323/910-0

Klinik Immenstadt, Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Fachabteilung, Gynäkologie

Im Stillen 1-487509 Immenstadt
Klinik Immenstadt, Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (3)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

26.03.2020 • Alter: unter 30

Super Arbeit trotz Coronakrise

Abgesehen von den begrenzten Besuchszeiten, aufgrund von Corona, fühlte ich mich trotz Krankenhausphobie gut aufgehoben.

Aufgrund von Komplikationen endete die eingeleitete Geburt meines Sohnes mit einem Kaiserschnitt. Leider kam es dabei zu weiteren Komplikationen, sodass unser Sohn reanimiert und nach Kempten in die Kinderintensiv verlegt werden musste. Das gesamte Ärzteteam und die Hebammen retteten meinem Sohn, durch kompetente und entschiedene Arbeit das Leben.

26.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

wunderbare Entbindungsklinik

Die geburtshilfliche Station und der Kreissaal sind sehr zu empfehlen, wenn sie bei einer problemlosen Schwangerschaft eine möglichst komplikationsarme und interventionsarme Geburt erleben möchten. Die Hebammen sind sehr kompetent, das Team auf Station im Vergleich zu anderen Häusern sehr motiviert.

Letzte Aktualisierung25.04.2014