Dr. med. dent. Markus Pfister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hirschstr. 4, Immenstadt im Allgäu

Dres.Markus Pfister und Catrin Pfister

Sind Sie Dr. med. dent. Markus Pfister?

Standort: Dres.Markus Pfister und Catrin Pfister

Handwerklich kann man dem Herrn Doktor nichts vorwerfen, das ist Molto bene.
Was mir bei meinen Terminen immer mal wieder auffiel, ist, dass er Angestellte vor den Patienten in unangemessener Weise anspricht. Das ist NoGo. Das macht man einfach nicht.
Sehr gut war die Unterstützung durchs Team. Die Dame, welche die Rechnung bearbeitete, half mir sehr dabei und nahm Stress und (Geld)sorgen. Aber auch die anderen Damen waren okay.

Fast perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Markus Pfister und Catrin Pfister

Sehr geehrter Herr Dr.Pfister!
Bin überwältigt von der heutigen Behandlung, auch wenn ich viel länger, als gedacht im Sprechzimmer saß.
Ich konnte mein volles Lob gar nicht so in der Praxis mitteilen.
Dann eben hier nochmal:
Herr Dr. Pfister ging voll und ganz auf meine Probleme ein und hat mir alles bestens erklärt.
Es konnte auch gleich mit der Behandlung begonnen werden.
Besonderes Lob an die nette Dame am Empfang und natürlich vorallem auch an die äußerst nette Dame im Behandlungszimmer.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Markus Pfister und Catrin Pfister

trotz meiner Anfahrt von ca 1 Stunde, der immer wieder erschwerten Parkplatzsuche durch Umleitungen in Immenstadt werde ich diesen Zahnarzt sicher niemals wechseln.
Von der Terminvergabe bis zum Ende der Behandlung begegnet mir hier ein kompetentes freundliches Team - und dabei wollte ich mir zuerst nur eine 2te Meinung zu einer Implantatversorgung einholen.
Dabei entdeckte Dr. Pfister an der eigentlichen Stelle, die verwendete werden sollte, alte Wurzelreste, die "mein" vorheriger Zahnarzt "vergessen" hatte.
Nun ist alles super....gut gelungen und ich bin froh, dass ich diese Praxis - durch Zufall - gefunden habe.
Auch wenn es vielleicht eigenartig erscheint, das ich so gute Noten vergebe ......es entspricht wirklich meinen bisherigen Erfahrunen.
Wie gesagt, absolut empfehlenswert.

absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Markus Pfister und Catrin Pfister

Ich weiß ja nicht, wie die anderen Ärzte sind, aber der Zahnarzt, der mir am Pfingstsonntag zugewiesen war jener, der auf meiner umfangreichen Bestenliste mit Abstand ganz hinten landet. Keine Erklärungen, keine Antworten und ein seltsamer Auftritt.
Bin froh, dass ich einen anderen Zahnarzt habe, der heute leider keinen Notdienst hatte.

Nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Markus Pfister und Catrin Pfister

Der untere Schneidezahn ist abgebrochen. Herr Dr. Pfister hat die Zahnwurzel entfernt und ein Zahnimplantat eingeschraubt. Hervorragende Arbeit von Herrn Dr. Pfister und seinem Angestellten.
Gesamte Praxis ist weiter zu empfehlen. Danke für die gute Leistungen.

Hervorragente Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Markus Pfister und Catrin Pfister

Ich glaube niemand hätte die Sanierung besser hinbekommen. Dabei ist der Arzt Mensch geblieben und nimmt sich auch geduldig Zeit für alle meine Fragen.
Diese positive Bewertung bezieht sich auf den Chef. Das Praxisteam hat sich mir gegenüber sich keine Schnitzer erlaubt. Abgesehen einer einzelnen Mitarbeiterin in der Prophylaxe. Die müsste ihren Ton den Patienten gegenüber noch einmal überdenken.

Bestens zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Markus Pfister und Catrin Pfister

Habe mir eine Stück vom Schneidezahn abgebrochen. Hr. Dr. Pfister ist sogar sofort ohne langes Hin und Her am Wochenende in die Praxis gekommen. Zahn sieht aus wie neu und hält und hält und hält...... Supertoller Service! Gesamte Praxis kann ich nur weiterempfehlen

Stück Zahn ausgeschlagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Markus Pfister und Catrin Pfister

...oder besser gesagt, mein Held.
Weil ich über 10 jahre nach einem Zahnarzt gesucht habe, der sich meines Problems annimmt.
Ich habe in Hamburg, München und Hannover gesucht, aber all diese "tollen" Zahnärzte haben gemeint, dass mir mit meinem Problem nicht zu helfen wäre. Das Problem: die beiden unteren Schneidezähne wären mir bald ausgefallen, weil sich auf Grund einer Zahnwurzelresektion vor 25 Jahren, der Knochen so zurückgebildet hatte, das er den Zähnen keinen Halt mehr gegeben hat.
Der Knochen war so dünn wie eine Rasierklinge.
Dr. Pfister aber ist das Wunder gelungen: er hat mir aus dem hinteren unteren Kieferknochen 2 Knochenstücke(die sofort gepasst haben!!!) herausgefräst und mir diese - je eines von vorn und eines von hinten an den Knochen geschraubt.Nach gut 2 Monaten waren die Knochenstücke so eingewachen, dass er mir eine Zahnimplantat einschrauben konnte. meine Lebensqualität hat sich durch diesen Eingriff so extrem verbessert!
Ich bin soo glücklich!!!
Und er ist ein Künstler im Aufbau von Zähnen: kein Wunsch ist zu abwägig - erst bespricht er alles mit dem Patienten und wenn es logisch ist, wird es von ihm Zahntechnisch umgesetzt.
Und er hat ein hervorragendes Team: der Zahntechniker, welcher ebenfalls in der Praxis arbeitet, arbeitet wirklich Hand in Hand mit Dr. Pfister. Und die Zahnarzthelferinen sind ausgesprochen kompetent. Toll ist auch die sehr enge Zusammenarbeit mit der Kieferorthopädischen Praxis Fäßler in Sonthofen, so dass eine perfekte Betreuung stattfindet.
Ich möchte Dr. Pfister jedem empfehlen, dem man einzureden versucht, das sein Problem nicht zu bewältigen ist!
Ich bin ihm unsagbar dankbar für seine hervorragende Arbeit!!!

Ein Held • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert