Ina Breimeier-Heckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ina Breimeier-Heckmann Fachärztin für HNO - Heilkunde
Bremer Str. 14, Eißendorf, Hamburg

Sind Sie Ina Breimeier-Heckmann?

Standort: Praxis Ina Breimeier-Heckmann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Terminbuchung erfolgte unkompliziert online, rascher Termin. Frau Breimeier-Heckmann erklärte die einzelnen Behandlungsschritte, ich habe meinen Besuch in der Praxis als sehr angenehm erlebt.

Kompetente & menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ina Breimeier-Heckmann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Bei Frau Breimeier-Heckmann bin ich seit schätzungsweise 20 Jahren bei gelegentlichen Beschwerden immer wieder mal in Behandlung. Jedesmal wurde ich sehr gut behandelt und konnte auch die mich interessierenden Fragen stellen.

Eine fachlich sehr gute und wirklich sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und kompetente Ärztin

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Breimeier-Heckmann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war das erste Mal dort und bin sehr von der Ärztin begeistert. Man wartet leider doch etwas länger, was ich aber in Ordnung finde, da die Ärztin sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen nimmt und man nicht das Gefühl hat, nur eine Nummer zu sein.
Behandlung auch sehr gut und ich habe das erste Mal das Gefühl, dass sich jemand meinem Problem wirklich annimmt.
Fühle mich sehr wohl in der Praxis. Auch die Sprechstundendamen sich sehr höflich und nett.
Danke, dass es noch solche Praxen gibt

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Breimeier-Heckmann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr Breimeier-Heckmann hat sich sehr umfassend mit meinem Tinnitus Problem beschäftigt und mir fachliche Ratschläge erteilt, wie ich auch ohne Medikamente dazu beitragen kann, meine Beschwerden zu lindern. Sie ist sehr freundlich, ruhig und kompetent. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und werde sie auch weiterempfehlen.

Fachlich kompetent und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ina Breimeier-Heckmann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sie ist fachlich außerordentlich versiert, nimmt sich viel Zeit, wenn es nötig ist, arbeitet immer besonnen, ruhig und sehr kompetent. ich bin mit meinem Sohn seit Jahren in der Praxis. wir haben vollstes vertrauen und fühlen uns bestens betreut. Ich habe die Praxis schon mehrfach empfohlen, auch wenn es manchmal voll ist.

für diese Ärztin ist ihr Beruf eine Berufung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Breimeier-Heckmann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Es wird sich viel Zeit für die Patienten genommen, was allerdings auf Kosten der Wartezeit geht. Stress kennt man hier nicht. Als Kassenpatient bekommt man Ratschläge was die Kasse alles bezahlt. Alles in allem top Beratung und Behandlung und wenn man etwas genauer erklärt haben will muss man halt fragen!

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ina Breimeier-Heckmann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau B.-H. wirkte bei meinen ersten Terminen freundlich, wenn auch etwas eigen aber angenehm. Sie lud mich dann mal zu so einer ein, bei der es im Grunde um ein ging. Ich hatte an diesem jedoch kein Interesse, besser gesagt meine deswegen und hab nach dem Treffen noch einmal gemeldet, sie jedoch nicht erreicht und für mich war die Sache auch erledigt. Bei meinem nächsten Termin war die Ärztin jedoch schnippisch, ungeduldig und unfreundlich. Außerdem störte mich vorher schon, dass sie etwas zu sehr auf Medizin war und ich manchmal das Gefühl hatte, nicht ernst genug genommen oder worden zu sein.

Der Schein trügt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Breimeier-Heckmann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Mir wurden 3 Termine gegeben und die Ärtzin habe ich genau ein mal sehen dürfen. Ich fühlte mich sehr unwillkommen und so also würde ich Sie eher nerven. Die anderen 2 "Termine" zu denen ich erschienen bin wurde ich gar nicht erst empfangen und direkt wieder nachhause geschickt. Wer wahre Beschwerden hat und an einer Heilung interessiert ist, dem empfehle ich diese Praxis definitiv nicht. Pure Zeitverschwendung.

Kein Interesse an Heilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Breimeier-Heckmann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Ärztin sieht leider mehr auf kostenpflichtige Extras ab. Die Behandlung von Leistungen, die Krankenkasse übernimmt, erfolgt unfreundlich, schnell und lustlos

Laufbahnbetrieb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert