Praxis Dipl.Stom. Ina Kempe Zahnärztin
Reisewitzer Str. 65, Cotta, Dresden

Dipl.-Stom. Ina Kempe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Ina Kempe?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Ina Kempe Zahnärztin

Ganz tolles, hilfsbereiter Team. Beide Zahnärztinnen sind sehr empathisch und einfühlsam. Seit ich dort Patientin bin, habe ich keine Angst mehr beim Zahnarzt.

Dort fühlt man sich in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Ina Kempe Zahnärztin

Frau Dr. Kempe ist eine Zahnärztin, wie man sich sie wünscht,sie hilft schnell und wenn es nicht mehr geht,dann muß es NEU werden. Somit habe ich meine neue Zahnprothese für die oberen Zähne erhalten,prima, sitzt und ich kann wieder beißen. Eine tolle Arbeit,auch vom Zahnlabor Dankeschön.
Weiter möchte ich mich auch beim Praxisteam bhedanken immer freundlich und nett auch,wenn es um einen Termin geht,es wird alles versucht.Weiterhin ist auch die Tochter als Zahnärztin tätig,auch Sie hat das Handwerk gelernt und ebenso,wie ihre Mutter eine freundliche,nette Zahnärztin. So wünsche ich dem gesamten Praxisteam alles Gute und immer zufriedene Patienten.

Neue Zahprothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Ina Kempe Zahnärztin

Frau Doktor Kempe ist sehr freundlich und kompetent. Wartezeit ist sehr gut organisiert. Ich würde diese Ärztin weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dipl.Stom. Ina Kempe Zahnärztin

Ich bin nun seit mehr als 5 Jahren bei Frau Doktor Kempe in Behandlung und fühle mich immer sehr wohl - und das, obwohl ich riesige Angst vorm Zahnarzt habe.
Die Terminvergabe erfolgt kurzfristig, meistens innerhalb von 14 Tagen. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich, die Praxis selber auch sehr patientenfreundlich eingerichtet.
Das Bestellsystem funktioniert im Übrigen super, bisher musste ich nie länger als 5 Minuten warten, wenn ich zum Termin bestellt war.
Frau Kempe selber ist eine sehr freundliche, liebe Zahnärztin, die auf den Patienten eingeht und auch merkt, wenn es einem nicht gut geht.
Ich bin jedenfalls sehr froh, diese Zahnärztin zu haben.

Nette, kompetente Ärztin - absolut für Angstpatienten geeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Ina Kempe Zahnärztin

Angst wurde mir sehr schnell genommen, und ich konnte mich sogar fast entspannen. Eine oder die Ärztin überhaupt. Wer da nicht hingeht ist selber Schuld

Kompetent, sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Ina Kempe Zahnärztin

Frau Dr. Kempe und ihr Team haben mich nach einem vorherigen Anruf sehr freundlich und kompetent behandelt.
Meine Haus-Zahnärztin ist diese Woche erkrankt und mir war ein Stück Zahn am Morgen heraus gefallen.Da ich nicht länger warten konnte, rief ich in der Praxis an und erfuhr eine sehr professionelle Behandlung. Vielen Dank noch einmal!

Als "Fremdpatient" kompetent, schnell und freundlich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Ina Kempe Zahnärztin

Ich war immer auf der Suche nach einer netten, vertrauenswürdigen und nicht groben Zahnärztin. Und habe sie in Fr. Dr. Kempe auch endlich gefunden.
Angefangen bei der Terminvergabe, wo man nicht wochenlang auf einen Termin warten muss. In der Praxis selber muss man nicht lange warten, wer 14 Uhr bestellt ist, kommt Punkt zwei dran.
Das Team und die Praxis machen einen sehr guten, freundlichen Eindruck, die Schwestern sind superlieb, die Einrichtung und das Equipment machen einen modernen, gepflegten Eindruck.
Bei der Behandlung selbst werden einzelne Schritte und Diagnosen erklärt, Frau Dr. Kempe ist auch sehr darum bemüht, die Behandlung so stressfrei wie möglich zu gestalten und ist sehr mitfühlend.
Alles in allem ist die Zahnärztin sehr empfehlenswert, vor allem für Angstpatienten (worauf man sich hier spezialisiert hat).

Toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Ina Kempe Zahnärztin

Ich bin schon einige Jahre in der Praxis zur Behandlung und ich muss sagen - TOP!
Lange auf einen Termin warten? Musste ich noch nie und auch lange, oft übliche Wartezeit kenne ich dort nicht.
Das Personal ist sehr freundlich und alles wirkt familiär und vertraut.
Jegliche Behandlung wird erklärt und vor allem wird sich Zeit genommen.
Ich kann die Praxis nur offen weiter empfehlen und bin sehr froh, dort Patient zu sein. Daumen hoch und weiter so :o)

nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Ina Kempe Zahnärztin

Frau Dr. Kempe ist die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich, ich muss nie länger als 5min warten und sie erklärt mir ganz genau, was sie tut und wieso. Die Zahnarzthelferlein sind ebenfalls sehr lieb und das Ambiente in der Praxis beruhigend und angenehm.

der perfekte Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Ina Kempe Zahnärztin

Ich gehe nun schon seit langer Zeit zu Frau Dr. Kempe und war bisher immer mit der Behandlung zufrieden

immer optimale Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert