Ina Lau Hebamme
Ödenburger Str. 9, Heilbronn

Ina Lau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ina Lau?

Standort: Ina Lau Hebamme Andere

Einfach großartig, was soll man sagen. Ina ist/war für uns die Frau mit den "magischen" Händen, der beruhigenden Stimme und einer unglaublich kompetenten und gleichzeitig nahbaren Art. Allem bereits hier Gesagten schließe ich mich an. Nicht nur für uns, sondern auch und insbesondere unseren kleinen Sohn, war die gemeinsame Zeit sehr wertvoll. Er war immer tiefenentspannt wenn sie da war. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Standort: Ina Lau Hebamme

Ina hat meine erste Schwangerschaft begleitet. Sie ist sehr kompentent, hat liebevolle und feinfühlige Umgang mit Frauen und kann sehr gut die Sorgen einer neugewordener Mama abnehmen. Sie nimmt sich viel Zeit und bietet den Eltern ein Sicherheitsgefühl in besonderer Zeit. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Einfach die beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ina Lau Hebamme

Ina hat meine Familie und mich in zwei Schwangerschaften und zur Nachsorge betreut. Ina hört zu, ohne zu werten oder ihre Meinung aufzudrücken. Ina ist unheimlich empathisch und hatte immer einen wertvollen Tipp für mich in Schwangerschaft oder Wochenbett parat gehabt Sie nimmt sich Zeit, da wo sie nötig ist. Es war immer unheimlich schön Ina im Hause zu haben und zu wissen es kommt jemand der einen versteht., dem man nicht sagen muss wie es einem geht sondern der es spürt.

Einmal Ina, immer Ina • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ina Lau Hebamme

Bin durch Zufall zu Ina gekommen, das war das beste was mir als Mutter passieren konnte.
Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ausführlich!!
Als unsere Tochter zur Welt kam war sie eine sehr große Hilfe.
Ich kann Ina Lau nur weiterempfehlen!!

Ina Lau ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ina Lau Hebamme

Ich war mit der kompetenten Betreuung von Frau Lau sehr zufrieden.Ich wurde individuell auf meine persönlichen Vorstellungen und Bedürfnisse hin beraten und betreut. F.Lau hat langjährige Erfahrungen im Umgang mit Neugeborenen und sie ist mit Herz und Seele Hebamme.Auch ich wurde im Wochenbett von F.Lau fürsorglich betreut. F.Lau kennt sich nicht nur mit den altbewährten Tricks und Kniffs aus sondern sie gibt Informationen zu neuen medizinischen Erkenntnissen. Ich danke Ihnen für die Unterstütz

Kompetente Hebamme in Frankenbach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ina Lau Hebamme

Ich kann mich der positiven Bewertungen ebenso nur anschließen, Ina nimmt sich extrem viel Zeit, ist immer Hilfsbereit und vor allem sind Ihre Tipps unschlagbar. Leider ging die Schwangerschaft bei mir nicht gut aus, und trotzdem hat sie mir angeboten das wir uns nochmal Treffen, und Ihr war es wichtig mich trotzdem noch zu Unterstützen, dass letzte Treffen war Balsam für meine Seele und ich bin Ihr auf Ewig dafür dankbar. Ebenso ist bei Ihr von vorteil, dass sie nicht 100 Damen annimmt und sich dann nicht komplett um sie kümmern kann, sondern sie nimmt wirklich weniger an und diese werden jedoch zu 100% von Ihr betreut. Wenn es bei mir irgendwann wieder soweit ist, dann nur mit Ina.
Ich kann sie mit reinem gewissen jeder Schwangeren empfehlen.

für mich die Nr.1 Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ina Lau Hebamme

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen!
Hatte Ina bei meinem ersten Kind und wollte sie auch unbedingt wieder beim 2. Sie nimmt sich wirklich die Zeit für Mutter und Kind, hat immer Ratvolle Tips, ein offenes Ohr, es gibt einfach nichts auszusetzen.
Falls im laufe der Jahre noch ein Kind kommt & wir bei Ina zu spät sind, bleiben wir lieber ohne Hebamme. Den das Vertrauensverhältnis kann man nicht mit jedem aufbauen! Wir haben sie ins Herz geschlossen

Die Beste Hebamme :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ina Lau Hebamme

Wir stehen kurz vor der Geburt unseres ersten Kindes und ich bin absolut begeistert von Ina. Sie nimmt sich super viel Zeit, hat ein Konzept, geht toll und ausführlich auf Fragen ein und hat mir sehr oft schon Angst und Zweifel genomnen.
Abgesehen davon macht sie das Ganze nicht erst seit gestern, hat viele Erfahrungen gesammelt und weiß für jedes Problem Abhilfe.
Mit dieser Hebamme an der Seite braucht man sich keine Sorgen zu machen!

Besser geht's nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ina Lau Hebamme

Ich hatte Ina als Nachsorge Hebamme bei meinem zweiten Kind und wäre froh gewesen, wenn ich sie auch beim ersten gehabt hätte. Sie stand immer - auch in der Schwangerschaft mit guten Tipps zur Seite und hatte für alles ein offenes Ohr. Sie sieht die Gesamtsituation, den Menschen und arbeitet so sorgfältig. Ihre Besuche sind nicht nur zum Wiegen und Messen da sondern viel mehr. Beim dritten Kind hoffe ich wieder auf ihre Erfahrungen und ihr Wissen.

Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ina Lau Hebamme

Kaum zu erreichen. Wenn man dan mit der Dame telefoniert hält sie sich kurz und knapp , sie nimmt sich garkeine Zeit. Wenn man auf den Ab. spricht wird man nicht zurück gerufen. Auf Nachrichten werden auch nichr geantwortet. Man hörte die lustlosigkeit herraus wenn sobald man mit ihr spricht. Liebe keine Hebamme als so jemand unfreundliches !

0 Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben