Simon Tugendheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Simon Tugendheim?

Standort: Praxis Merken Hans-Kaspar Tugendheim Simon Tugendheim Andere

Sehr arrogant, hat meine Fragen und Probleme mit unverschämten Vergleichen (z.B. Ölstand am Auto) abgewiesen mit der Bemerkung, was ich denn bei ihm wollte. Auf meine Fragen habe ich nur abwertende Antworten bekommen! Meine Fragen zu meinen Problemen waren für mich wichtig!

Standort: Praxis Merken Hans-Kaspar Tugendheim Simon Tugendheim

Ich musste bereits zwei Mal in Vertretung meiner Hausärztin in die Praxis Dr. T.

Beim ersten Mal war es lediglich für eine Krankfortschreibung nach einer Knie-OP. Ich war zuvor in einer Fachklinik für Sporttraumata operiert worden. Herr T. konnte dann durch das Knie schauen und sagte, es sei Rheuma, was Spezialisten, welche ja "keine Ahnung" haben ausgeschlossen hatten.

Beim zweiten Termin wurde auftretende Luftnot als "Einbildung" abgetan

Leider medizinisch und menschlich inkompetent

Absolut abgehoben und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Merken Hans-Kaspar Tugendheim Simon Tugendheim

Arrogant.hört nicht zu. Vertrauensbasis so gut wie nicht möglich

Unkompetent.unfreundlich .arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Merken Hans-Kaspar Tugendheim Simon Tugendheim

Dem lieben Herren, der sich als "Leiter des Testzentrums Düren" ausgibt, hab ich zu verdanken, dass meine Kinder immer noch eingeschüchtert zittern.
Nach unserer einwöchigen Anordnung der häuslichen Quarantäne haben wir heute auf Auftrag des Gesundheitsamtes hin das Testzentrum mit einem Termin aufgesucht. Da es hier erfahrungsgemäß zu längeren Wartezeiten kommt, haben wir unsere Kinder (3, 4 und 10 Jahre alt) samt ihren Spielsachen und Büchern mit ins Auto gepackt. Nach 2,5 Stunden Wartezeit mit unseren drei Mädchen im Auto haben wir in der letzten Strecke ein Stoppschild übersehen und sind 1 m im Schritttempo über das Schild hinaus gefahren. Der Herr brüllte laut und erniedrigend und wies uns auf das Schild hin. Mein Mann entschuldigte sich und fuhr den einen Meter zurück. Endlich angekommen mussten wir uns weiter erniedrigen lassen - er bemitleidete mich dafür, keine Karte zu besitzen (Gelächter im Hintergrund bei seinem Team)"; gab meine Aussage, ich sei privatversichert, an sein Team weiter und machte sich lustig, ich sei nur halbwegs privatversichert (als Beamtin ist man zu 50% beihilfeberechtigt, dennoch ist man privatversichert) (weitere Kommentare vor sich hin murmelnd im Gehen). Auf meine Ansage hin, er solle vernünftig mit uns sprechen und meine Erläuterung hin, meine Kinder würden mit im Auto sitzen und ohnehin schon eingeschüchtert sein, brachte er uns mi weiteren beleidigenden Kommentaren unsere Ausweise zurück und weigerte sich uns zu testen. Wir bestanden hingegen darauf, schließlich brauchen wir einen Befund für das Amt. Während meines Anrufes mit der Polizei, brach er ein weiteres Gelächter im Hintergrund aus, als ich der Polizei mitteilte, dass ich mich als Bürgerin misshandelt fühle.
Traurig, dass Menschenleben in Händen solcher Personen überlassen werden, eine Person, die geschweige denn medizinischer Kompetenzen keineswegs über menschliche und soziale Kompetenzen verfügt. Ich bin empört und fassungslos, traurig darüber, dass es solche Menschen so weit schaffen und uns betreuen.

Enttäuscht, empört und fassungslos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Merken Hans-Kaspar Tugendheim Simon Tugendheim

stellt alles in Frage. Weicht immer vom Thema ab. Hört nicht zu und impft einen dumm und dusselig. Riesen Liste bekommen. Eine Impfung hat mir gereicht. Wurde am 04.06. an der Schulter operiert und habe gleichzeitig zu ihm gewechselt. Ihm Unterlagen ausgehändigt und nochmals drauf hingewiesen ob Impfungen zur Zeit so gut wären kurz nach der OP. Das ist kein Problem!!!! Tja man verlässt sich ja auf seinen Arzt. Im gleichen Arm die Impfung reingejagt. Das hat dem Heilungsprozess der Schulter gar nicht gut getan. Andere Ärzte haben die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, wie man das nur machen könnte. Danke, nach 9 Monaten komme ich immer noch nicht ohne Schmerzmittel aus.

Bloss nicht--- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Merken Hans-Kaspar Tugendheim Simon Tugendheim

Sollte vertretungsweise zu ihm gehen.Tat so als ob er m.Krankenhausbericht lesen würde, stellte trotz allem total inkompetente Fragen u meinte die Behandlungsmethoden meines Hausarztes u der Fachärzte in der Klinik in Frage stellen zu müssen. Nachdem er mir eine Folgeverordnung meiner Medikamente, die mir in KH angeordnet wurde, verweigerte, weil er glaubte zuerst alles in Frage stellen zu müssen, habe ich das Gespräch und die Behandlung abgebrochen. Kein Wunder, dass das Wartezimmer leer ist.

Arroganter und abgehobener Arzt ohne Fachwissen. Muss noch viel lernen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Merken Hans-Kaspar Tugendheim Simon Tugendheim

dieser Arzt geht überhaupt nicht auf die Probleme ein, sondern redet die ganze Zeit nur Drumherum. Ich habe ihn meinen problem geschildert und er ist garnicht auf das Problem eingegangen sondern meinte immernur ja knallhart gesagt ist es leider so, wenn man schmerzen hat nimmt man Tabletten und wenn nicht hat man eben schmerzen. Am Ende wo es ihm garnicht mehr gepasst hat wurde er auch noch laut und hat mich angebrüllt. Leider ist das für mich keine professionelle Art für einen Arzt.

Geht aufgarkeinen fall zu diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Merken Hans-Kaspar Tugendheim Simon Tugendheim

Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht verstehen. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl sowohl beim Vater als auch beim Sohn. Mir wurde immer geholfen egal ob ich mit einer Erkältung kam oder ob es um die Weiterbehandung nach Operationen ging.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Merken Hans-Kaspar Tugendheim Simon Tugendheim

Er war mir gegenüber arrogant und Oberlehrerhaft. Ging nicht auf meine Beschwerden ein, unterstellte mir andere Erkrankung und drehte das Gesagte so wie es ihm passte. Nie wieder dieser Arzt!!!!!

Äußerst unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Merken Hans-Kaspar Tugendheim Simon Tugendheim

sehr unsympatischer Arzt hört nicht zu und nicht gerade empatisch

unsympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert