Praxis Roland Gleß Zahnarzt

Hohe Str. 14, Bergheim

Roland Gleß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roland Gleß?

Standort: Praxis Roland Gleß Zahnarzt

Angenehme Atmosphäre, freundliches gut organisiertes Praxisteam! Termine werden eingehalten; keine Wartezeit.
Perfekter Zahnersatz in kurzer Zeit - eigenes Labor"! -

Was vor ca. 3 Jahren Notwendig war, setzt sich heut vorsorglich fort. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Roland Gleß Zahnarzt

Herr Dr. Gless überzeugt nicht nur durch hohe fachliche Kompetenz sondern auch durch seinen Umgang mit mir. Er kommuniziert verständlich und auf Augenhöhe mit mir. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."

Kompetent, freundlich alles perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Gleß Zahnarzt

Modern eingerichtete Praxis, freundliches Personal.
Aufklärung über Behandlungsmethode und beste Beratung.
Schmerzfreie Behandlung.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Gleß Zahnarzt

Ich hatte einige kleine Baustelle und viele Fragen. Meine fragen wurden alle ausführlich beantwortet, ebenfalls wurde mir alles erklärt was gemacht wird und gemacht werden muss. Meine wünsche wurden sehr gut umgesetzt.
Für die Kinder ist ebenfalls gesorgt.

Tolles Team

Empfehlenswert

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Gleß Zahnarzt

Ich als "Zahnarztangsthase" bin total begeistert. Ich musste meinen Zahnarzt wechseln, da ich umgezogen bin und mir wurde dieser Zahnarzt empfohlen. Da mir ein Stück Zahn abgebrochen war und ich Zahnärzte so lang es geht meide, war das für meinen Zahn nicht förderlich. So kam es das ich nun eine Krone brauchte. Die Behandlung war trotz Dilemma völlig Schmerzfrei es wurde sich Zeit für mich genommen und hatte nichts mit Massenabfertigung zu tun so wie ich es von anderen Zahnärzten kannte. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend und ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Begeistert aber war ich von der Tatsache, das die Krone direkt vor Ort gemacht wurde. Das hat mir extrem viel Zeit und Stress erspart. Die Technik ist in dieser Praxis extrem hoch und qualitativ ist alles sehr hochwertig was sich auch in der Krone und dem Ergebnis wiederspiegelt. Ich kann diese Praxis wirklich jedem weiter empfehlen.

Ich als "Zahnarztangsthase" bin total begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Gleß Zahnarzt

War mit meinen beiden Kindern dort (7 und 3) und fühlten uns super aufgehoben. Toll War auch, daß wir spontan Freitag nachmittags kommen konnten. Ein Spielfilmen für Kinder hat uns die Wartezeit verkürzt und die Kids hatten keine angst. Mein Sohn bekam zwei Füllungen und hat alles angstfrei über sich ergehen lassen. Top. .....

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Gleß Zahnarzt

Habe mich dort sehr wohl gefühlt, der Arzt half mir bei einem Problem an den Zähnen das ich schon lange hatte. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, soweit ich es beurteilen kann wird dort nach neusten Methoden gearbeitet. Eine Helferin wirkte etwas lahm, aber dies trübt das Gesamtbild dieser Praxis kaum.

Schöne neu eingerichtete Praxis mit Top Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Gleß Zahnarzt

Über Wochen wurde ich falsch behandelt, obwohl sich eine Brücke gelöst u. ich dadurch sehr starke Schmerzen hatte, wurde bei mir ein angebliches "Knirschen" diagnostiziert u. mir gegen meinen Wunsch eine "Knirscherschiene" verpasst. Erst nach Abbruch der Behandlung meinerseits stellte ein anderer Zahnarzt die Ursache meiner heftigen Schmerzen fest.

Behandlung bei starken Zahnschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert