Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. med. Indre Bünning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Beschreibung)

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Diese Untersuchung ist für Patienten, die sich erstmalig in unserer Praxis zur Untersuchung des Herzens vorstellen möchten. Diese Untersuchung beinhaltet eine ausführliche Anamnese, körperliche Untersuchung, 12 Kanal Ruhe EKG, Belastungs EKG/Spiroergometrie, Herzultraschall in 3D/4D Technik, Laboranalyse nach Bedarf, Abschlußgespräch, ausführlicher Befundbericht.

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ergebnisse durchgeführter Untersuchungen wie Blutuntersuchung oder Befunde andere Ärzte werden erklärt und besprochen.

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Diese Untersuchung richtet sich an Sportler, die ihre Leistungsfähigkeit vor oder während des Trainings bestimmen möchten.
Diese Untersuchung beinhaltet Spiroergometrie (Bestimmung von VO2max, VO2peak, VT1, VT2).

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Bitte erscheinen Sie zu der Untersuchung nüchtern.

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

In diesem Teil werden Oberbauch-Sonografie und Schilddrüsen-Sonografie durchgeführt. Hierzu erscheinen Sie bitte nüchtern. Zusätzlich erfolgt die nüchtern Blut-Labor Abnahme. Anschließend werden die Ergebnisse aus Teil 1 und 2 besprochen und erläutert. Die Laborergebnisse können auch in unserer Videosprechstunde besprochen werden. Auch erhalten Sie Ihren individuellen Trainingsplan. Zur Planung rufen Sie uns gern im Rahmen der Buchung unter 0431-259 774 20.

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Diese Untersuchung beinhaltet ausführliche Anamnese, körperliche Untersuchung, Laboranalyse, 12-Kanal EKG, Herzultraschall mit 3D/4D Technik, Belastungs EKG, Abschlußgespräch

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dieser Termin ist für Patienten die eine Auffrischimpfung brauchen, eine Beratung über mögliche anstehende Impfung oder ihr Impfausweis einmal durchchecken lassen möchten. Bitte bringen Sie zu dem Termin Ihren Impfausweis mit.

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Diese Untersuchung richtet sich an Patienten, bei denen eine Herzerkrankung bekannt ist.
Diese Untersuchung beinhaltet Spiroergometrie (Bestimmung von VO2max, VO2peak, VT1, VT), Erstellung eines individuellen Trainingsplans basiernd auf den Daten der Spiroergometrie und ihres Gesundheitszustandes und ein Ausführliches Abschlussgespräch.

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Bitte erscheinen Sie zu dieser Untersuchung nüchtern.

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Diese Untersuchung beinhaltet ausführliche Allgemein- und Sportanamnese, körperliche Untersuchung, Blutdruckmessung (auch unter Belastung), 12-Kanal-EKG, Lungenfunktionsprüfung, Herzultraschall in 3D Technik, Leistungsdiagnostik/Spiroergometrie mittels Laufband oder Rad, individuelle Trainingsplanerstellung für 4 Wochen, Laboranalyse, ausführliches Abschlussgespräch.
Bitte bringen Sie zu dieser Untersuchung Sportkleidung mit. Es besteht auch die Möglichkeit, nach der Untersuchung zu duschen.

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Diese Untersuchung beinhaltet ausführliche Anamnese, körperliche Untersuchung, Blutdruck Messung, Laboranalyse Blutbild,Gesamt- Cholesterin, LDL-Cholesterin, HDL Cholesterin, Triglyceride, Leberwerte, Nierenwerte, Körpersalze, Blutzucker, Gerinnungsanalyse, Urin Analyse; Oberbauch Sonografie, Schilddrüsen Sonografie, ausführliches Abschlußgespräch, Befundbericht

Praxis Dr.med. Torsten Morschheuser Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Beratungsgespräch für bekannte Patienten, Verlaufskontrolle, Langzeit Besprechung, Befundbesprechung.

Liebe Patientin lieber Patient
Gerne informiere ich Sie im Folgenden über Leistungen die ich als Hausärztin, Internistin und Altersmed...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend eine kleine Übersicht meiner Behandlungsschwerpunkte aufzulisten.
Für Rückfragen sind wir natürlich gerne per...

Fotos

Standort: Kardiologische Praxis Dr. Morschheuser Kardiologische Sprechstunde

Unfreundlich.
Kann ich nicht empfehlen
Auf gar gar keinen Fall

Standort: Kardiologische Praxis Dr. Morschheuser Erstgespräch

Sehr moderne Praxis und freundliches Personal. Absolut Vertrauensvolles umgehen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiologische Praxis Dr. Morschheuser Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Fokussierte, zielorientierte Behandlung einer akuten Symptomatik. Zusätzlich Planung einer längerfristigen Anbindung / präventive Perspektive. Klare Kommunikation.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine Hervorragende Ärztin mit einem wundervollen Praxis Team an Ihrer Seite. Nur zu Empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Erster Eindruck: Freundlich und aufgeschlossen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Standort: Kardiologische Praxis Dr. Morschheuser Andere

Ich bin sehr zufrieden aus meinem Termin gegangen.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Hausärztin ist sehr emphatisch. Hört sehr aufmerksam zu und erklärt sehr informativ. Führte mich sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr engagierte Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt und zuhört. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr engagierte, kompetente Ärztin. War öfters in der Praxis und immer wenig Wartezeit. Personal sehr feundklich und aufmerksam

Termin auf jameda.de gebucht

Nach meinem Empfinden eine sehr nette, kompetente Ärztin. Ich wurde am Empfang sehr nett begrüßt und die Wartezeit war sehr kurz. Mir wurde zügig geholfen und alles wurde super erklärt! Ich komme sehr gern wieder.