Dr. med. Ines Rossbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ines Rossbach?

Standort: AID Gemeinschaftspraxis Hendrik Gantenbein Dr.med. Ines Rossbach Annakatrin Thieme u.w.

Der Empfangsbereich ist sehr gut ausgestattet und die Diskretionszone wird immer eingehalten. Die Wartezone ist sehr freundlich und es kann zu jeder Zeit ein Fenster geöffnet werden. Die Praxis ist auch sehr gut für Behinderte Menschen z Bsp mit Rollstuhl(barrierefrei) ausgestattet. Frau Dr. Rossbach hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen bei ihren Patienten und wichtig ist>sie nimmt sich auch für jeden Patienten die nötige Zeit.

Sehr gute und kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem akuten Verschluss, starke Schmerzen und erkalteter Fuß, der linken Unterschenkelarterien bat ich telefonisch um einen Termin bei meiner Hausärztin Fr. Dr.Pipiskova. Da meine Hausärztin im Urlaub war bekam ich schon nach einer Stunde einen Termin bei Frau Dr.Rossbach, in Vertretung meiner Hausärztin.
Sehr höflich, auf mich sehr beruhigend wirkend, überwies mich Frau Dr.Rossbach nach der Untersuchung umgehend in die Notaufnahme des Klinikums SRH in Gera.
Ich bedanke mich hiermit nochmals bei Frau Dr.Rossbach und den Schwestern der Annahme der Gemeinschaftspraxis Zabelstrasse3 für ihre Bemühungen und die schnelle Hilfe und wünsche ihnen alles erdenklich Gute für die weitere Zukunft.

Fr. Dr. Rossbach ist ein Ärztin die man ohne wenn und aber weiterempfehlen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War sehr zufrieden mit der Behandlung

Endlich eine Ärztin in Gera die sich für ihre Patienten angemessen Zeit nimmt,denn hier steht der Patient im Vordergrund!!!!

Sehr hohe fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

einfach alles super...sie ist nett und hilft dir wo es nur geht.......mega schön

sehr gute ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Roßbach ist eine kompetente und nette Ärztin. So stellt man sich einen idealen Hausarzt vor. Weiterempfehlen möchte ich sie nicht, sonst wird das Wartezimmer viel zu voll ;-)

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit 1978 mit meiner Familie Patient in der Praxis Gantenbein und seit dem Ausscheiden von Herrn Dr. bei Frau Dr. Roßbach in Behandlung.
Sie ist eine hervorragende Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Probleme der Patienten und
sucht nach Behandlungswegen. Mir hat sie sehr oft durch Gespräche geholfen, körperliche und seelische Probleme zu überwinden. Sie ist immer freundlich und geduldig.
Ich bin froh so eine Hausärztin zu haben und danke ihr für Alles.

Gesund werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Roßbach ist eine sehr kompetente und fachlich überaus engagierte Fachärztin.
Patienten überzeugt Sie durch ihrr Persönlchkeit und ihre Wertschätzung.
Ich wünsche mir, dass Sie noch lange zur ärztlichen Versorgung in Gera beitragen kann.
Die neue Praxis - gemeinsam mit Dr. H. Gantenbein - ist nicht nur sehenswert sondern auch nach modernsten Empfhelungen konzipiert.

Premiumklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Roßbach ist eine sehr kompetente, nette Ärztin. Ich habe seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr das Gefühl gehabt gut und kompetent behandelt worden zu sein.Diese Ärztin nimmt sich Zeit, hínterfragt klärt auf und unternimmt...
Daumen hoch...

kompetente, nette Ärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr gute Ärztin, die sich auch die benötigte Zeit für ihre Patienten nimmt und immer sehr bemüht ist!!!

Sehr gute Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert