Praxis

sanus manu - Privatpraxis für Physiotherapie und Osteopathie Ines Sack
Stettiner Str. 2, Rothe Kelter , Mainleus
privatpraxis
Ines Sack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
09229 97..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Stettiner Str. 2, Mainleus

sanus manu - Privatpraxis für Physiotherapie und Osteopathie Ines Sack



Stettiner Str. 2, Mainleus

sanus manu - Privatpraxis für Physiotherapie und Osteopathie Ines Sack



Stettiner Str. 2, Mainleus

sanus manu - Privatpraxis für Physiotherapie und Osteopathie Ines Sack



Stettiner Str. 2, Mainleus

sanus manu - Privatpraxis für Physiotherapie und Osteopathie Ines Sack

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf dem Profil von sanus manu – Ihrer Privatpraxis für Physiotherapie und Osteopathie in Mainleus. Gerne informiere ich Sie hier ü...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: sanus manu - Privatpraxis für Physiotherapie und Osteopathie Ines Sack

Ich selbst und auch meine beiden Kinder waren bereits mehrmals mit verschiedenen Beschwerden bei Frau Sack. Die Behandlung schlug gleich an und der Effekt ist nachhaltig. Das Gesamtbefinden verbesserte sich außerdem.

Sehr kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: sanus manu - Privatpraxis für Physiotherapie und Osteopathie Ines Sack

Nach wochenlangen Schmerzen, vor allem nachts in der linken Gesäßbacke hatte ich das große Glück in der freundlich ausgestatteten Praxis von Ines Sack zu landen. Sie hat sich eine Stunde Zeit genommen mit Gespräch und Untersuchung und begann dann mit ihrer Behandlung, die sich wohltuend anfühlte. Schon als ich danach auf dem Heimweg und später in die Arbeit gefahren bin, fühlte ich mich einfach nur super. Mein Behandlungstermin bei ihr war gleich in der Früh um 7 Uhr und mein gutes Gefühl hielt den ganzen Tag über an. Nach Wochen hatte ich das erste Mal nachts keine Schmerzen. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin bei ihr und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Nach erstmaligem Besuch endlich eine schmerzfreie Nacht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: sanus manu - Privatpraxis für Physiotherapie und Osteopathie Ines Sack

Frau Sack behandelt in sehr modernen Praxisräumen, die technisch auf aktuellstem Stand sind. Der Beginn der Behandlungen war absolut pünktlich, sodass es zu keiner Wartezeit im Wartezimmer kam.
Wichtig ist ihr, eine ausführliche Anamnese zu erheben und nicht nach Schema F zu behandeln.
Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Im Anschluss erfolgte eine angenehme und sehr wirkungsvolle Behandlung, sodass ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Ines Sack

Vielen Dank!

Moderne Praxis, ausführliche Untersuchung, gute Behandlung, immer netter Kontakt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen