Stettiner Str. 2, Rothe Kelter , Mainleus
privatpraxis
Ines Sack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

sanus manu - Privatpraxis für Physiotherapie und Osteopathie Ines Sack

Herzlich willkommen auf dem Profil von sanus manu – Ihrer Privatpraxis für Physiotherapie und Osteopathie in Mainleus. Gerne informiere ich Sie hier ü...

• Osteopathie

Standort: sanus manu - Privatpraxis für Physiotherapie und Osteopathie Ines Sack

Ich selbst und auch meine beiden Kinder waren bereits mehrmals mit verschiedenen Beschwerden bei Frau Sack. Die Behandlung schlug gleich an und der Effekt ist nachhaltig. Das Gesamtbefinden verbesserte sich außerdem.

Nach wochenlangen Schmerzen, vor allem nachts in der linken Gesäßbacke hatte ich das große Glück in der freundlich ausgestatteten Praxis von Ines Sack zu landen. Sie hat sich eine Stunde Zeit genommen mit Gespräch und Untersuchung und begann dann mit ihrer Behandlung, die sich wohltuend anfühlte. Schon als ich danach auf dem Heimweg und später in die Arbeit gefahren bin, fühlte ich mich einfach nur super. Mein Behandlungstermin bei ihr war gleich in der Früh um 7 Uhr und mein gutes Gefühl hielt den ganzen Tag über an. Nach Wochen hatte ich das erste Mal nachts keine Schmerzen. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin bei ihr und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Nach erstmaligem Besuch endlich eine schmerzfreie Nacht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Sack behandelt in sehr modernen Praxisräumen, die technisch auf aktuellstem Stand sind. Der Beginn der Behandlungen war absolut pünktlich, sodass es zu keiner Wartezeit im Wartezimmer kam.
Wichtig ist ihr, eine ausführliche Anamnese zu erheben und nicht nach Schema F zu behandeln.
Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Im Anschluss erfolgte eine angenehme und sehr wirkungsvolle Behandlung, sodass ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Ines Sack

Vielen Dank!

Moderne Praxis, ausführliche Untersuchung, gute Behandlung, immer netter Kontakt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert