Plinganserstr. 12, Sendling, München

Dr. Ines Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ines Stein?

Standort: Praxis Dr. Ines Stein Physiotherapie

Nach 4 Monaten Schmerzen, 3 Orthopäden und einem Krankengymnasten, die mir nicht weiterhelfen konnten, dann endlich bei Frau Dr. Stein gelandet, die sich viel Zeit für die Diagnose genommen hat. Nach nur 4 Behandlungen wieder alles gut! Nur zu empfehlen - persönlich auch sehr nett!

Super Diagnostikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ines Stein Physiotherapie

Viele Menschen waren schon bei einigen Physiotherapeuten. Möge es vielleicht an den kurzen Zeittakten liegen, oder auch nicht. Ich hatte oft den Eindruck, Physiotherapie tut gut, aber auch nicht mehr. An wirksamer Methodik fehlt es sicher nicht, alles gut ausgebildete Leute. Physiotherapie ist wie ein kühles Bier, wenn man durstig ist, es löscht den Durst, das Leben geht weiter. Ist auch gut so.
Aber dann trifft man als Homo patiens irgendwann auf Frau Dr. Stein und plötzlich empfinde ich die Behandlung wie edlen Wein, man ist beglückt und die Therapie wandelt sich in ein geistiges Gut, aus dem man hilfreich schöpfen kann. Methodik ist sekundär. Die starke, attraktive Persönlichkeit von Dr. Stein strahlt. Ist der Mensch offen, geschieht Heilung. Eine seltene Physiotherapeutin. Glücklich der Mensch, der zu Ihr kommet.

Eine Ausnahme-Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ines Stein Physiotherapie

Angenehm ruhige und entspannte Atmosphäre in der kleinen Praxis. Kompetente und überzeugende Behandlung auf ganzheitlicher Grundlage. Entsprechend meiner Tagesverfassung wurden nach Achillessehnenriss manuelle Behandlung oder Übungen durchgeführt. Mein Arzt war von der guten Narbenversorgung und schnellen Abschwellung nach der OP beeindruckt. Konnte den Fuß recht bald wieder gut abrollen und dank der Übungen zum Wiederaufbau der Muskeln bin ich schon wieder ganz flott unterwegs. Danke!

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ines Stein Physiotherapie

Sehr gemütliche und nette Atmosphäre in kleiner Praxis. Man fühlt sich gleich geborgen und angenommen.
Ich hatte vorher schon Behandlungen mit Lymphdrainage. Aber keine war bisher so effektiv und langanhaltend. Ich kann mir jetzt sogar kleine Pausen zwischen den Behandlungen erlauben. Auch das Brennen im Arm hat nachgelassen.

Lmphdrainage sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert