Geschätzte Antwortzeit:

Ines Voß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebes Kinderwunschpaar
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Im Kinderwunsch- und Hormonzentrum Frankfurt am Mai...

Ich habe mich auf die Behandlung von Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch spezialisiert. Hormonstörungen und Endometriose können die Ursache für ung...

In dem  Kinderwunsch- und Hormonzentrum Frankfurt am Main in der Gräfstr. 97 möchte ich Ihnen dabei helfen Ihren Kinderwunsch zu verwirklichen. Neb...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Kinderwunsch- & Hormonzentrum Prof.Dr.med. Stefan Kissler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir waren bei Frau Voß in Behandlung und können sagen, dass wir zu jedem Zeitpunkt sehr zufrieden gewesen sind. Die Bewertung ist unabhängig von dem daraus resultierenden Ergebnis. Wir haben uns sehr wohl bei Frau Voß gefühlt. Sie hat uns immer gut beraten und immer aufmerksam zugehört. Als es nicht so „schöne“ Nachrichten gab hat Sie mitgetrauert und als es schöne Nachrichten gab hat Sie sich mit uns gefreut. Daher können wir sagen fachlich sowie menschlich einfach toll!Wir empfehlen die Praxis

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren insgesamt 2 Jahre in der Praxis in Behandlung, davon etwa 1,5 Jahre bei Frau Voß und wir können sie und das gesamte Team nur jedem Kinderwunschpaar empfehlen. Wir haben uns zu jeder Zeit bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Voß hat sich immer die Zeit genommen, unsere Fragen zu beantworten und uns die Behandlungsschritte ausführlich zu erklären. Außerdem hat sie uns in dieser oft emotional schwierigen Zeit gut unterstützt und uns darin bestärkt, unseren Kinderwunsch nicht aufzugeben. Wir haben einige Versuche benötigt, doch nun erwarten wir im Sommer unser erstes Kind und könnten nicht glücklicher und dankbarer sein.

Liebe Frau Voß, liebe interessierte PatientInnen,
wir waren vor 3 Jahren bereits in Behandlung bei Dr. Xxxxx und seinem Team und fanden alle Ärzte sehr nett. Frau Voß war damals und auch beim 2. Kinderwusch unsere betreuuende Ärztin und so haben wir viele gemeinsam Erfahrungen gesammelt. Sie hat immer mitgebangt und gehofft und Beistand geleistet, wenn es wieder nich geklappt hat.
Sie hat mich immer ernst genommen und auch meine Meinung und Wünsche mit in die Behandlung integriert. Ich hatte zwischendrin leider eine Eileiterschwangerschaft und wollte trotzdem weiterhin eine möglichst "normale" Therapie. Ich habe einen Pod getragen und konnte somit schwanger werden. Es hat inwzischen das 2. Mal geklappt und ich kann nur allen Mut und Kraft wünschen, die noch auf dem Weg sind.
Herzliche Grüße Xxxxx

Sehr freundliche,menschliche, kompetente und professionelle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir waren über 1,5 Jahre in der Kinderwunschpraxis in Behandlung und haben währenddessen fast jeden Arzt/Ärztin kennengelernt. Frau Dr. Voß war stets sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und auch eine Punktion bei mir durchgeführt. Behandlungen wurden ausführlich erklärt.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- sehr gute Beratung
- termingerechter Organisation
- keine längere Wartezeiten in der Praxis
- schnelle Rückmeldung
- erfolgreicher Behandlung

Vertrauenswürdige, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit der Behandlung insbesondere bei Frau Voss und allgemein im Kinderwunsch Zentrum. Wir haben Frau Voss als eine sehr freundliche, aufmerksame, seriöse und erfahrene Ärztin erlebt. Bei Beratungsgesprächen hat sie sich viel Zeit für unsere Fragen genommen und und auch z.T. von zusätzlichen Leistungen abgeraten, was sich als sinnvoll heraus gestellt hat. Die erste IVF war nach einigen erfolglosen Inseminationen dann direkt erfolgreich.

Angenehme und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben