Dr. med. Inez Frisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Inez Frisch?

• Psychotherapie

Standort: Augenärzte Ingelheim Prof.Dr.med. Ulrich Steinhorst Dres. Inez Frisch Cornelia-A. von Meltzer u.w.

Frau Dr.Frisch hat sich ausführlich Zeit für meine Fragen genommen und kompetent beantwortet. Sie ist sehr freundlich und hat ein großes Fachwissen. Daher werde ich auch in Zukunft weiterhin nur von Frau Dr. Frisch behandelt werden wollen.

Wolfgang Sturm Ingelheim

kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde innerhalb von 14 Tagen von Frau Dr.Frisch an beiden Augen am grauen Star operiert. Ich habe sehr sehr gut betreut gefühlt. Das Team in dieser Praxis ist sehr fürsorglich und freundlich.Man kann diese Praxis sehr gut weiter empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei erster telef. Kontaktaufnahme mit der Praxis keine Patientenablehnung, wie es bei anderen Praxen üblich war. Dann kurze Wartezeit bis zum Erstbesuch. Praxisteam immer freundlich und kompetent.Grauen Star durch Prof. Steinhorst optimal behandelt. Danach durch Frau Dr. Frisch weitere Behandlung der Retinopathie (Diab.Makula-Ödem). Jetzt schon jahrelang sehr große Zufriedenheit mit den augenärztlichen Leistungen von Frau Dr. Frisch. Sie strahlt eine große Kompetenz aus, erklärt die Dinge für den Patienten auf verständliche Weise, ohne dabei in Hektik zu kommen. So konnte ein absolut gutes Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt entstehen. Ich denke, das ist auch für den weiteren Behandlungsverlauf dieser Krankheit schon sehr wichtig. Von meiner Seite aus kann ich bislang nur Positives über Prof. Dr. Steinhorst, Dr. Inez Frisch und das Praxisteam der Augenärzte Ingelheim berichten.

Immernoch große Zufriedenheit nach vielen Behandlungsjahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist sehr nett und höflich. Was man leider nicht von der Anmeldung sagen kann. Die super langen Wartezeiten sind unakzeptabel ( 2,5 Stunden). Bei einem medizinischen Notfall.

Lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die telefonische Erreichbarkeit ist miserabel, auf Termine wartet man lange und wenn man dann endlich den Termin hat, verbringt man mindestens 1,5 Stunden im Wartebereich. Auch mit Kindern wird man dann in der Stuhlreihe bei den Behandlungsräumen "geparkt", wo es keine Möglichkeiten der Beschäftigung mehr gibt. Termine für die "Sehschule" liegen darüberhinaus teilweise ungünstiig für Schulkinder. Die Ärztin ist freundlich und höflich, wirkt aber dennoch unnahbar und überheblich. Leider die einzige Augenarztpraxis in Ingelheim, die auch auf Kinderaugenheilkunde ausgerichtet ist.

Miserable Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Frsich nimmt sich Zeit und erklärt nach der Untersuchung alle Zusammenhänge freundlich und sehr verständlich. Der Aufenthalt war insgesamt serh angenehm. Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich.

Kompetente und ausführliche Untersuchung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach erfolgreicher Katarakt Operation 80 % Prozent Sehkraft erhalten. Optimale Behandlung und Betreuung.

Sehr kompetente und nette ÄRZTIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde im Spätjahr 2016 am Grauen Star operiert. Mit den Untersuchungen, der Beratung, der Durchführung der OP und der Nachbetreuung war ich sehr zufrieden. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Frisch sehr empfehlen.

Was mir nicht so gut gefällt ist, dass ich trotz Termin längere Zeit (bis zu 45 Min) warten muss.

Sehr gute und kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach der Operation sehe ich viel schlechter als vor der Operation. Die in Aussicht gestellten Aussichten sind bei weitem nicht eingetroffen. Fließband-Diagnose, unterlassene Linsenberatung, oberflächliche Akkord-OP, schlechte Nachbehandlung sind zu beklagen.
Von dieser Ärztin werde ich mich nie wieder operieren lassen.
Es war ein großer Fehler dass ich nach der OP-Diagnose nicht zu einem anderen Arzt (Team) gegangen bin.

Starker Sehverlust nach grauer Star Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War das erste mal in der Praxis.Ein Notfall. Bekam sofort eine Termin.Nach 15 min Wartezeit wurde mir geholfen!zur Nachbehandlung und Verband Wechsel könnte ich sogar am Samstag kommen,wo der Prof dieses übernahm.Habe mich beim ganzen Team sehr gut aufgehoben gefühlt ,auch die sehr freundliche Art und Weise wie alle in der Praxis mit mir und meinem Unfall umgegangen sind hat mir sehr viel Vertrauen gegeben. Danke

Sehr Gute und Freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben