Praxis Inga Maria Stalljann Heilpraktikerin
Promenadenweg 1 a, Bad Schwartau

Inga Maria Stalljann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Promenadenweg 1 a, Bad Schwartau

Praxis Inga Maria Stalljann Heilpraktikerin

Sind Sie Inga Maria Stalljann?

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Inga Maria Stalljann Heilpraktikerin

Tolle Behandlung mit Erfolg. Sehr hoher Wissensstand. Insbesondere Erfahrung mit dementiell Erkrankten.. freundliche offene Art. Auch der Schulmedizin gegenüber aufgeschlossen.

Emphatisch und Erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 20 Jahren bin ich Patientin bei Frau Stalljann, sie hat
„ Hausarztfunktion“
Mit ihrer außergewöhnlichen, fachlichen Kompetenz hat sie mich schon
bei vielen Operationen begleitet und vorbereitet. Dank ihrer Behandlung konnte ich schnell genesen und auf konservative Schmerzmittel verzichten. Sehr zum Erstaunen des Prof. und der Pflegekräfte. Auch ist sie immer erreichbar, bzw. ruft schnell zurück. Sie erklärt verständlich medizinische Zusammenhänge, ist sehr einfühlsam ......

Mein Schutzengel mit enormem Fachwissen und immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inga Maria Stalljann Heilpraktikerin

Frau Stalljann ist eine ganz besondere Heilpraktikerin, sehr kompetent, empathisch mit einem großen Wissen in der Homöopathie, Bach Blüten, Metabolic Balance und vielem mehr... Sie nimmt sich viel Zeit und ruft schnell zurück. Ich kann Frau Stalljann sehr empfehlen, wenn man auf der Suche nach einer guten Heilpraktikerin ist.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inga Maria Stalljann Heilpraktikerin

180 € für die Erzählung meiner Krankengeschichte ,die ich auch schriftlich bei Frau Stalljann abgab.Das Erstgespräch von 2 Std. war nett.Danach Tel.gespräch u.die Empfehlung von SulfatC30. Die wichtigsten Hinweise wurden von Fr.Stalljann vergessen mitzuteilen,die ich tel.nachfragen musste,da ich es im Internet selbst nachgelesen habe.Dann empfohlende Vorsorge vor Weißheitszahnziehung, leider gleichzeitige Erkältung.
Tel.Empfehlung von Fr.Stalljann,was ich in der Apotheke bestellen sollte.Die Patientenkarte von mir lag ihr vor,trotz meiner Fruktosemalabsorption,Laktose-und Glutenunverträglichkeit wurde mir heißen A-oderO-saft empfohlen und aus der Apotheke zwei versch.Präparate,die Laktose und Weizenstärke enthielten( vorher vergessen zu erwähnen welche Stärke es sein sollte,,d.h. ich musste wieder bei Frau Stalljann anrufen und nachfragen) .Daraufhin habe ich enttäuscht von den Leistungen von Frau Stalljann aufgegeben.Die Rechnung von 180€ habe ich beglichen. Nun kam noch eine Rechnung von 22,50€ (warscheinlich die Kosten der Telefongespräche),die ich auch noch begleichen werde um Ärger zu vermeiden. Ich bin enttäuscht ,auch darüber,dass Frau Stalljahn vieles vergessen hatte zu erwähnen und noch nicht mal sich informiert hat,warum ich mich nicht mehr gemeldet habe. Schade schade, aber damit bin ich durch. Außer Spesen nix gewesen.

Behandlung nicht zufriedenstellend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert