Dres.Winfrid Finken und Inge Humberg

Die Beratung erfolgt je nach Verfügbarkeit bei Herrn Dr. Finken oder Frau Dr. Humberg.

Für gesetzlich Versicherte: Bitte bringen Sie Ihre Krankenversicherungskarte mit.

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie bitte diese Terminart.

Dres.Winfrid Finken und Inge Humberg

Bitte bringen Sie zum Termin Ihre Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Für gesetzlich Versicherte: Bitte bringen Sie auch Ihre Krankenversicherungskarte mit.

Lieber Patient, liebe Patientin,
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil von Dr. Inge Humberg. Dr. Humberg gehört zur Praxisleitung...

Sie oder Ihr Kind benötigen eine Zahnspange und interessieren sich für das Behandlungsangebot der kieferorthopädischen Fachpraxis Dr. Finken und Dr...

Sie leiden unter einer Zahnfehlstellung, Schmerzen im Kiefergelenk oder benötigen einen Mundschutz für den Sport? Wir begrüßen Sie gerne in unserer...

• Kieferorthopädie

Standort: Dres.Winfrid Finken und Inge Humberg

Sehr , freundliches und kompetentes Team. Wurde super beraten. Trotz meiner Unsicherheit sind meine Zähne nach vollendeter Behandlung(Invisalign) gerade, bin sehr zufrieden . Würde die Praxis weiter empfehlen.

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Winfrid Finken und Inge Humberg

Meine Geschichte beginnt 2013, als sich mein Kiefer fast täglich ausrenkte, was ziemlich schmerzhaft ist.
Ich besuchte 3 Kieferorthopäden: KO Nr. 1 wollte mir den Kiefer brechen (damit die Krankenkasse zahlt, rückblickend wäre das eine Katastrophe gewesen), KO Nr. 2 wollte mir einen teuren Scan verkaufen.
Nur in der Praxis von Dr. Finken und Dr. Humberg wurde ich kompetent beraten: es wurde zuerst mittels Schiene getestet, ob ein anderer Biss meine Probleme beheben würde. Nach 3 Monaten mit der Schiene war ich fast beschwerdefrei und somit stand fest: die Zahnspange muss die entsprechende Stellung der Zähne herstellen.
Während der Behandlung gab es aufgrund meiner Zähne mehrere Hindernisse. Diese wurden jedoch stets kompetent gelöst und vom Ergebnis sind bis heute alle begeistert. Diesen nahezu perfekten Biss hatte sich vor der Behandlung keiner vorstellen können und vom Ergebnis schwärme nicht nur ich ;).
Während der Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt in der Praxis, alle waren freundlich und hatten immer ein offenes Ohr (schließlich war ich anfangs stark verunsichert, da eine Zahnspange mit 20 nicht die Regel ist). Wenn etwas war, bekam ich innerhalb eines Tages einen Notfalltermin und musste trotzdem nie lange warten.
Alles in allem war es die beste Entscheidung mit meinen Problemen in die Praxis von Dr. Finken und Dr. Humberg zu gehen, da ihnen nicht Gewinnmaximierung sondern das bestmögliche Ergebnis und die gute Beziehung zum Patienten wichtig ist.

Sehr kompetent bei Kiefergelenksproblemen, Wohl des Patienten ist das Wichtigste • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Winfrid Finken und Inge Humberg

Ich habe 2017 mir eine Schnarchschiene anfertigen lassen. Die Beratung und Ausführung war sehr gut.
Nach 3 Jahren Erfahrung kann ich nur sagen SUPER ich habe kein Schlafabnö oder sonstige Probleme.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Winfrid Finken und Inge Humberg

Ich war seit 8 Jahren in Behandlung gewesen und bin total zufrieden, dass Ergebniss ist super geworden. Ich kann den Arzt und das Team nur weiter empfehlen.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Winfrid Finken und Inge Humberg

Sehr gute und schnelle Behandlung, gutes Personal und Professionäler Umgang mit Kunden

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Winfrid Finken und Inge Humberg

Wir sind bereits mit dem zweiten Kind in der Praxis von Dr. Humberg und Dr. Finken. Und können die Ärzte und ihr Team absolut empfehlen. Es wird sich immer Zeit genommen für eine ausführliche Beratung, kompetente Behandlung und es werden immer alle Fragen in Ruhe beantwortete. Und der Umgang mit den Kids ist empfehlenswert! Vielen Dank für die gute Behandlung!

Kompetente, freundliche, offene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Winfrid Finken und Inge Humberg

Ich bin seit 4 Jahren in dieser Praxis und rundum glücklich. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit und man merkt, dass ihnen der Job Spaß macht. Ich wurde immer super beraten und auch wenn ich ein größeres Problem hatte, wurde immer alles so gestaltet, dass es für mich möglichst angenehm und unkompliziert war.

ich geh nie mehr woanders hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Winfrid Finken und Inge Humberg

Dei ausführliche Beratung hat Frau Dr. Humberg gemacht, die kompetente Behandlung erfolgte dann bei ihr und Herrn Dr. Finken. Als die Behandlung meiner Tochter mit lockerer und fester Spange beendet war, habe ich mich für eine Zahnregulierung mit unsichtbaren Schienen entschieden. Ich bin von beiden Ergebnissen absolut begeistert! Es hat sich gelohnt!!!

Perfekte Zähne bei meiner Tochter und mir! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Winfrid Finken und Inge Humberg

Meine Tochter hat eine feste Spange für den Gaumen bekommen, sie hätte sehr viel Angst und hat auch geweint . Ihre Angst konnte ihr eine Helferin nehmen sie ist zwar sehr jung aber hat direkt ihr vertrauen gewonnen und sich auch lange mit ihr unterhalten. Behandelt wurde sie dann von einer anderen Helferin die auch sehr nett war , trotz dessen kam ihre Lieblings Helferin zu ihr und hat dich nochmal zeit für sie genommen und ist mit ihr nochmal ins Zimmer und hat ihre Hand gehalten . Super liebes Team und auch die Ärzte gehen sehr gut auf Angst Patienten ein.

Sehr nette Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Winfrid Finken und Inge Humberg

sehr nette Ärztin, die mir ausführlich alle meine Fragen (und es waren viele) beantwortet hat.

Klasse!!!!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert