Reutterstraße 26, Laim, München
privatpraxis
Inge Prantner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Reutterstraße 26, München

90 €

für Selbstzahler / gesetzlich Versicherte

Reutterstraße 26, München

100 €

Privat Versicherte

Standort: Praxis Inge Prantner Osteopathin, Physiotherapeutin und Heilpraktikerin

Super freundliche Beratungsgespräche, meine Problematiken wurden verstanden, Behandlungen sind positiv spürbar, kann nur Gutes sagen zum Gesamtpaket!!

Immer voll und ganz zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Prantner und schätze sehr ihre Kompetenz und Erfahrung. Sie ist immer herzlich und positiv und hat mich schon von so manchen meiner Schmerzen befreit. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Kompetente und sehr liebenswerte Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Die Behandlungen haben schnell einen Erfolg gezeigt. Sie hat magische Hände und ist freundlich und kompetent. die Terminvereinbarung ist unkompliziert und man bekommt zeitnah einen Termin

Frau Pranter nimmt sich Zeit für Ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Ich bin seit längerem bei Frau Prantner mit unterschiedlichen Beschwerden in Behandlung und rundum zufrieden. Sie ist nicht nur eine sehr versierte und erfahrene Osteophatin, sie nimmt sich Zeit für eine individuelle Anamnese und Behandlung. Hier wird der Mensch als Ganzes betrachtet.
In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre und Parken kann man direkt vor der Tür.

Osteopathin mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben