Praxis Ingeborg Faulkner Psycholog.Psychotherapeutin
Johannisstr. 15, Dessau, Dessau-Roßlau

Dipl.-Psych. Ingeborg Faulkner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ingeborg Faulkner Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe Ingeborg Faulkner sehr sehr viel zu Verdanken. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und geht auf mich als Person und auf mein Problem ein.

Einfach eine Top Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich wohlgefühlt und gute Impulse für meine Selbstheilung bekommen

Offen und gut reflektierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingeborg Faulkner Psycholog.Psychotherapeutin

Ich hatte pünktlich mit 40 meine Lebenskrise bedingt durch diverse Umstände, welche mich unerwartet tief in die Knie haben gehen lassen. Ein Umstand, welchen ich vorher so nicht kannte.
Nach 3 Jahren sehr guter Behandlung durch natürlich viele Gespräche mit Ratschlägen, Perspektiven und auch konkreten hilflreichen Ansagen stehe ich wieder gerade im Leben.

Auf jeden Fall ist Sie als Therapeutin zu empfehlen.

Sehr kompetent und sehr gut in dem was Sie tut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingeborg Faulkner Psycholog.Psychotherapeutin

Kompetent....wir fühlen uns gut aufgehoben
Chemie stimmt

Kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingeborg Faulkner Psycholog.Psychotherapeutin

Vor 6 Jahren entschloss ich mich, durch einen tragischen Todesfall in meiner Familie, mit dem ich allein nicht klarkam, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen und machte mich auf die Suche nach einer geeigneten Therapeutin/eines geeigneten Therapeuten. Ich sprach in vielen Praxen auf den Anrufbeantworter mit der Bitte um Hilfe, aber nur Frau Faulkner meldete sich zurück. Das fand ich sehr verantwortungsvoll von ihr, denn immerhin hätte es ja sein könne, dass ich suizidgefährdet bin.
So war ich ihr gleich zu Beginn meiner Therapie sehr dankbar und schnell stellte sich heraus, dass die Chemie zwischen uns stimmte. Die Therapiestunden bei ihr wurden über 6 Jahre zu einem festen Bestandteil meines Lebens.
Im Laufe dieser Jahre kam noch ein 2. Todesfall hinzu und Frau Faulkner stand mir in meiner Trauerarbeit jederzeit mit Rat und geeigneten Literaturempfehlungen zur Seite. Sie stabilisierte mich soweit, dass ich meinen beruflichen und privaten Verpflichtungen gerecht werden konnte.
Ich werde die Gespräche bei ihr nach Beendigung meiner Therapie sehr vermissen. Sie gab mir aber mit auf den Weg, dass ich mich in eventuellen Krisensituationen an sie wenden kann.
Vielen lieben Dank für alles!

Sehr kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingeborg Faulkner Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Faulkner ist eine sehr vertrauensvolle Therapeutin, die mir richtig gut durch einige schwere Phasen geholfen hat. Bei ihr fühle ich mich sehr verstanden, angenommen und in kompetenter Behandlung. Sie ist absolut wertfrei und versucht mit verschiedenen Methoden dem Problem näher zu kommen und es zu lösen oder es gemeinsam mit mir zu bearbeiten. Die Atmosphäre ist locker und unkompliziert und gleichzeitig ernsthaft und strukturiert. Ihre Rückmeldungen sind klar und eindeutig. Sie hat mich schon einige Jahre sehr gut begleitet. Ich bin froh dass ich das Glück hatte eine Therapeutin wie Frau Faulkner zu finden! Ich gehe immer noch gerne zu ihr in die Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Frau Faulkner ist eine sehr kompetente vertrauensvolle Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingeborg Faulkner Psycholog.Psychotherapeutin

Ich binn super zu Frieden sie hat mir sehr geholfen wieder zu mir selbst zu finden und über mich hinaus zu wagsen

Kompetente und sehr nette und freundliche ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingeborg Faulkner Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Faulkner hat mir bis heute bei familiären Problemen sehr geholfen. Sie ist für mich eine sehr vertrauenswürdige Psychologin. Ich bin seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung. Sie hat mir immer Mut gemacht und ich konnte mich mit meinen Problemen immer an sie wenden. Meine Behandlung läuft zum Jahresende aus und ich bin Frau Faulkner zu großem Dank verpflichtet.

Dipl.-Psychologin Frau Faulkner - eine vertrauensvolle Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingeborg Faulkner Psycholog.Psychotherapeutin

Statt mehrerer Monate Wartezeit bekam ich bereits nach wenigen Wochen einen Termin.

kompetent, professionell, einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert