Lucia Rita Kovac bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lucia Rita Kovac?

Standort: Augenärzte Ingelheim Prof.Dr.med. Ulrich Steinhorst Dres. Inez Frisch Cornelia-A. von Meltzer u.w. Andere

Sehr verständlich & sympatische Aufklärung von Frau Kovac .
Sie nimmt sich Zeit bei den jeweiligen Erläuterung vor, in und während der Behandlung. Die Behandlung des Nachstars erfolgt schnell und schmerzfrei Top Handwerk und Nachbetreuung, kann ich so nur weiterempfehlen!

Top Behandlung. Sehr gute Aufklärung. Sehr nett. Und top Handwerk. Kann ich nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit, in Gesprächen der Behandlung. Einfach nur Klasse. Weiter so.

Kompetente nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin 79 Jahre alt und trage seit fast 70 Jahren eine Gleitsichtbrille. Dadurch habe ich schon viele Augenarztpraxen (durch berufliche Umzüge bedingt) kennengelernt. In dieser Gemeinschaftspraxis bin ich seit 3 Jahren Patient - in den letzten 10 Monaten hat mich bereits in 3 Terminen Frau Lucia Kovac untersucht, mir zugehört, beraten und nach Lösungen für meine div. Augenerkrankungen gesucht. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und war superzufrieden - und das als ganz normaler Kassenpatient. Diese Ärztin ist einfach "Spitze" um mit den Worten von Hans Rosenthal zu urteilen. Ich danke dieser Frau sehr und bin davon überzeugt, dass sie mit jedem Patienten so umgeht.

Bei Frau Kovac steht der Mensch mit seiner Erkrankung im Vordergrund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dank der Kompetenz von Frau Kovac wurde mein grauer Star erkannt ,der dann von Frau Dr Frisch operiert wurde.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam unangemeldet mit einem akuten Problem in die Praxis und wurde nach 60 Minuten schon von Fr. Kovac untersucht und behandelt. Ich hatte mit deutlich mehr Wartezeit gerechnet, da es - wie immer - in der Praxis sehr voll war.
Fr. Kovac war freundlich und geduldig und ging auf Fragen ein. Auf mich machte sie einen sehr kompetenten Eindruck.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente und geduldige Ärztin, die sich bei unserem Sohn viel Zeit für eine verständliche Behandlung und Beratung genommen hat. Daumen absolut hoch für Fr. Kovac.

Kompetent und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nicht zu empfehlen. schnelle Abfertigung.

massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann hier nur meine persönliche Erfahrung schildern. Mein Sohn wurde an beiden Augen in Uniklinik operiert. Nach der Operation wird man zu 3 monatlichen Kontrollen wieder an die niedergelassenen Ärzte verwiesen. Da ich mit meiner Nichte schon mal in der Praxis war, machte ich gleich einen Kontrolltermin für meinen 3 Jährigen Sohn und versicherte mich, das Sie diese Untersuchung auch durchführen können. Alles kein Thema hieß es. So etwas könnten Sie abdecken.
Die Wartezeit war im normalen Bereich. Wir haben ungefähr eine Stunde gewartet. Die Untersuchung war einfach nur ungenügend. Auf einmal war der vorher zugesicherte Orthoptist/-in nicht vorhanden und die Untersuchung/Sehtest wurde von Frau Kovac vorgenommen. Diese war von anfang an sehr ungeduldig und gestresst und brach den Test dann ab mit der Begründung mein Sohn würde nicht richtig mitmachen und dafür hätte Sie heute keine Zeit. Aus Ihrer Sicht wäre alles in Ordnung. Leider war nichts in Ordnung. Nach der Erfahrung haben wir uns einen anderen Augenarzt gesucht der dann feststellte, das sich die Werte wieder sehr verschlechtert hatten und mein Sohn erneut operiert werden musste. Frau Kovac kann ich daher nicht empfehlen.

Ungenügend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben