Prof. Dr. med. Ulrich H. Steinhorst

Augenarzt mehr

Ingelheim am Rhein 1 Adresse

Prof. Dr. med. Ulrich H. Steinhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Ulrich H. Steinhorst?

Standort: Augenärzte Ingelheim Prof.Dr.med. Ulrich Steinhorst Dres. Inez Frisch Cornelia-A. von Meltzer u.w.

Guter Operateur. Das Ergebnis ist durchaus positiv.
Kleine länger dauernde Folgeschmerzen,aber sind behebbar gewesen.Sofort Termin bekommen.
Immer freundlich, geduldig, absolut empfehlenswert.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit dreieinhalb Jahren in augenärztlicher Behandlung.
Als Angestellter der Unimed. Mainz bin ich dort zuerst wegen der Beschwerden im Auge gewesen. Allerdings haben die erst später die Diagnose des Prof. Steinhorst bestätigt.
Über Wartezeiten kann ich mich nicht beklagen, da die Uniklinik auch bei im Betrieb Beschäftigten keine Bonusbehandlung und Terminplanung gewähren, bin da oft länger als 4Std.
Und an alle die es noch nicht wissen, das Wort PATIENT bedeutet so viel wie GEDULD HABEN...!

Erstdiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mir meiner über 80jährigen Mutter in der Praxis, die in Ihrer Mobilität stark eingeschränkt ist. Sehr freundliche Behandlung, auch wurden Erklärungen wiederholt, wenn nicht sofort alles verstanden wurde. Natürlich ist in solch einer großen Praxis ein entsprechendes Patientenaufkommen und man muss ein bisschen Zeit einplanen - Wartezeiten halten sich aber trotzdem in Grenzen.
Die OP-Nachsorge fand bei verschiedenen Ärzten statt, alle gleichbleibend freundlich.

Kompetenter, sachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hochkompetente und moderne Praxis, freundliche, tatsächlich sorgende und mitdenkende Mitarbeiterinnen, effiziente Abläufe;zum behandelnden Arzt habe ich volles Vertrauen; medizinische Entscheidung und Behandlung mit weitem Horizont und starker Souveränität; hier wissen die, wie das geht und was sie tun

gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ersttermin direkt bekommen.
Korrekte Diagnose in einem Notfall.

Danke vielmals! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Telefonisch Termin für nächsten Tag bekommen. Untersuchung incl. OP Termin für grauen Star schon eine Woche später. Alles bestens verlaufen.

Alles richtig gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr nettes Team, die Wartezeiten sind absolut ok und Prof Steinhorst ist Top. Ich bin schon seit einigen Jahren Patient bei Prof. Steinhorst. Er hat mir bei meiner Iritis immer super schnell geholfen. Da wenn die Iritis auftaucht immer schnell gehandelt werden muss.

Sehr gut organisiertes Praxisteam, akzeptable Wartezeiten, gute Erfahrung mit in Anspruch genommenen Leistungen

Angenehm und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Mutter war durch Corona in Isolation und als sie endlich wiedersehen konnte, war ich erschrocken.Denn ich hatte das Gefühl sie sieht so gut wie nichts mehr. Da sie bei mir zu Besuch war, rief ich auf Empfehlung an und bekam auf Grund der Situation sehr schnell einen Termin. Das Wartezimmer war voll, aber alles ging sehr schnell, reibungslos und immer mit ein paar netten Worten.
Prof. Dr. Steinhorst war sehr mitfühlend, effizient und ermöglichte einen OP Termin innerhalb einer Woche. Er war immer sehr zuvorkommend, höflich und hatte ein paar aufmunternde Worte für meine sehr besorgte Mutter übrig.

Kompetente, freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, Kompetend, Schnelle Hilfe. Alles was man braucht wenn man Probleme mit dennAugen hat.

Besser geht es nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben