Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.633 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Thalhofer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

06132/780015

Dr. Thalhofer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Bahnhofstr. 26 a,
55218 Ingelheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Thalhofer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Georg Romanowski Dr. med. Thomas Thalhofer und Dr. med. Rolf Stein

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,8

Behandlung

3,0

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

2,3

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.02.2021 • privat versichert
1,0
1,0

TOP organisierte Praxis insbesondere auch in CORONA Zeiten

Hatte ein Atherom am linken Hinterkopf. Habe in der Praxis angerufen und hatte eine sehr freundliche und hilfsbereite Dame am Telefon. Erwähnte nichts von Krankenkasse sondern fragte nur nach einem Termin da mein Hausarzt tags zuvor das entzündete Atherom untersucht hatte und mich an diese Gemeinschaftspraxis verwies. Bekam noch am gleichen Tag einen Termin. Praxis sehr gut organisiert. Auf einem Stockwerk die Anmeldung samt großzügigem gut gelüftetem Wartezimmer. Nach Anmeldung kurze Wartezeit und anschließend ging es 1 Stockwerk tiefer, kurz in den dortigen großzügig und ebenfalls gut gelüfteten Warteraum. Nach kurzer Wartezeit ab in den Behandlungsraum. Arzt kam kurz darauf erklärte, dass eine kleine OP anfallen würde, die wir gleich machen könnten sofern ich dazu bereit bin, was ich war. Bekam kurze örtliche Narkose und etwa 5 Minuten später fand die OP problemlos statt. Vor und während der Op bekam ich alles genauestens erklärt vom Arzt was er jetzt genau macht. War alles top, top, top.. Bin mit dieser Praxis super zufrieden und kann Sie bedenkenlos weiterempfehlen. Alles sehr freundlich und hilfsbereit. So sollte es überall sein. Insbeondere in dieser Corona-Zeit super Organisation und alles schön entzerrt. Toll. Vielen lieben Dank.

16.09.2019
2,8
2,8

Erfolgreiche Diagnose

Herr Thalhofer versucht den Patienten aufzumuntern und nicht direkt abzufertigen. Nach der Diagnose wird leider wenig auf alternative Behandlungsmöglichkeiten eingegangen. Zur schnellen Überprüfung ist sein Diagnose- und Behandlungsansatz befriedigend.

04.07.2019
4,2
4,2

Nicht unbedingt zu empfehlen...

Ich zweifle nicht grundlegend seine Kompetenz an, dennoch war ich sehr unzufrieden. Ich wurde nicht ernst genommen und eher belächelt, bis das Röntgen zeigte, dass es wirklich Probleme gibt und bei einem MRT, dann richtige Probleme deutlich wurden. Ich denke meine Aussage, sollte zumindest ähnlich relevant wie das Ergebnis einer medizinischen Untersuchung sein.

31.01.2019
1,0
1,0

Sehr kompetent und kein Geschwafel

Hat sich viel Zeit genommen und mich beruhigt nach einem Unfall mit ner Kreissäge. Finger sehen wieder top aus, werde so schnell nicht wieder woanders hingehen. Bin jetzt seit mehreren Jahren ein rundum zufriedener Patient. Unbedingt zu empfehlen!

10.01.2019
4,8
4,8

Leider nicht zufrieden!

Die Behandlung hat sich über 2 Monate hingestreckt in der ich immer wieder auf folge Termine warten musste.

Im Endeffekt wurde ich an einen Arzt überwiesen weil Dr. Thalhofer nicht weiter wusste.

Der neue Arzt hat direkt auf den Röntgenaufnahmen gesehen was der Fall ist.

Da hätte ich mir über zwei Monate schmerzen sparen können.

Dazu kommt, dass die Mitarbeiter teilweise sehr unfreundlich waren.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.633
Letzte Aktualisierung26.02.2020

Danke , Dr. Thalhofer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ingelheim

Finden Sie ähnliche Behandler