Dr. med. Sven-Erik Barnstedt

06132/719848

Dr. Barnstedt

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Gartenfeldstr. 255218 Ingelheim
Sind Sie Dr. med. Sven-Erik Barnstedt?

Ambulante Operationen
Allergologie
Onkologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christopher Nagel und Sven-Erik Barnstedt

29.07.2021
NOTE

Akut Sprechstunde ein Witz! Keine Bewertung der Ärzte da nicht möglich!

Per Telefon ist die Praxis gar nicht zu erreichen!

War einmal zu Anfang der Akut Sprechstunde da und wurde wieder nach Hause geschickt.

Ein paar Tage später stand ich morgens ab 7.15Uhr im Treppenhaus. Um 8Uhr wurden 3 Patienten in die Akut Sprechstunde aufgenommen. Ein alter Mann mit seiner Begleitung und ich waren die Einzigen die noch anstanden und bekamen gesagt es sei nun voll. Als ich sagte es sei ein Notfall bekam ich nur eine patzige Antwort dann müsste ich früher kommen. Unmöglich!

27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Notfallpatienten werden abgewiesen

Ich wurde heute Morgen abgewiesen, obwohl man mir gestern sagte ich soll heute in die Akut-Sprechstunde kommen. Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich und obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass es ein Notfall ist und ich starke Schmerzen habe, wurde ich nur unfreundlich weggeschickt.

Liebes Hautarztteam Dr. Sven-Erik Barnstedt, im Notfall darf der Arzt nie ablehnen, er kann sich in einem solchen Fall sogar wegen unterlassener Hilfeleistung strafbar machen. Das steht im Strafgesetzbuch. Nur mal so ein Denkanstoß.

Ich weis das Notfälle unterschiedlich bewertet werden, aber in diesem Fall war es wirklich ein Notfall.

Freundlichkeit und Respekt anderen Personen gegenüber zu zeigen ist nicht schwer, auch wenn der Job als Assistenz in einer Arztpraxis sicherlich nicht leicht und auch stressig ist.

20.04.2021
NOTE

Schlecht

Via Telefon nicht erreichbar und bei der offenen Spechstunde werden keine Patienten angenommen. Egal ob mit oder ohne Überweisung.

Wenn man keine Patienten aufnehmen will sollte man es wenigstens ehrlich und eindeutig kommunizieren.

03.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Dermatologe

Ich seit ca. 2012 bin ich bei Dr. Barnstedt wiederkehrend in Behandlung.

Die ärztliche Betreuung ist hervorragend, Dr. Barnstedt ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt unverständliches und mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Er hat schon Beschwerden erfolgreich behandelt die der davor behandelnde Dermatologe nicht in den Griff bekommen hat.

Praxishelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.

Termine bekommt man als Bestandskunde in akzeptabler Zeit. Neupatienten , das habe ich mal beobachtet, müssen lange auf einen Termin warten.

13.08.2020

Freundlich, geduldig, aufmerksam und kompetent

Dr. Barnstedt ist einfach ein sehr netter Mensch, er hört zu, ist bei OPs sehr vorsichtig und umsichtig. Er macht einen kompetenten Eindruck und gibt einem immer Sicherheit. Die Kommunikation mit der Praxis erfolgt in der Regel per E-Mail, funktioniert einwandfrei.

Einziger Haken, OP Termine sind meist erst in mehreren Monaten möglich, wahrscheinlich normal.

Letzte Aktualisierung28.05.2019

• Top Städte in Rheinland-Pfalz