Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.507 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bernd Weitzel

Arzt, Allgemeinmediziner

06132/2333

Herr Weitzel

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 26 a55218 Ingelheim
Arzt-Info
Sind Sie Bernd Weitzel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Homöopathie
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Hans-Jürgen Zimmermann und Bernd Weitzel

Note 3,9

3,9

Gesamtnote

4,0

Behandlung

4,0

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

3,7

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,8

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

3,2

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle7
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.10.2020
5,8

Unangenehmes Gespräch

Sehr unprofessionell, unangebrachte sexuale Kommentare, keine Untersuchung.

20.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0

Nett, kompetent - hat mir geholfen.

Seine Ratschläge zur Behandlung meiner Rückenschmerzen waren extrem hilfreich. Leider ist Herr Weitzel durch einen Unfall gehandicapped und deshalb nur stundenweise erreichbar. Seine Kenntnisse der Orthopädie sind aus meiner Sicht überdurchschnittlich.

29.07.2019
OHNE
NOTE

Leider keine Terminvergabe

Leider kann man hier keinen Termin vereinbaren. Ich habe eine 2 Monate alten Säugling der voll gestillt wird (das heißt spätestens alle 3 Stunden). Auch in dieser Situation erwartete man von mir, mich mindestens eine Stunde ins Wartezimmer zu setzen.

Die Idee nur noch offene Sprechstunden anzubieten ist wirklich eine Unart.

19.07.2018
1,2

Immer wieder!!!

Ich habe schon diverse, teilweise sehr schlechte, Bewertungen über Dr. Weitzel gelesen...und kann diese rein gar nicht bestätigen!!!

Ich konnte mich nach einem Hexenschuss kaum noch sorgenfrei bewegen.

Dr. Weitzel hat sich meiner Beschwerden stets feundlich und mit viel Geduld, angenommen!

Da habe ich mit anderen Krankheitsbildern, bei anderen Ärzten, schon ganz andere Erfahrungen gemacht.

Ich mag seine direkte und ehrliche Art! und er hat mir definitiv geholfen mich wieder normal zu bewegen.

27.02.2018
6,0

Kein guter Arzt

Ich war einmal und auch nie wieder, weil er kein guter Arzt ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung16%
Profilaufrufe7.507
Letzte Aktualisierung01.08.2017

Danke , Herr Weitzel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ingelheim

Finden Sie ähnliche Behandler