Praxis Dr.med. Martin Pörsch Facharzt für Allgemeinmedizin
Selztalstr. 101, Ingelheim am Rhein

Dr. med. Martin Pörsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Pörsch?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Martin Pörsch Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Pörsch ist ein hervorragender Arzt, der einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt und die Schulmedizin mit alternativmedizinischen Ansätzen kombiniert. Er hat meiner Mutter nach einem Krankenhausaufenthalt mit katastrophaler Versorgung wieder auf die Beine geholfen. Weder im Krankenhaus , noch in der Nachsorge beim eigentlichen Hausarzt hat man sich Gedanken über die Ursache des gesundheitlichen Zusammenbruchs gemacht. Auch auf meine konkreten Hinweise kam keine Reaktion. Ganz anders bei Dr. Pörsch. Er hat sich mit viel Engagement und großem Fachwissen Gedanken über die vorliegende Symptomatik gemacht und so die Ursache des Problems identifiziert und diese mit einer Kombination aus Schulmedizin und ganzheitlichen Mitteln erfolgreich behandelt. Dank Dr. Pörsch geht es meiner Mutter nun wieder gut. Vielen, vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Dr.med. Martin Pörsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr guter Arzt, der alternative und übliche Behandlungsmethoden gut verbindet. Nur organisatorisch hapert es bei ihm / durch ihn manchmal. Angenehm ist der WLAN-Zugang im Wartezimmer.

Sehr guter Arzt, aber manchmal etwas unorganisiert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Pörsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und erforschen will, warum man erkrankt ist. Interessanter Mix aus klassischer Medizin und Homeopathie. Zu empfehlen.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Pörsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe immer mehrere "Baustellen" und einfach dringend vor Jahren einen Arzt gebraucht, der ganzheitlich diagnostiziert und behandelt. In dieser Praxis habe ich ihn gefunden.
Ein sehr sympathischer Mensch, nicht unnahbar und er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Er ist natürlich kein Heiland, muss auch einiges testen, um ans Ziel zu kommen. Aber es lohnt sich meiner Meinung nach. Ich möchte keinen anderen Hausarzt haben.

Der etwas andere Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Pörsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich bereits mehrmals die Erfahrung gemacht habe, von mehreren Ärzten behandelt worden zu sein, und mir erst nach einem Besuch bei Herrn Dr. Pörsch weitergeholfen werden konnte.
Kann ich durchaus sagen das es für mich keinen besseren Arzt gibt !

Der beste Arzt den ich je kennen lernen durfte!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Pörsch Facharzt für Allgemeinmedizin

2014 wollte ich vor Schmerzen nicht mehr, keiner konnte mir helfen. Alle anderen Ärzte wollten erstmal Blut, Röhre etc.. Er hat sich Zeit genommen. Mit ein bisschen Glück bin ich in zwei Monaten komplett schmerzfrei und alles ohne Hammertabletten. Er bekämpft die Ursache/versucht sie zu finden. Ich bin begeistert und kann es nur jedem empfehlen, bevor er alle anderen Fachleute besucht. Ihr vergebt euch nichts.

Unfassbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Pörsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine außergewöhnlich schön eingerichtete Praxis mit wahnsinnig freundlichem und zuvorkommenden Mitarbeiter am Empfang. Man fühlt sich hier während der (leider etwas langen) Wartezeit und der Behandlung super wohl!!!

Super Praxis mit kompetenter und überaus freundlicher Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Pörsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Pörsch ist ein überdurchschnittlich kompetenter Arzt, der immer einen Heilungsansatz findet.

sehr kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Pörsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Keine alltägliche Arbeitsweise, aber mit positiven Ansätzen. Insgesamt jedoch zu eindimensional und ohne richtige Therapieangebote.

Anders, aber hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Pörsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich vertraue seit vielen Jahren diesem Arzt, der mich mit seinen effektiven ungewöhnlichen Diagnosen und Behandlungsmethoden überzeugt hat. Herr Pörsch nimmt sich viel Zeit auch auf Kleinigkeiten zu achten, um ein Gesamtbild zu erhalten. Es handelt sich um eine privatärztliche Praxis.

Arzt der Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert