Praxis

Dr. med. Michael Mitry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06132 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michael Mitry?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Clemens Sander und Dr.med. Michael Mitry

Die Gemeinschaftspraxis mit Dr. Mitry und dem gesamten Team ist immer für alle Patienten auf hohem Niveau einsatzbereit. Herr Dr. Mitry vefügt über excellentes Fachwissen. Und was auch sehr wichtig immer freundlich und haben ein offenes Ohr für ihre Patienten.

sehr freundliche und hilfsbereite Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Clemens Sander und Dr.med. Michael Mitry

Da Dr. Sander wohl fast nur noch Hausbesuche absolviert musten wir zu seinem Kollegen. Leider ist Herr Dr. Mitry kaum empathisch mit seinen Patienten und wusste selbst nicht so ganz was er tun soll. Wir werden uns leider nach einer neuen Praxis umsehen. Dr. Sander können wir aber nur empfehlen. Dort waren wir bisher immer sehr zufrieden.

Leider keine Empathie für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Clemens Sander und Dr.med. Michael Mitry

Empathie und Mitgefühl sind große Charakterstärken. Ehrlichkeit und auch Mut etwas beim Kollegen nachzufragen, oder die Nase in ein Buch zu stecken finde ich Klasse. Mut, mal etwas nicht zu wissen und nicht rumzudoktern. Nicht nur auf den Bildschirm zu starren, sondern in die Augen. Das haben wir und erleben wir immer. Wenn ich mal schwer erkranke, dann wünsche ich mir auch einen Dr.Mitry. Das sage ich als Angehörige von außerhalb. Das stärkt das Vertrauen, besonders wenn man so weit weg wohnt. Ich habe mir natürlich auch die Kommentare und Bewertungen durchgelesen. Jemanden zu unterstellen, er habe keine Fachkompetenz, nur weil er sich mit dem Kollegen bespricht, finde ich sehr kleingeistig und wenig intelligent. Dr.Mitry ist ein Arzt, den man sich wünscht und der immer da ist, wenn man ihn braucht. Besonders in der Palliativversorgung. Lieber Unbekannter vom 23.12.2021, fragen Sie doch, warum Sie nicht mehr zum Dr.XXXX gehen können-. Vielleicht hat er die Nase voll von Patienten wie Ihnen.

Danke Dr.Mitry • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Clemens Sander und Dr.med. Michael Mitry

Ich bin schon länger beim Dr.Mitry in Behandlung und bin sehr zufrieden und beeindruckt. Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich und hört mir sehr sorgsam zu. Seine Freundlichkeit und Kompetenz macht ihm zum Arzt meines Vertrauens.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Clemens Sander und Dr.med. Michael Mitry

Herr Dr. Mitry ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich habe mich bei ihm sehr gut behandelt gefühlt und war mit seiner Diagnose sehr zufrieden. Jederzeit wieder!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Clemens Sander und Dr.med. Michael Mitry

Dr Mitry ist sehr freundlich und kompetent, der nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er hat auch ein tolles Team, die Mädels an der Anmeldung und im Untersuchungsraum sind sehr behilflich.
Auch meine beste Freundin wechselte schließlich zu ihm.

Herzlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Clemens Sander und Dr.med. Michael Mitry

Dr. Mitry war von Anfang an freundlich und kompetent und gab mir das Gefühl dass ich bei ihm gut aufgehoben bin. Er nahm sich meinem Anliegen an und führte die Untersuchung genau behutsam, und gründlich durch. Auch nahm er sich die Zeit mir alles verständlich zu erklären so dass ich keine offenen Fragen mehr hatte. Ich habe Dr. Mitry als einen Fachkundigen Arzt wahrgenommen der wirklich Ahnung von seinem Fach hat.
Vielen Dank für die gute Behandlung und für die freundliche Bedienung.

Kompetent, Fachkundig und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Clemens Sander und Dr.med. Michael Mitry

Ich habe sehr kurzfristig Termine bekommen. Er hat sich Zeit genommen meine Beschwerden zu analysieren und gründlich zu untersuchen.
Seine freundliche und zugewandte Art tat mir wohl.
Dringende Überweisungen zu anderen Fachkollegen wurden wegen der Dringlichkeit persönlich eingeleitet.

kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Clemens Sander und Dr.med. Michael Mitry

Ich habe wegen Beschwerden sehr schnell einen Termin bekommen. Dr Mitry hat sich ausreichend Zeit genommen und mir vermittelt, dass wir das in den Griff kriegen. Ich habe mich sicher gefühlt und gut medizinisch betreut. Moderne Praxis und nette Mitarbeiterinnen. Bisschen Wartezeit war dabei, aber alles akzeptabel.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Clemens Sander und Dr.med. Michael Mitry

Ich kam nach genau 1 h Wartezeit dran und wurde freundlich und aus meiner Sicht sehr kompetent von Dr. Mitry behandelt. Er hat sich Zeit genommen.
Ich fühle mich sehr wohl bei meinem neuen Hausarzt.

Freundlich, kompetent und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen