Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.292 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Pascal Knopf

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

06132/2660

Dr. Knopf

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
Mi
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Boehringerstr. 455218 Ingelheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Pascal Knopf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung
Geriatrie
Palliativmedizin

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Knopf ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Ingelheim am Rhein
Ärzte · in Ingelheim am Rhein

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Aufklärung
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Mein erster Arztbesuch bei Dr. Knopf

Ich benötige (normalerweise) sehr viel Zeit, um einen Arzt vertrauen zu können. Daher stand ich den ganzen positiven Bewertungen auf Jameda erst einmal kritisch gegenüber. Als ich für die Sprechstunde an der Reihe war, begrüßte mich Dr. Knopf sehr sympathisch und hinterließ direkt zu beginn einen sehr kompetenten Eindruck. Während meiner Sprechstunde hatte ich das Gefühl, dass er sich wirklich für mein Anliegen Interessiert und sich auch die benötigte Zeit nimmt. Ihm ist es anscheinend sehr wichtig, seine Patienten zu verstehen. Das ist für eine individuelle Behandlung auch notwendig. Ich war sehr begeistert und fühlte mich jederzeit wohl. Endlich habe ich einen Hausarzt gefunden, dem ich vertrauen kann.

Vielen Dank Dr. Knopf!

30.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und einfühlsam

Insbesondere bei komplexen Erkrankungen werden die unterschiedlichen Behandlungen aufeinander abgestimmt, so dass eine sehr individuelle Behandlung erfolgt.

26.01.2020
1,0

Super zufrieden

Herr Dr. Knopf ist super kompetent und freundlich. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.

24.01.2020
1,0

Ein kompetenter und sympathischer Arzt

Dr.Knopf hat die Platzwunde meines völlig aufgelösten Sohnes versorgt.

Dabei hat er Einfühlungsvermögen und große Fachkompetenz gezeigt. Seine sympatische und freundliche Herangehensweise haben meinem Sohn direkt die Angst genommen.

Auch die Nachsorge lief problemlos ab.

Wir sind total begeistert von Dr.Knopf.

Ein wirklich toller und vertrauenswürdiger Arzt der sehr zu empfehlen ist.

22.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ich bin wunschlos glücklich mit diesem wundervollen Hausarzt

Dr. Knopf ist der beste Hausarzt, den ich je hatte und nach dem ich lange suchen musste. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hat Verständnis für alle Sorgen und Nöte des Patienten, arbeitet zielgerichtet und löstungsorientiert. Er hat sehr viel Geschick mit der schwierigen Umstellung auf wirksamere Medikamente bei chronischen Erkrankungen erwiesen und ich vertraue ihm nun vollumfänglich. Er ist sehr menschlich, nahbar und sympathisch - man kann so auch unangenehmere Krankengeschichten ansprechen, ohne dass man sich schämen muss.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.292
Letzte Aktualisierung31.03.2021

Danke , Dr. Knopf!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ingelheim

Finden Sie ähnliche Behandler