+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren

Dr. Hegemann

Arzt, Allgemeinmediziner

Grundstr. 3155218 Ingelheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Paul Hegemann?

• Hausarzt

• Palliativmedizin

• Notfallmedizin

Dres. Paul Hegemann und Claus Franck

3,2

Bewertung vom 18.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Hausarzt meines Lebens

Ich bin schon über 70. Jahre alt, Kassenpatient und seit vielen Jahren genieße ich die hausärzliche Betreung von Dr. Hegemann.

Hohe fachliche Kompetenz, eine Sprechstunde ohne Erkennung des sonnst gefühlsmäßigen Zeitdrucks von Seiten des Arztes und die Kunst des Zuhörens sind herausragende Eigenschaften von Dr. Hegemann. Weiterhin schätze ich auch von dem aufgeschlossenen, freundlichen Personal die gute Termingestalltung und die fachliche Qualifikation.

Bewertung vom 26.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

hervorragender Arzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Hegemann in Behandlung und kann nur sagen, dass er ein sehr guter Arzt ist, der auf seine Patienten eingeht und ihnen Mut und Zuversicht vermittelt. Das hilft oft mehr als so manche Medizin.

Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung Dres. Hegemann / Frank & Team

Seit Jahren, werden wir zügig, lege artis und mit besonderer Empathie behandelt.

Höchste Zeit, dass sich auch mal die vielen wertschätzenden Patienten zu Wort melden.

Mit völligem Unverständnis lesen wir die teils schlechten Bewertungen.

Nörgel-Patienten, sollten sich mal selbstkritisch hinterfragen, wie sie „in den Wald hinein rufen“ und wie sie ihre „eigenen Aufgaben bewältigen“. Wer für sich selbst Fairness und Respekt fordert, ist nur ernst zu nehmen, wenn er dies auch den Menschen zugestehen, welche sich für unsere Genesung einsetzen.

Nur zur Erinnerung: Die Gesundheit oder deren Wiederherstellung ist unser höchstes Gut.

Alle, die das als Berufsziel gewählt haben, verdienen unsere besondere Würdigung.

Eine gut frequentierte Praxis, in welcher man auch mal warten muss, ist wegen der hohen Qualität gut besucht. Nur ein geduldiger Patient verdient ein geduldiges Praxisteam. Die weitaus meisten Patienten wissen das auch sehr zu schätzen.

Nicht nur die Ärzte, sondern das gesamte Praxisteam leistet, mit Geduld und hoher Leistungsbereitschaft, einen äußerst wertvollen Job.

Dafür möchten wir uns nicht nur sehr herzlich bedanken, sondern auch unseren höchsten Respekt ausdrücken.

Bewertung vom 24.07.2018
3,8

Personal unmöglich

Nach vielen Jahren arztwechsel aufgrund der Mitarbeiterinnen. Wenn man für ein Rezept dreimal kommen muss hört das Verständnis auf. Zudem noch unfreundlich

Bewertung vom 15.05.2017

Kompetenter Arzt, lange Wartezeit

Die Behandlung ist meist gut, Termine bekommt man auch relativ schnell, wartet jedoch trotz Termin meist länger als eine Stunde im Warteraum. Im Wartezimmer erwartet einen keinerlei Beschäftigungsmöglichkeit. Für eine Behandlung von umgerechnet 5 bis 10 Minuten eine absolute Frechheit die Patienten so lange warten zu lassen.

55%Weiterempfehlung
8.984Profilaufrufe