9.419 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Manfred Vogel

Arzt, Allgemeinmediziner

06132/58846
Note
1,2
10Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Vogel

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
16:00 – 17:00

Adresse

Mainzer Str. 9555262 Ingelheim
Ihr Profil
Sind Sie Manfred Vogel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Rehabilitationswesen

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,2
1,0

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

ein freundlicher und zuverlässiger Arzt

trotz allem Stress und Druck, findet man einen offenen Ansprechpartner. Er nimmt sich Zeit (im Rahmen) und gibt Ratschläge. Spricht auch mal das Negative an, ohne verletzend oder anmaßend zu sein.

Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Absolut zu empfelen

Absolut zu empfelen. Dr. Vogel ist ein sehr kompetenter Spezialist, der sehr viel Zeit für den Patienten hat...

Bewertung vom 23.06.2016, Alter: 30 bis 50
1,2

Arzt meines Vertrauens

Freundliche Arzthelferinnen und ein netter Arzt. Die Wartezeiten sind nicht so lange und die Behandlung ist immer gut.

Bei kleineren Sachen bin ich meist schnell fertig, aber wenn ich ein Problem habe, dann nimmt er sich die Zeit, die Ursache zu finden. Daher habe ich keine Angst, dass er Sachen übersieht und finde es in Ordnung, dass ich bei banalen Sachen schnell wieder draußen bin.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 12.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
6,0

Furchtbarstes Beispiel seiner Zunft

Gehen sie nicht zu diesem Arzt wenn sie noch können laufen sie lieber weg.

Ich war gezwungen zu diesem Möchtegerndoktoren zu gehen, da mein Hausarzt in Urlaub war.

Keine Behandlung , keine Anamnese und trotz massiven Leidens, das sich inzwischen als Borreliose mit ernster systemischer Mykose als coinfektion entpuppt hat^^ keinerlei Medikamente und das trotz gezielter bitte nach Antibiotika und offenen Läsionen im Gesicht. Stattdessen gab es einen generalisierten Text der die rechtlichen Minima abdeckt...

Bewertung vom 03.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Arzt

Dr. Vogel ist ein kompetenter Arzt mit viel Geduld und Ruhe, der sich Zeit nimmet für seine Patienten.

Bewertung vom 08.12.2014
1,4

sehr guter Arzt

Bis jetzt hat er mir immer wunderbar helfen können. Er war dabei stets freundlich und klärte mich auf über die vorgehensweise bei der heilung. Er zögert kein bisschen den patienten zum facharzt zu überweisen. Ich kann den Dr. Vogel mit bestem gewissen weiter empfehlen.

Bewertung vom 20.09.2013
4,6

Nie wieder

Keine echte Behandlung, Kontrolle, kein Wunder das das Wartezimmer leer ist.

Bewertung vom 05.04.2012
5,4

geht gar nicht

Antibiotika verschrieben obwohl es sich um eine Virusinfektion handelt und im Notdienst abgewimmelt! Nein danke!

Bewertung vom 19.09.2011
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 04.09.2008, gesetzlich versichert
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
57%
9.419
02.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Ingelheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden