Herr Ternes

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Ternes
Herr Ternes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ternes oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Ternes ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Ingelheim am Rhein (Stand 06/2017)

Hans-Joachim Ternes

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Bioresonanz

Obentrautstr. 31
55218 Ingelheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ternes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Akupunktur liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ternes.
ungünstige Parkplatzsituation
lange Wartezeit auf Termin

Letzte Bewertung

Bewertung vom 29.04.2017

bin richtig glücklich

Habe es nach vielen Versuchen bei Ärzten und auch anderen Heilpraktikern bei Herrn Ternes versucht und bin so glücklich, mein Problem losgeworden zu sein. Ganz toll.  Mehr

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte.
Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. In meiner Praxis sind Sie willkommen!
Ihr Hans-Joachim Ternes.

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Ingelheim spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in den folgenden Bereichen:

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptome meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen, der die erfolgversprechendsten Methoden enthält. Welche Verfahren ich anwende, erfahren Sie im Folgenden:

1. Akupunktur
  2. Laserakupunktur
  3. Ohrakupunktur
  4. Wirbelsäulentherapien

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Ternes

Bewertung vom 29.04.2017

bin richtig glücklich

Habe es nach vielen Versuchen bei Ärzten und auch anderen Heilpraktikern bei Herrn Ternes versucht und bin so glücklich, mein Problem losgeworden zu sein. Ganz toll."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin diesen Händen dankbar

Die haben mich von jahrelangen Schmerzen befreit. Bin so dankbar."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016

Nur zu empfehlen !

Ich bin zur Zeit bei Herrn Thernes in Behandlung. Er ist sehr Kompetent , Ergeizig- er vermittelt einem das Gefühl alles zu versuchen um einem zu helfen. Er gibt mir Hoffnung bei Erkrankungen bei…  Mehr

Bewertung vom 12.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hat mir sehr geholfen.

Ich war von Juli 2015 bis Jan.2016 in Behandlung. Mein gesundheitl. Zustand hat sich in dieser Zeit wesentlich verbessert, quasi wieder um 180 Grad gedreht."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Ternes

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „TCM” am 05.05.2017

Dornmethode und Akupunktur: Bei vielen Indikationen eine gute Verbindung

Laut einer Studie von Prof. Hildebrand, Schmerzambulanz der Uni Göttingen, leidet jeder dritte Deutsche unter Rückenschmerzen. Bei 60 bis 80 Prozent bleibt die Ursache für die Beschwerden ...  Mehr

Verfasst am 05.05.2017
von Michael Häusler

Zum Thema „TCM” am 07.11.2017

TCM: Was ist gesunde Ernährung nach den 5 Elementen?

Immer mehr Menschen im Westen entdecken für sich die Vorteile einer Ernährung nach den fünf Elementen. Im Gegensatz zur westlichen Ernährungsmedizin werden dabei keine Kalorien gezählt und ...  Mehr

Verfasst am 07.11.2017
von Dr. med. Julia Spenner