Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Ternes
Herr Ternes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ternes oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Ternes ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Ingelheim am Rhein (Stand 01/2018)

Hans-Joachim Ternes

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Bioresonanz

Obentrautstr. 31
55218 Ingelheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ternes hinterlegt. Sind Sie Herr Ternes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ternes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Akupunktur liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ternes.
ungünstige Parkplatzsituation
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Bewertung

Bewertung vom 01.02.2018

Sehr zu empfehlen

Ich wurde ausführlich beraten und über die Behandlungsmethoden aufgeklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.  Mehr

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte.
Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. In meiner Praxis sind Sie willkommen!
Ihr Hans-Joachim Ternes.

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Ingelheim spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in den folgenden Bereichen:

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptome meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen, der die erfolgversprechendsten Methoden enthält. Welche Verfahren ich anwende, erfahren Sie im Folgenden:

1. Akupunktur
  2. Laserakupunktur
  3. Ohrakupunktur
  4. Wirbelsäulentherapien

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Ternes

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Ich wurde ausführlich beraten und über die Behandlungsmethoden aufgeklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Kommentar von Herr Ternes

Liebe(r) Patient(in), auch Ihnen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. In der Auswertung ist uns aufgefallen, dass Sie das "Entertainment"-Angebot ...  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, Alter: 30 bis 50

kompetente Beratung, zielführende Behandlung

Kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Sehr nette, kleine und vertrauenswürdige Praxis."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich gut aufgehoben

Es ist immer genügend Zeit eingeplant, es findet eine ausführliche Beratung statt und es gibt auf alle Fragen Antworten."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

sehr nette, freundliche u ruhige Person

Fühle mich gut behandelt. Man bekommt alles ruhig uns gut erklärt. Auch bei wiederholten Fragen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Ternes

75 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „TCM” am 05.05.2017

Dornmethode und Akupunktur: Bei vielen Indikationen eine gute Verbindung

Laut einer Studie von Prof. Hildebrand, Schmerzambulanz der Uni Göttingen, leidet jeder dritte Deutsche unter Rückenschmerzen. Bei 60 bis 80 Prozent bleibt die Ursache für die Beschwerden ...  Mehr

Verfasst am 05.05.2017
von Michael Häusler

Zum Thema „TCM” am 01.02.2018

Neue Studienergebnisse: Akupunktur hilft gegen Schulterschmerzen

Es gibt viele Patienten mit chronischen Schulterschmerzen. Manche haben einen langen Leidensweg hinter sich. Die Patienten erhalten Physiotherapie, Medikamente und Injektionen, oft wird auch über ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Prof. Dr. med. Friedrich Molsberger