Herr Ternes

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Ternes
Herr Ternes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ternes oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Ternes ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Ingelheim am Rhein (Stand 06/2018)

Hans-Joachim Ternes

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Regenerationstherapie

Obentrautstr. 31

Schmerztherapie
Narbenentstörung
Klangmassage
Wärmebehandlung

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte.
Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. In meiner Praxis sind Sie willkommen!
Ihr Hans-Joachim Ternes.

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Ingelheim spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in den folgenden Bereichen:

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptome meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen, der die erfolgversprechendsten Methoden enthält. Welche Verfahren ich anwende, erfahren Sie im Folgenden:

1. Akupunktur
  2. Laserakupunktur
  3. Ohrakupunktur
  4. Wirbelsäulentherapien

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Ternes

Bewertung vom 07.12.2018

Kompetenter Heilpraktiker

Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben, wird ausführlich beraten und vor allem wird einem geholfen. Ich bin happy die Praxis gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018

Sehr umfassende Beratung

So präzise wurde ich noch nie aufgeklärt. Fachlich top, hilfreiche Therapien. Bin rundum zufrieden und empfehle auch kräftig weiter :-)"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker

Sehr gute Aufklärung durch den Arzt, der sich immer Zeit nimmt und ein großes Fachwissen vorweist."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In besten Händen

Von Anfang an wurde ich überaus kompetent aufgenommen, ganzheitlich beraten und vollumfänglich betreut. Es ist ein Jammer, dass funktionierende und erfolgreiche Behandlungen außerhalb der Schulmedizin seitens der Krankenkassen nicht übernommen werden."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Athmosphäre

Wir fühlen uns gut aufgehoben und gut beraten. Es herrscht eine absolute Wohlfühlatmosphäre in der Praxis!!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
2,9
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ternes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ternes.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek