Sabine Nennmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie

Frau Nennmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie

Stauferring 13 a55218 Ingelheim
Sind Sie Sabine Nennmann?

Kinderosteopathie

Sabine Nennmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Ingelheim am Rhein

06.04.2021

Absolute Empfehlung

Ich habe schon seit mehreren Jahren Probleme mit meiner Halswirbelsäule/meinem Nacken. Bei akuten Beschwerden ist Frau Nennmann meine Adresse Nummer 1. Bereits nach der ersten Behandlung werden meine Schmerzen stark gelindert. Sie ist sehr kompetent und sympathisch. Ich komme immer gerne wieder.

05.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nette Osteopathin, tolle Praxisräume!!!

Meine Frau, unserem Sohn und ich gehen seit 5 Jahren regelmäßig in die Praxis zu Sabine Nennmann und sind immer sehr zufrieden. Bisher konnte sie uns bei allen Beschwerden und Problemen helfen. Toll!

04.04.2021

Einfühlsame und erfahrene Osteopathin

Nach etlichen erfolglosen Behandlungen bei Pysiotherapeuten und unzähligen Ärztbesuchen, fühle ich mich mit meinen Schmerzen hier endlich richtig behandelt und verstanden.

04.04.2021

Kompetent und sympathisch

Ich habe lange Physiotherapie gehabt, was mich nicht weitergebracht hat. Dann habe ich etwas neues probiert mit Osteopathie und es ging innerhalb eines Monats besser. Ich bin begeistert und würde es jedem weiterempfehlen. Außerdem ist Sabine einfach super freundlich und sympathisch und man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr.

21.03.2021

Äußerst kompetente Osteopathin!

Ich bin zu Frau Nennmann wegen meiner Kopfschmerzen gekommen, die mich in meinem Alltag in Konzentrationsphasen stark eingeschränkt haben.

Durch Frau Nennmann konnten mir diese Schmerzen seit der Behandlung erspart werden. Diverse Ärzte waren dazu nicht in der Lage. Auch zu meinen Rückenschmerzen hatte sie direkt eine Antwort und die Schmerzen konnten stark gelindert werden.

Ich bin sehr zufrieden und froh, dass Frau Nennmann eine solch kompetente und liebe Osteopathin ist.

Letzte Aktualisierung28.06.2021

Passende Behandlungsgebiete in Ingelheim