Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. von Pfeil

Sind Sie Dr. med. dent. Andrea von Pfeil?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.07.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Pfeil hinterlegt. Sind Sie Dr. von Pfeil? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. von Pfeil

Artikel von Dr. von Pfeil

Das sagen Patienten über Dr. von Pfeil

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schöne Zahnarztpraxis

Ich bin seit Jahren Patient von Fr.Dr.V.Pfeil.Sie ist eine sehr gute Zahnärztin mit netten freundlichen Team.Mit der Behandlung und mit meinen Zahnersatz bin ich sehr zufrieden,hatte von Anfang an keine Probleme (bis heute nicht).Ich kann diese Praxis nur weiteremfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

Der erste Eindruck im Wartezimmer ist gemütlich, es erinnert nicht an eine Zahnarztpraxis. Es fehlt hier an jeglichem Hightec, was aber nicht schlimm ist, da man nie länger als 2-3 Minuten warten muss. Und ich gehe ja nicht zum Arzt um mir die neueste Technik anzusehen :-) Die beiden Damen vom Empfang sind sehr zuvorkommend und freundlich. Der Datenschutz wird hier bereits gut umgesetzt. Frau Dr. berät umfassend und erklärt jeden Schritt während der Behandlung. Das finde ich persönlich gut, da ich es schon anders erlebt habe. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, plant diese gut ein. Auf dem Patienten WC vermisse ich Desinfektionsmittel. Das ist heute eigentlich Standard. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und empfehle sie gern als Zahnärztin."  Mehr

Kommentar von Dr. von Pfeil

Sehr geehrter Patient/-in, Haben Sie herzlichen Dank für Ihre postive Bewertung. Es freut uns immer, wenn die Patienten sich bei uns auch ...  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP Zahnärztin

Das erste Mal im Leben eine umfassende Beratung und Behandlung. Jeder Schritt wurde hier qualifiziert erklärt, es wird gut auf Angstpatienten eingegangen, Pause gemacht, wenn nötig. Es werden keine Zusatzangebote verkauft, die nicht notwendig sind. Sehr menschlicher Umgang durch Frau Dr. Pfeil, auch durch ZMFA. Alles in allem ein Rund-Um-Sorglospaket mit Wohlfühlcharakter. Vielen Dank und bis bald. Sie sind echt Klasse :-)"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundlich, professionell und präventiv

Ich gehe zu Frau Dr. von Pfeil seit dem 4. Lebensjahr und fahre jedes Mal von Mainz nach Ingelheim. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen, wurde vor allem präventiv beraten. Frau Dr. von Pfeil ist eine lebensfrohe Zahnärztin, die ihren Beruf liebt und dies auch ihre Patienten spüren lässt. Sie kann sich toll in Menschen hinein versetzten und hat mir z.B. die Angst vor Spritzen genommen und andere Methoden angeboten. Sie geht vorsichtig, dennoch sehr gründlich in ihrer Behandlung vor. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und versuchen immer, einen Termin nach den Wünschen des Patienten zu geben. Durch die langen Öffnungszeiten, ist es auch Berufstätigen möglich, einen guten Termin zu finden!"  Mehr

Kommentar von Dr. von Pfeil

Sehr verhrter Patient/- tin, Unsere Praxis freut sich sehr über Ihre positive Bewertung- auch dass wir in Laufe von so vielen Jahren Ihr ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, nettes und aufmerksames Team

Nachdem ich eine notwendige Behandlung ( herausgebrochenes Stück Backenzahn + fehlerhafte Füllung) aufgrund meiner Angst vor dem Zahnarztbesuch immer weiter herausgezögert hatte, habe ich aufgrund einer Empfehlung die Praxis von Dr. von Pfeil aufgesucht. Die Terminvergabe erfolgte schnell und unkompliziert. Der Empfang in der Praxis war sehr freundlich, das Ambiente ist angenehm, die harmonische Gestaltung des Wartezimmers und der Blick in den Garten vermitteln Ruhe. Frau Dr. von Pfeil und Ihr Team nahmen mir durch Ihre zuvorkommende Art von Anfang an einen großen Teil meiner Angst, die Beratung ist kompetent und die Erklärung der notwendigen Behandlungsschritte ist verständlich. Die Ärztin hat sich Zeit genommen für mich, und ich fühlte mich in guten Händen. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden. Mit Frau Dr. von Pfeil und Ihrem Team habe ich meine Zahnrztpraxis gefunden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Pfeil über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Pfeil.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow