Dr. med. dent. Andrea von Pfeil

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Laserzahnmedizin

Dr. von Pfeil

Turnierstr. 9d55218 Ingelheim
Sind Sie Dr. med. dent. Andrea von Pfeil?

Dr. von Pfeil ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Angstpatienten · in Ingelheim am Rhein

19.05.2019

Rundum zufrieden!

Ich gehe sehr gern in diese schöne Praxis in Ingelheim. Man wird sehr freundlich empfangen, wartet nicht lange im sehr gemütlichen Wartezimmer und wird über alles ausführlich informiert. Man kann direkt vor der Tür bequem parken.

Kommentar von Dr. von Pfeil am 20.05.2019

Sehr geehrter Patient/-in Haben Sie herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die uns natürlich sehr freut! Wir versuchen natürlich immer, daß sich unsere Patienten bei uns, auch während der zahnärztlichen Behandlung, wohl fühlen und zufrieden die Praxis verlassen! So ein schönes feed back ist immer ein besonderes Aushängeschild...! Ihr Praxisteam v.Pfeil

31.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schöne Zahnarztpraxis

Ich bin seit Jahren Patient von Fr.Dr.V.Pfeil.Sie ist eine sehr gute Zahnärztin mit netten freundlichen

Team.Mit der Behandlung und mit meinen Zahnersatz bin ich sehr zufrieden,hatte von Anfang an

keine Probleme (bis heute nicht).Ich kann diese Praxis nur weiteremfehlen.

02.06.2018 • gesetzlich versichert

Tolle Ärztin

Der erste Eindruck im Wartezimmer ist gemütlich, es erinnert nicht an eine Zahnarztpraxis. Es fehlt hier an jeglichem Hightec, was aber nicht schlimm ist, da man nie länger als 2-3 Minuten warten muss. Und ich gehe ja nicht zum Arzt um mir die neueste Technik anzusehen :-) Die beiden Damen vom Empfang sind sehr zuvorkommend und freundlich. Der Datenschutz wird hier bereits gut umgesetzt. Frau Dr. berät umfassend und erklärt jeden Schritt während der Behandlung. Das finde ich persönlich gut, da ich es schon anders erlebt habe. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, plant diese gut ein. Auf dem Patienten WC vermisse ich Desinfektionsmittel. Das ist heute eigentlich Standard. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und empfehle sie gern als Zahnärztin.

Kommentar von Dr. von Pfeil am 04.06.2018

Sehr geehrter Patient/-in, Haben Sie herzlichen Dank für Ihre postive Bewertung. Es freut uns immer, wenn die Patienten sich bei uns auch wohlfühlen! Ihre konstruktive Kritik mit dem fehlenden Desinfektionsmittel haben wir sofort in die Tat umgesetzt. Wir waren sowieso dabei in diesem Punkt alles umzurüsten! Mit freundlichen Grüßen Ihre Zahnarztpraxis Dr.v.Pfeil

15.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

TOP Zahnärztin

Das erste Mal im Leben eine umfassende Beratung und Behandlung. Jeder Schritt wurde hier qualifiziert erklärt, es wird gut auf Angstpatienten eingegangen, Pause gemacht, wenn nötig. Es werden keine Zusatzangebote verkauft, die nicht notwendig sind. Sehr menschlicher Umgang durch Frau Dr. Pfeil, auch durch ZMFA. Alles in allem ein Rund-Um-Sorglospaket mit Wohlfühlcharakter. Vielen Dank und bis bald. Sie sind echt Klasse :-)

10.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlich, professionell und präventiv

Ich gehe zu Frau Dr. von Pfeil seit dem 4. Lebensjahr und fahre jedes Mal von Mainz nach Ingelheim. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen, wurde vor allem präventiv beraten. Frau Dr. von Pfeil ist eine lebensfrohe Zahnärztin, die ihren Beruf liebt und dies auch ihre Patienten spüren lässt. Sie kann sich toll in Menschen hinein versetzten und hat mir z.B. die Angst vor Spritzen genommen und andere Methoden angeboten. Sie geht vorsichtig, dennoch sehr gründlich in ihrer Behandlung vor.

Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und versuchen immer, einen Termin nach den Wünschen des Patienten zu geben. Durch die langen Öffnungszeiten, ist es auch Berufstätigen möglich, einen guten Termin zu finden!

Kommentar von Dr. von Pfeil am 13.07.2015

Sehr verhrter Patient/- tin, Unsere Praxis freut sich sehr über Ihre positive Bewertung- auch dass wir in Laufe von so vielen Jahren Ihr Vertrauen auch weiterhin bestätigen konnten. Haben Sie herzlichen Dank dafür! Ihr Praxisteam Dr.v.Pfeil

Letzte Aktualisierung22.07.2011

Danke , Dr. von Pfeil!