Dr. med. dent. Caroline Melzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Caroline Melzer Zahnärztin Andere

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Das Team ist sehr kompetent und freundlich. Die Räumlichkeiten sind sehr modern. Ich kann die Zahnarztpraxis auf jeden Fall weiterempfehlen :-)

Standort: Praxis Caroline Melzer Zahnärztin Andere

Wir gehen schon seit Jahren mit der ganzen Familie zu Frau Dr. Melzer und sind rundum zufrieden. Frau Dr. Melzer nimmt sich viel Zeit und macht so auch für die Kleinen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich.
Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und man fühlt sich sehr willkommen.
Ganz klare Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Caroline Melzer Zahnärztin Andere

Ich war vor ca. 1 Jahr am Wochenende Notfall bei Ihr in der Behandlung wegen Schmerzen. Sie machte ein Gesamtröntgenbild für die Diagnostik. Dann sagte Sie mir alle 4 Zähne im Oberkiefer müssen raus. Jetzt nach über einen Jahr kann ich sagen das ein anderer Zahnarzt 3 Zähne erhalten hat. Wahrscheinlich wird hier nur das gemacht was Geld bringt. Tief enttäucht.

Standort: Praxis Caroline Melzer Zahnärztin

Ich war nur eingige Male zur Zahnreinigung und Kontrolle dort. Das ging schnell und unkompliziert.
Das Team machte einen guten Eindruck, die junge Zahnärztin war sehr freundlich.
Insgesamt fühl ich mich in der Praxis sehr wohl, obwohl das beim Zahnarzt ja fast unmöglich ist.
Einziger Kritikpunkt: es gibt kein Abstellmöglichkeiten für Fahrräder.

Standort: Praxis Caroline Melzer Zahnärztin

Also, wer kleine Kinder hat und auf der Suche nach einer kompetenten und kinderfreundlichen Zahnarztpraxis ist, ist hier definitiv fehl am Platz! Die Dame an der Anmeldung ist wohl die unfreundlichste Person, die mir in einer solchen Praxis begegnet ist. Der Junge Arzt übrigens war sehr nett. Die Praxis sollte m.E. ihre Wartezimmerausstattung kinderfreundlicher gestallten ( denn da war nicht mal ein kleines Büchlein) Kinder sind hier nicht willkommen und fühlen sich auch nicht wohl!

Von wegen Familienpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caroline Melzer Zahnärztin

die ich mir für meine Familie und mich vorstellen kann.

Frau Dr. Melzer nahm sich viel Zeit, informierte über die Möglichkeiten, nahm meinen Kindern die Angst vor dem Zahnarzt und behandelte uns so schmerzfrei wie möglich.

Freundlichkeit gepaart mit Fachwissen - die beste Zahnärztin, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caroline Melzer Zahnärztin

Die Praxis hat aus meiner Sicht gute Sprechstundenzeiten; auch die Einstellung Freitags größere Eingriffe und Behandlungen zu vermeiden in Hinblick auf ein bevorstehendes Wochenende und Komplikationen, welche sich nie ganz ausschließen lassen, finde ich vorausschauend.

Die Beratung hinsichtlich bevorstehender Behandlungen ist gut bis sehr gut, Wartezeiten - wenn sie bis dato überhaupt aufgetreten sind - empfinde ich als minimal bis absolut vertretbar; auch die Kommunikation wirkt auf mich offen, ehrlich, direkt und freundlich und das gilt für das gesamte Team.

Aus meiner Sicht sind die Behandlungen gut bis sehr gut - gearbeitet und gehandelt wird in Absprache nach gründlicher Erklärung, ich kann da nichts aussetzen.

Freundlich, kompetent, gut erreichbar, modern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Caroline Melzer Zahnärztin

Ich war mit meinen beiden Kinder da und war sehr zufrieden

Sehr freundlich und geduldig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Caroline Melzer Zahnärztin

Ich bin jetzt schon drei Male in der Praxis gewesen und muss sagen, so stelle ich mir eine Zahnarztpraxis vor. Sehr freundliches Personal, eine saubere und moderne Praxis und die Ärztin ist auch sehr freundlich und sehr versiert. Man fühlt sich da wirklich gut aufgehoben und beraten. Kosten wurden mir erklärt und auch um die Kinder kümmert man sich gut. Im Wartezimmer gab es richtig tolle Reisehefte vom Lonely Planet Traveller und nicht nur die üblichen Lesezirkel Hefte. Das machte auf mich einen sehr guten Gesamteindruck.

Sehr gewissenhaft in der Behandlung und TOP-Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Caroline Melzer Zahnärztin

Frau Dr. Meierhofer ist kompetent, aufmerksam und geduldig. Sie nimmt sich viel Zeit für Fragen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sicher. Das Praxisteam ist ebenfalls toll und gut organisiert! Die etwas längere Anreise nach Ingelheim nehme ich sehr gerne in Kauf!

Sehr kompetent, freundlich und aufmerksam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert