2.937 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Jürgen Kärcher

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

06132/58305
Note
1,0
6Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Kärcher

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Pfarrstr. 255262 Ingelheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Kärcher?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ParadontologieKinderbehandlungProphylaxeSanfte BetäubungDigitale Abformung

Dres. Jürgen Kärcher und Diane Endreß

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Kärcher gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Implantologen

in Heidesheim am Rhein • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Kärcher gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte

in Heidesheim am Rhein • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Heidesheim am Rhein • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Jahrelang kein Zahnarzt aufgesucht und in Herrn Dr. Kärcher Vertrauen gefunden.

Niemand geht gerne zum Zahnarzt. Aber von Besuch zu Besuch wurde ich Dank Herrn Dr. Kärcher und seinem Team entspannter. Ich habe endlich wieder Vertrauen in einen Zahnarzt gewonnen. Es wurde alles sehr Sachlich und gut erklärt bevor es losging. Ich hatte kaum Schmerzen und bin mehr als zufrieden. Alles in allem ein sehr freundlicher Arzt und sehr nette Angestellte.

Wenn ich eine Schulnote vergeben müsste würde ich hier eine glatte 1 abgeben.

Vielen Dank für alles und weiter so :-)

Bewertung vom 23.03.2018
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Durch Zufall bin ich über meine Krankenkasse an Herr Dr. Kärcher gekommen. Obwohl ich ca. 30 km fahren muss, möchte ich den Zahnarzt nicht wechseln. Er nimmt sich Zeit, sehr gute Arbeit und auch sein Team sehr sehr freundlich. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Bewertung vom 22.03.2018
1,0

Hervorragende Zahnarztpraxis

Ich bin höchst zufrieden mit allem, was man von einem Zahnarzt erwartet. Fachwissen & Beratung sind vorbildlich, die Behandlung wurde top ausgeführt & auch die Organisation der Praxis verdient Note 1: keine Wartezeiten, ein freundliches Team sowie großes Einfühlungsvermögen. Außerdem wichtig ist die lobenswerte Kinderfreundlichkeit!

Bewertung vom 17.03.2018, privat versichert
1,0

Freundlich, nett und kompetent

Dr. Kärcher war sehr freundlich und auch kompetent. Mein Zahnersatz funktioniert einwandfrei, ich kann wieder alles kauen. Der Preis war auch sehr in Ordnung, ich hatte mir bei einer anderen Praxis auch noch ein Angebot machen lassen, dort sollte es wesentlich teurer werden. Die Helferinnen waren freundlich und gut gelaunt, die Wartezeiten meist unter 15 Minuten.

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich, kompetent, kostenbewußt

Endlich mal ein Facharzt, der einem nicht dauernd etwas zusätzlich verkaufen will. Dabei sehr kompetent, freundlich und zugewandt.

Bewertung vom 12.11.2012
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich hatte bei ihm sofort volles Vertrauen . Obwohl ich in Sache Zahnarzt ein echter Angsthase bin. Beide Daumen hoch.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.937
02.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Ingelheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden