Dr. Beer
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Beer
Dr. Beer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Beer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Beer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Ingelheim am Rhein (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ingelheim am Rhein (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Beer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Simone Beer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Bahnhofstr. 17
55218 Ingelheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beer hinterlegt. Sind Sie Dr. Beer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beer.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.10.2017

Super Behandlung

Ich wurde in dieser Praxis 2 Jahre lang super behandelt.Die Wartezeiten waren immer nur 10-15 Minuten und das Team freundlich und höflich.  Mehr

willkommen auf meiner jameda-Seite. Ich, Dr. Simone Beer möchte Ihnen die Kieferorthopädische Gemeinschaftspraxis Dr. Beer & Kollegen in Ingelheim vorstellen. Hier finden Sie unser Leistungsspektrum im Überblick. Eine patientenorientierte Beratung, reibungslose Behandlungsabläufe, verbunden mit bestem Service, liegen uns am Herzen. Gerne beraten wir Sie auch ausführlich in einem persönlichen Gespräch.
Wir ...

In der Kieferorthopädischen Gemeinschaftspraxis Dr. Beer & Kollegen in Ingelheim helfen wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung und ausgewiesenen Behandlungsmethoden der modernen Kieferorthopädie. Unser engagiertes Team sorgt dafür, dass Sie den Weg zu einem schönen Lächeln mit Methoden wie herausnehmbaren oder festsitzenden Spangen oder Invisalign möglichst schnell und beschwerdefrei bestreiten können. Hier erfahren Sie mehr über die ...

1. Kieferorthopädie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Beer

Bewertung vom 14.10.2017

Super Behandlung

Ich wurde in dieser Praxis 2 Jahre lang super behandelt.Die Wartezeiten waren immer nur 10-15 Minuten und das Team freundlich und höflich."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert

Eine Praxis, in der man bestens aufgehoben ist

Während meiner kieferorthopädisch-kieferchirurgischen Behandlung habe ich mich bei Dr. Simone Beer und ihrem Team stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Behandlungsschritte wurden mir ausführlich…  Mehr

Bewertung vom 18.12.2016

Sehr gute, nette, kompetente Kieferorthopädin

Gute Behandlung und nette Mitarbeiterinnen"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gemeinsam geschafft - Danke

Während meiner mehrjährigen Behandlung habe ich mich stets wohlgefühlt und gut betreut.. Auch als Erwachsner wurde ich sehr zuvorkommend betreut und das Team hat sich Zeit für mich genommen. Das…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Ursachen von schiefen Milchzähnen: Das können Sie tun