Top-Städte in Rheinland-Pfalz

01.

02.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Shihabi hinterlegt. Sind Sie Dr. Shihabi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Shihabi

Artikel von Dr. Shihabi

Das sagen Patienten über Dr. Shihabi

Bewertung vom 24.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ruhig, freundlich, konzentriert, sachbezogen, ein Könner in seinem Fachgebiet

Die Atmosphäre in der Praxis stimmt; der Arzt arbeitet zügig nach einem klaren Konzept; die Daten und den Zustand des Gebisses des Patienten hat er parat, wenn es erforderlich wird, und den Zustand von dessen Gebiss kennt er. Gründlichkeit und Genauigkeit sowie Behutsamkeit in der Behandlung zeichnen ihn besonders aus. Ich bin kein Zahnarzt, zu einer fachlichen Beurteilung nicht befähigt; im Lauf meines Lebens habe ich freilich schon eine Reihe von,oft tüchtigen, Zahnärzten kennen gelernt. Dr. Shihabi ist im Verhältnis zu ihnen (bis auf einen, der ihm gleichkam)außergewöhnlich. Besseres wüsste ich nicht zu sagen."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2018

Ausgesprochner sehr kompetenter Zahnarzt

Seit fast 10 jahren bin ich Patienten bei diesem Zahnarzt und ich fühle mich sehr wohl! Fachliche und kompetente Beratung. Es wird sich ausreichend zeit genommen. Das Praxisteam ist freundlich zuvorkommend und fachlich ausgezeichnet. In der Praxis ist eine freundliche Atmosphäre kein Zeitdruck."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Shihabi nimmt sich viel Zeit und erklärt alle Behandlungsmöglichkeiten ausführlich. Die einfühlsame Behandlung verlief komplikationslos und zu meiner vollen Zufriedenheit. Jederzeit wieder, kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Diese Zahnarztpraxis empfehle ich gern weiter. Herr Dr. Shihabi ist sehr freundlich, ruhig und sachlich. Er versucht nicht einem teure Sachen aufzuschwatzen, sondern er sucht die beste Lösung für den Patienten. Man fühlt sich wirklich angenommen und nicht wie eine Nummer. Auch das ganze Team ist nett und kompetent."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.11.2014

Angenehme, unaufgeregte Atmosphäre

Diese Zahnarztpraxis empfehle ich gern weiter. Es herrscht dort eine angenehme, unaufgeregte Atmosphäre, die Helferinnen sind nett und hilfsbereit, die Behandlungsräume und der Sanitärbereich sind sehr sauber und gepflegt. Herr Dr. Shihabi ist freundlich, sachlich und kompetent. Er erläuterte ausführlich die geplante Maßnahme (Brückenerneuerung) und war mit mir der Meinung, daß die anderweitig angeratene Versorgung mittels herausnehmbarer Teleskop-Prothese für zwei fehlende Zähne (zwei benachbarte Zahnlücken) zu aufwendig sei. Eine neue festsitzende Brücke war die preiswertere und mittlerweile auch erfolgreich abgeschlossene Lösung für den neuen Zahnersatz."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Shihabi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Shihabi.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung