Thomas Amend

Zahnarzt

Herr Amend

Zahnarzt

Rheinstr. 3955218 Ingelheim

Sehr verehrte Patienten, herzlich willkommen !

Unser besonderes Engagement liegt in der minimal-invasiven Zahn-/Mund-/ und Kieferheilkunde, in entspannter Atmosphäre. Wir finden immer eine passende Lösung.

Ihr besonderes Lob tut uns wirklich gut.
Nach mehr als 30 authentischen Bewertungen, ist es wieder einmal an der Zeit, unseren begeisterten Patienten, ein großes „DANKESCHÖN“ zu sagen.
Wohlwissend, was ein Zahnarztbesuch für Sie bedeutet, ist das gesamte Praxis-Team, mit herausragendem Engagement, besonderer Freude und Hingabe, der erhaltenden Zahnmedizin und Ihrem Wohlbefinden zugetan.

Nichts hat für uns einen höheren Stellenwert.
So empfinden wir Ihre Bewertungen, als überragendes Lob und besondere Anerkennung. Ihre konstruktive Kritik als Ansporn jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Es bestätigt uns in unserem Bemühen in diesem Geiste, für Sie da zu sein.
Mit herzlichem Dank. Ihr heiteres Praxis-Team Thomas Amend

Sie haben den Anspruch, gesundheitliche und ästhetische Zielsetzungen schnell, schonend und nachhaltig zu erreichen? Ihr Anspruch steht im Focus unseres Denkens und Handelns. Oberstes Ziel des begeisterten Praxisteams ist es: Ihre Gesundheit, mittels individueller Vorsorge natürlich gesund zu erhalten, oder auf höchstem Niveau wieder herzustellen.

Zukunftsweisende Therapie-Konzepte sind konsequent auf Vorsorge und minimalinvasive Techniken, zur Zahnerhaltung ausgerichtet. Auf Wunsch setzen wir, mit dezenter Optimierung, gezielt wegweisende Impulse.

Mit Ästhetik, Präzision und Engagement erreichen wir unsere anspruchsvollen Patienten. Ein differenziertes Leistungsspektrum, in eine rundum professionelle Betreuung um zu setzen, ist unsere Vision.

In einem, über Jahre gewachsenen und erfolgsorientiertem Kollegen-Netzwerk finden wir für jeden Anspruch den richtigen Partner.

Innovativ – Effizient – Nachhaltig.
Lassen Sie sich begeistern.

Zahnarztpraxis Thomas Amend

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe und wie Zahnerkrankungen geheilt werden können. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden!

• Kinder-/Jugendzahngesundheit

• Oralchirurgie - Schnell und schonend

• Implantat-Versorgung - Fest wie die eigenen Zähne

• Kinder-/Jugendzahngesundheit

Schöne Zähne sind cool. Die einmalige Lebenssituation der ersten Zähne und des Zahnwechsels erfordert höchste Aufmerksamkeit. Dank organisierter Kinder-/ und Jugendzahnpflege, zu Hause, in Kindergärten, Schulen und Dank engagierter Zahnärzte und Zahnärztinnen, wird die Zahngesundheit bei Kindern und Jugendlichen stetig besser. Bei uns erwartet Euch eine entspannte und fröhliche Atmosphäre. Mit großzügiger Zeitplanung können wir auf unsere kleinen Patienten individuell eingehen. Bei bereits gesunde Zähne erstellen wir ein sicheres Vorsorge-Konzept. Erst nach Einschätzung des Therapie-Bedarfs und der Behandlungsbereitschaft wird in einem ausführlichen Gespräch ein Therapie-Konzept erstellt und eine kindgerechte Rehabilitation begonnen. Kinder haben jedes Recht auf eine spannende, glückliche und gesunde Zukunft. Schöne Zähne sind also nicht einfach nur cool. Über den gesamten Lebens-Zyklus haben Menschen mit schöneren Zähnen bedeutend bessere Chancen. Vorsorge ist die beste Sorge. Als Obmann für Kinder- und Jugendzahnpflege der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Rheinhessen sehen wir hier unsere besondere Verantwortung.

• Oralchirurgie - Schnell und schonend

• Implantat-Versorgung - Fest wie die eigenen Zähne

Meine Schwerpunkte

Die Vorsorge hat sich in den letzten Jahren, als anerkannter Teilbereich, in der modernen Zahnmedizin etabliert. Zahnerhaltung – ein Leben lang, ist so zu einem realistischen Ziel geworden. In unserem differenzierten Leistungsspektrum und Spezialisten-Netzwerk finden wir für jede individuelle Fragestellung die optimale Lösung.

• Eltern-Beratung - Zahngesund von Anfang an

Alle Heilberufler · in Ingelheim am Rhein

3,8

07.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter netter Arzt

ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Amend Patient. Er bemüht sich sehr um einen, die Beratung und Behandlung war und ist immer sehr professionell.

11.11.2020

Auf höchstem Niveau!

Ich bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis und rundum zufrieden!

Ein super kompetentes und freundliches Team an der Seite von Herrn Dr. Amend, das mich jedes Mal begeistert.

Professionell, Menschlich und auf höchstem Niveau!

30.10.2020

Behandlung Weißheitszahn

Heute hat mir Herr Amend meinen Weißheitsheitszahn im Kiefer oben behandelt, Da ich im Laufe der Jahre eine enge Mundöffnung entwickelte habe, war es schier unmögich, den Zahn überhaupt zu behandeln. Herr Amend, der sich die Zahnerhaltung auf seine Fahnen geschrieben hat, hat es versucht und es hat geklappt. Andere Zahnärzte hätten den Zahn bestimmt mit dem Argument der technischen Unmöglichkeit gezogen.

Insoweit kann ich Ihnen Herrn Amend als Zahnarzt wärmsten empfehlen.

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Entfernung Weissheitszähne

Sehr professionelle Behandlung, vollkommen schmerzfrei

12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Patient steht im Mittelpunkt und wird kompetent und freundlich behandelt

Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert, wie ich als Kassenpatient behandelt werde. Kein schnelles Abfertigen, sondern kompetente Behandlung mit ausführlichen und kompetenten Erklärungen. Der Patient und die Zahngesundheit, vor allem auch auf lange Sicht, stehen absolut im Mittelpunkt. So wie man es sich wünscht, aber nur selten erlebt. Es ist toll zu sehen, wenn Menschen ihre Berufung gefunden haben und genau das Gefühl habe ich bei Herrn Amend. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so wohl bei einem Zahnarzt fühlen würde.

Auch das restliche Praxispersonal ist sehr nett und kompetent, die Zahnreinigungen sind spitze und die Ausstattung der Praxis ist sehr gut und auf dem neuesten Stand, sofern ich dies als nicht Zahnarzt beurteilen kann.

Von daher kann ich die Praxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. ABSOLUT TOP!!!!

Letzte Aktualisierung19.10.2017

Danke , Herr Amend!