Herr Amend
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Herr Amend
Herr Amend ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Amend oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Amend ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Ingelheim am Rhein (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Ingelheim am Rhein (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ingelheim am Rhein (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Amend zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Amend

Zahnarzt

Rheinstr. 39
55218 Ingelheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Amend hinterlegt. Sind Sie Herr Amend? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr verehrte Patienten, herzlich willkommen !
Unser besonderes Engagement liegt in der minimal-invasiven Zahn-/Mund-/ und Kieferheilkunde, in entspannter Atmosphäre. Wir finden immer eine passende Lösung.
Ihr besonderes Lob tut uns wirklich gut.
Nach mehr als 30 authentischen Bewertungen, ist es wieder einmal an der Zeit, unseren begeisterten Patienten, ein großes „DANKESCHÖN“ zu sagen.
Wohlwissend, was ein Zahnarztbesuch für ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe und wie Zahnerkrankungen geheilt werden können. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden!

1. Kinder-/Jugendzahngesundheit
  2. Oralchirurgie - Schnell und schonend
  3. Implantat-Versorgung - Fest wie die eigenen Zähne

Die Vorsorge hat sich in den letzten Jahren, als anerkannter Teilbereich, in der modernen Zahnmedizin etabliert. Zahnerhaltung – ein Leben lang, ist so zu einem realistischen Ziel geworden. In unserem differenzierten Leistungsspektrum und Spezialisten-Netzwerk finden wir für jede individuelle Fragestellung die optimale Lösung.

1. Eltern-Beratung - Zahngesund von Anfang an
  2. Individual-Prophylaxe - Schöne Zähne und frischer Atem
  3. Bleaching - Weiß ist die Ikone der Ästhetik
  4. Video-Dokumentation - Ein Bild sagt mehr

Das sagen Patienten über Herrn Amend

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlechte Zahnarzt in Ingelheim

Sehr bedauere ich dass sich hierher gewandt hat. Ich habe den Zahn aus für der falschen Behandlung verloren. Die übrigen Zähne taten einen ganzen Monat aus für der minderwertig gemachten Plombe weh. Ist zu anderem Doktor jetzt gegangen tut nicht weh."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018

Super Praxis!

Sehr zu empfehlen! Herr Doktor Amend und sein Team sind sehr lieb, gehen auf die Patienten individuell ein und sind mit Herz dabei. Ich wurde sehr gut beraten und hatte NICHT das Gefühl das mir was verkauft wird oder das ich eine der vielen bin. Ich fühle mich immer sehr wohl und nehme ein etwas weiteren Fahrtweg in kauf. Meine Schwester wie auch Mutter gehen auch zu Ihm und bestätigen meine Meinung."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und einfühlsamer Arzt mit ganzheitlichem Ansatz bei Craniomandibulärer Dysfunktion. Besonderes Plus: mit diesem Arzt kann man reden. Er nimmt jegliche Anliegen ernst und ist offen für Verbesserungsvorschläge. Meiner wäre: die treibende Hintergrundmusik bewirkt eher Stress, v.a. bei sensiblen Menschen. Diese sollte an die angenehme Praxis-Atmosphäre angepasst, oder einfach weggelassen werden."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt, der super mit Kindern umgehen kann. Top!

Wir sind zum Notdienst gekommen. Ich kann nur sagen, dass wenn man schon beim Notdienst so gut behandelt wird, dann muss es in der regulären Sprechstunde traumhaft sein. Wir waren rundum zufrieden und möchten uns auf diesem Wege herzlich für die kompetente und liebevolle Behandlung unserer achtjährigen Tochter."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, Alter: über 50

DAS ! IST ! MEIN ! ZAHNARZT !

In meiner ersten Bewertung vom 4.3.2013 hatte ich mich schon sehr zufrieden geäußert; es waren aber doch noch gewisse kleine Zweifel vorhanden (siehe dort). Im Verlauf des letzten halben Jahres erfuhr ich eine noch umfangreichere und komplexere Behandlung und kann jetzt, nach komplettem Abschluss, sehr deutlich feststellen: Dieser Mann ist erste Klasse! Er hat mir die verschiedenen Varianten mitsamt Vor- und Nachteilen erläutert und mir letzten Endes (begründet) die Variante empfohlen, die zwar komplexer in der Durchführung ist, letztlich aber dauerhafter und für mich sogar kostengünstiger! Die Durchführung der Maßnahmen war langwierig, anstrengend für mich und ihn (und auch für die Assistentin; ganz großes Lob an dieser Stelle!). Aber das Ergebnis ist hervorragend. Sogar mein "katastrophaler" Biss wurde durch die beiden neuen Kronen verbessert. Noch nie zuvor hatte ich das Bedürfnis, aber dieses Mal habe ich nach dem letzten Besuch einen Blauen in das Kaffee-Zähnchen geschoben. Danke an alle!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Amend über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Amend.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa