Thomas Amend

Herr Amend

Zahnarzt

DankeHerr Amend!

Rheinstr. 3955218 Ingelheim

Sehr verehrte Patienten, herzlich willkommen !

Unser besonderes Engagement liegt in der minimal-invasiven Zahn-/Mund-/ und Kieferheilkunde, in entspannter Atmosphäre. Wir finden immer eine passende Lösung.

Ihr besonderes Lob tut uns wirklich gut.
Nach mehr als 30 authentischen Bewertungen, ist es wieder einmal an der Zeit, unseren begeisterten Patienten, ein großes „DANKESCHÖN“ zu sagen.
Wohlwissend, was ein Zahnarztbesuch für Sie bedeutet, ist das gesamte Praxis-Team, mit herausragendem Engagement, besonderer Freude und Hingabe, der erhaltenden Zahnmedizin und Ihrem Wohlbefinden zugetan.

Nichts hat für uns einen höheren Stellenwert.
So empfinden wir Ihre Bewertungen, als überragendes Lob und besondere Anerkennung. Ihre konstruktive Kritik als Ansporn jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Es bestätigt uns in unserem Bemühen in diesem Geiste, für Sie da zu sein.
Mit herzlichem Dank. Ihr heiteres Praxis-Team Thomas Amend

Sie haben den Anspruch, gesundheitliche und ästhetische Zielsetzungen schnell, schonend und nachhaltig zu erreichen? Ihr Anspruch steht im Focus unseres Denkens und Handelns. Oberstes Ziel des begeisterten Praxisteams ist es: Ihre Gesundheit, mittels individueller Vorsorge natürlich gesund zu erhalten, oder auf höchstem Niveau wieder herzustellen.

Zukunftsweisende Therapie-Konzepte sind konsequent auf Vorsorge und minimalinvasive Techniken, zur Zahnerhaltung ausgerichtet. Auf Wunsch setzen wir, mit dezenter Optimierung, gezielt wegweisende Impulse.

Mit Ästhetik, Präzision und Engagement erreichen wir unsere anspruchsvollen Patienten. Ein differenziertes Leistungsspektrum, in eine rundum professionelle Betreuung um zu setzen, ist unsere Vision.

In einem, über Jahre gewachsenen und erfolgsorientiertem Kollegen-Netzwerk finden wir für jeden Anspruch den richtigen Partner.

Innovativ – Effizient – Nachhaltig.
Lassen Sie sich begeistern.

Zahnarztpraxis Thomas Amend

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe und wie Zahnerkrankungen geheilt werden können. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden!

• Kinder-/Jugendzahngesundheit

• Oralchirurgie - Schnell und schonend

• Implantat-Versorgung - Fest wie die eigenen Zähne

• Kinder-/Jugendzahngesundheit

Schöne Zähne sind cool. Die einmalige Lebenssituation der ersten Zähne und des Zahnwechsels erfordert höchste Aufmerksamkeit. Dank organisierter Kinder-/ und Jugendzahnpflege, zu Hause, in Kindergärten, Schulen und Dank engagierter Zahnärzte und Zahnärztinnen, wird die Zahngesundheit bei Kindern und Jugendlichen stetig besser. Bei uns erwartet Euch eine entspannte und fröhliche Atmosphäre. Mit großzügiger Zeitplanung können wir auf unsere kleinen Patienten individuell eingehen. Bei bereits gesunde Zähne erstellen wir ein sicheres Vorsorge-Konzept. Erst nach Einschätzung des Therapie-Bedarfs und der Behandlungsbereitschaft wird in einem ausführlichen Gespräch ein Therapie-Konzept erstellt und eine kindgerechte Rehabilitation begonnen. Kinder haben jedes Recht auf eine spannende, glückliche und gesunde Zukunft. Schöne Zähne sind also nicht einfach nur cool. Über den gesamten Lebens-Zyklus haben Menschen mit schöneren Zähnen bedeutend bessere Chancen. Vorsorge ist die beste Sorge. Als Obmann für Kinder- und Jugendzahnpflege der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Rheinhessen sehen wir hier unsere besondere Verantwortung.

• Oralchirurgie - Schnell und schonend

• Implantat-Versorgung - Fest wie die eigenen Zähne

Meine Schwerpunkte

Die Vorsorge hat sich in den letzten Jahren, als anerkannter Teilbereich, in der modernen Zahnmedizin etabliert. Zahnerhaltung – ein Leben lang, ist so zu einem realistischen Ziel geworden. In unserem differenzierten Leistungsspektrum und Spezialisten-Netzwerk finden wir für jede individuelle Fragestellung die optimale Lösung.

• Eltern-Beratung - Zahngesund von Anfang an

- Note
- Anzahl an Bewertungen

4,4

Bewertung vom 12.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient steht im Mittelpunkt und wird kompetent und freundlich behandelt

Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert, wie ich als Kassenpatient behandelt werde. Kein schnelles Abfertigen, sondern kompetente Behandlung mit ausführlichen und kompetenten Erklärungen. Der Patient und die Zahngesundheit, vor allem auch auf lange Sicht, stehen absolut im Mittelpunkt. So wie man es sich wünscht, aber nur selten erlebt. Es ist toll zu sehen, wenn Menschen ihre Berufung gefunden haben und genau das Gefühl habe ich bei Herrn Amend. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so wohl bei einem Zahnarzt fühlen würde.

Auch das restliche Praxispersonal ist sehr nett und kompetent, die Zahnreinigungen sind spitze und die Ausstattung der Praxis ist sehr gut und auf dem neuesten Stand, sofern ich dies als nicht Zahnarzt beurteilen kann.

Von daher kann ich die Praxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. ABSOLUT TOP!!!!

Bewertung vom 05.05.2020, privat versichert, Alter: über 50

Endlich ein Zahnarzt bei dem die Erhaltung der Zahnsubstanz im Vordergrund steht

Umfangreiche Aufklärung mit anschaulichen Bilder der Zahnsubstanz bevor auch nur ein Bohrer angesetzt wird

Bewertung vom 31.03.2020

Rundum zufrieden! Tolle Praxis, toller Arzt!

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Herrn Th. Amend. Vom ersten Tag an bin ich rundum sehr zufrieden! Die Mitarbeiter sind immer freundlich & bei Notfällen ist das gesamte Praxisteam für einen kurzfristig immerda! Bei Thomas Amend fühlt man sich direkt gut aufgehoben. Man wird als Mensch gesehen und dies zeigt sich auch in den Behandlungen. Es wird sich für einen viel Zeit genommen und die bestmögliche Behandlung durchgeführt um die Zähne zu erhalten.Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 29.03.2020
4,8

Money, money, money, .....

Hier scheinen ausschließlich IgeL-Leistungen und die permanente Selbstbeweihräucherung eine Rolle zu spielen.

Hart an der Grenze des Erträglichen.

Bewertung vom 17.02.2020

Kompetent und aufgeschlossen.

Für mich gibt es tatsächlich keine Kritikpunkte. Von der Terminvergabe über die Beratung, Aufklärung, Darstellung von Alternativen bis schliesslich zur Behandlung und Nachsorge absolut vorbildlich. Habe zur Ausstattung des Wartezimmers keine Angaben machen können - da es zu (fast) keinen Wartezeiten kommt, habe ich das Wartezimmer selten gesehen. Von daher sollte man pünktlich sein:) Dazu ein freundliches Team. Mittlerweile ist meine ganze Familie hier in Behandlung. Wir wissen warum...

89%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung