Thomas Amend

Zahnarzt

Herr Amend

Zahnarzt

Rheinstr. 3955218 Ingelheim

Sehr verehrte Patienten, herzlich willkommen !

Unser besonderes Engagement liegt in der minimal-invasiven Zahn-/Mund-/ und Kieferheilkunde, in entspannter Atmosphäre. Wir finden immer eine passende Lösung.

Ihr besonderes Lob tut uns wirklich gut.
Nach mehr als 30 authentischen Bewertungen, ist es wieder einmal an der Zeit, unseren begeisterten Patienten, ein großes „DANKESCHÖN“ zu sagen.
Wohlwissend, was ein Zahnarztbesuch für Sie bedeutet, ist das gesamte Praxis-Team, mit herausragendem Engagement, besonderer Freude und Hingabe, der erhaltenden Zahnmedizin und Ihrem Wohlbefinden zugetan.

Nichts hat für uns einen höheren Stellenwert.
So empfinden wir Ihre Bewertungen, als überragendes Lob und besondere Anerkennung. Ihre konstruktive Kritik als Ansporn jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Es bestätigt uns in unserem Bemühen in diesem Geiste, für Sie da zu sein.
Mit herzlichem Dank. Ihr heiteres Praxis-Team Thomas Amend

Sie haben den Anspruch, gesundheitliche und ästhetische Zielsetzungen schnell, schonend und nachhaltig zu erreichen? Ihr Anspruch steht im Focus unseres Denkens und Handelns. Oberstes Ziel des begeisterten Praxisteams ist es: Ihre Gesundheit, mittels individueller Vorsorge natürlich gesund zu erhalten, oder auf höchstem Niveau wieder herzustellen.

Zukunftsweisende Therapie-Konzepte sind konsequent auf Vorsorge und minimalinvasive Techniken, zur Zahnerhaltung ausgerichtet. Auf Wunsch setzen wir, mit dezenter Optimierung, gezielt wegweisende Impulse.

Mit Ästhetik, Präzision und Engagement erreichen wir unsere anspruchsvollen Patienten. Ein differenziertes Leistungsspektrum, in eine rundum professionelle Betreuung um zu setzen, ist unsere Vision.

In einem, über Jahre gewachsenen und erfolgsorientiertem Kollegen-Netzwerk finden wir für jeden Anspruch den richtigen Partner.

Innovativ – Effizient – Nachhaltig.
Lassen Sie sich begeistern.

Zahnarztpraxis Thomas Amend

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe und wie Zahnerkrankungen geheilt werden können. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden!

• Kinder-/Jugendzahngesundheit

• Oralchirurgie - Schnell und schonend

• Implantat-Versorgung - Fest wie die eigenen Zähne

• Kinder-/Jugendzahngesundheit

Schöne Zähne sind cool. Die einmalige Lebenssituation der ersten Zähne und des Zahnwechsels erfordert höchste Aufmerksamkeit. Dank organisierter Kinder-/ und Jugendzahnpflege, zu Hause, in Kindergärten, Schulen und Dank engagierter Zahnärzte und Zahnärztinnen, wird die Zahngesundheit bei Kindern und Jugendlichen stetig besser. Bei uns erwartet Euch eine entspannte und fröhliche Atmosphäre. Mit großzügiger Zeitplanung können wir auf unsere kleinen Patienten individuell eingehen. Bei bereits gesunde Zähne erstellen wir ein sicheres Vorsorge-Konzept. Erst nach Einschätzung des Therapie-Bedarfs und der Behandlungsbereitschaft wird in einem ausführlichen Gespräch ein Therapie-Konzept erstellt und eine kindgerechte Rehabilitation begonnen. Kinder haben jedes Recht auf eine spannende, glückliche und gesunde Zukunft. Schöne Zähne sind also nicht einfach nur cool. Über den gesamten Lebens-Zyklus haben Menschen mit schöneren Zähnen bedeutend bessere Chancen. Vorsorge ist die beste Sorge. Als Obmann für Kinder- und Jugendzahnpflege der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Rheinhessen sehen wir hier unsere besondere Verantwortung.

• Oralchirurgie - Schnell und schonend

• Implantat-Versorgung - Fest wie die eigenen Zähne

Meine Schwerpunkte

Die Vorsorge hat sich in den letzten Jahren, als anerkannter Teilbereich, in der modernen Zahnmedizin etabliert. Zahnerhaltung – ein Leben lang, ist so zu einem realistischen Ziel geworden. In unserem differenzierten Leistungsspektrum und Spezialisten-Netzwerk finden wir für jede individuelle Fragestellung die optimale Lösung.

• Eltern-Beratung - Zahngesund von Anfang an

Alle Heilberufler · in Ingelheim am Rhein

3,9

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und engagiert

Ich bin seit 5 Jahren Patientin in Dr. Amend seiner Praxis und Team. Sie ist telefonisch sehr gut erreichbar und man ist sich bemüht, Termine zeitnah zu legen. Sollte man Schmerzen haben, wird sich umgehend darum gekümmert. Dr. Amend klärt immer erst auf, bevor er Hand anlegt. Er stellt die Erhaltung des Zahnes in den Mittelpunkt und nicht die Erneuerung. Dies ist für mich das Wichtigste. Seine Betäubung setzt er absolut schmerzfrei. Mein Fazit: Ich gehe lieber zu Dr. Amend als zum Friseur, bei ihm weiß ich wenigstens, in welchem Zustand ich wieder raus komme

13.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super tolles Praxisteam

Es ist toll heute noch zu sehen das jemand seinen Job lebt und liebt. Man bekommt auch alles so erklärt das man es verstehen kann. Sehr zu empfehlen, keine Wartezeit, sehr kompetente und nette Betreuung. Einfach nur klasse, schön das es heute sowas noch gibt.

09.03.2021

Ich bin Fan!

Ich war vorher bei einem anderen Zahnarzt, es wurde sich nie so viel Zeit für mich genommen, wie in dieser Praxis. Er ist ein wirklich sehr kompetenter Arzt. Er betrachtet sich nicht nur die Zähne, sondern all das, was er betrachten kann (Lymphknoten usw.) Zitat "Sie sitzen hier nicht als Zahn, sondern als Mensch!".

Er erklärt einem alles, was er macht bzw. machen würde, sodass es auch ein Laie versteht. Das ganze Praxisteam ist super freundlich und man fühlt sich einfach wohl.

07.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter netter Arzt

ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Amend Patient. Er bemüht sich sehr um einen, die Beratung und Behandlung war und ist immer sehr professionell.

11.11.2020

Auf höchstem Niveau!

Ich bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis und rundum zufrieden!

Ein super kompetentes und freundliches Team an der Seite von Herrn Dr. Amend, das mich jedes Mal begeistert.

Professionell, Menschlich und auf höchstem Niveau!

Letzte Aktualisierung19.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Ingelheim