Dr. Brandstäter
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Brandstäter
Dr. Brandstäter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brandstäter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brandstäter ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bietigheim-Bissingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bietigheim-Bissingen (Stand 06/2018)

Dr. Brandstäter ist unter den Top5:

· Implantologen in Bietigheim-Bissingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Brandstäter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Matthias Brandstäter

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. med. dent. M. Brandstäter und R. ...
Goethestr. 5

bioverträglicher Zahnersatz
Einlagefüllung
Bleaching
Veneers

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen! Unsere Praxis befindet sich in der Goethestr. 5 in 74379 Ingersheim. Aber hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in Ingersheim als Zahnarzt niedergelassen und versorge Sie mit prophylaktischen, zahnerhalten und zahnersetzenden Methoden der modernen Zahnheilkunde. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 07142/53120, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir Ihnen am ...

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck über unsere zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Um eine moderne Therapie zu gewährleisten, verfügt unsere Praxis in der Goethestr. 5 über eine gute technische Ausstattung. Wir setzen Sie bei folgenden Krankheiten und Therapien ein:

1. Familienzahnarzt
  2. Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  3. Parodontologie: Zahnfleisch heilen, Zähne erhalten
  4. Mit Zahnimplantaten zu festen Zähnen

Über uns

Über uns

Gegenseitiges Vertrauen - Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit.
gründliche Untersuchung und Diagnostik sorgfältige Planung individuelle Beratung hohes Qualitätsbewusstsein Unsere Erfahrung - Ihr Vorteil.
mehr als 30 Jahre Erfahrung bewährte Methoden und bahnbrechende Neuentwicklungen neueste und innovative Behandlungen fachlich kompetente und menschlich einfühlsame Versorgung Service, Freundlichkeit und Qualität.
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Brandstäter

Bewertung vom 31.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier kennt der Arzt seine Patienten. Patient steht im Mittelpunkt, nicht Profit!

Die Zahnreinigung bei Dr. Brandstäter ist hervorragend. Das Team achtet darauf, die Patienten möglichst wenig zu beeinträchtigen. Sowohl Senior als Junior verstehen ihr Handwerk in höchstem Maße und haben die Gabe sich in die Patienten einzufühlen. Hier wird erklärt und nicht einfach wie im Rahmen von Großpraxen eine Nummer abgehakt."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Bester Zahnarzt!

Ich fühle mich sehr wohl,und Familien freundlich aufgenommen. Kann mich nicht beklagen Die Ärzte und sowohl auch deren Kollegen nehmen sich viel zeit für seine Patienten. Bin sehr zufrieden! Danke"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Nicht nur freundlich, sondern auch sehr kompetent

Ich bin in die Praxis gekommen, da mein ZA in Urlaub war. Die Beratung und Aufklärung wegen meiner derzeitigen Zahnprobleme war derart umfassend, verständlich und vertrauensbildend, dass ich mich dieser Praxis zur Weiterbehandlung anvertraut habe. Ich habe das nicht bereut und schon jetzt erfahren, dass mir kompetent, fast freundschaftlich, in allen zahnärztlichen Belangen geholfen wird und wurde."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, Alter: 30 bis 50

Super nett und professionell

Ich hatte Zahnschmerzen kurzfristig bevor ich zu Urlaub gehe, habe bei mehreren Ärzten angerufen, und da achtet keiner auf meine Schmerzen und Absage nach der anderen, bis ich auf diese Praxis durchs Internet aufmerksam geworden, da haben Sie mir Termin am selben Tag mit Hinweis aus möglich verlängerter Wartezeit. Vor Ort nicht mal 20min und da war beim Arzt, der meine Schmerzen schnell beruhigt hat und für den folgenden Tag einen Termin vereinbart zum Beheben meiner Probleme. Das ganze war TOP"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018

Bester Zahnarzt

Als Notfallpatient zufällig in die Praxis "gestolpert" und völlig unkompliziert einen Termin bekommen. Dank den Ärzten Brandstätter wurde mein anstehender Urlaub gerettet und ich war als Angstpatient so zufrieden, dass ich gleich meinen Zahnarzt gewechselt habe und jetzt dort bleiben werde. Kann man nur uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brandstäter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brandstäter.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig