Dr. med. Ingo Göhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingo Göhr?

Die empathische Komponente fehlt. Auch die fachliche "Meinung" ist bei anderen Kollegen durch Zweitmeinung ganz anders gewesen. Diese "Zweitmeinungen" waren sich jedoch alle einig und es hat geholfen. Keine Adresse die ich mir merken werde, wenn ich Hilfe suche.

Katastrophale Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp

Top Ärzte. Aber man kann da nicht hingehen weil der Empfang so dermaßen asozial ist... echt unfassbar.

Unfreundliche Trullas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp

In allem eine top Praxis. Stimmt einfach alles.Von mir die Note 1. Klaus d.Strumm

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Orthopäde, nimmt sich die Zeit, die er braucht. Fertigt einen NICHT ab.
Ich bin seit Jahren dort und immer zufrieden. Danke

Kompetent und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp

Mit großen Schmerzen im Nacken durch arg blockierte Halswirbel konnte ich nach telefonischer Anmeldung noch am selben Vormittag in die Praxis kommen. Nach freundlichem Empfang durch das Praxispersonal und recht kurzer Wartezeit (obwohl ich ja ein dazwischengeschobener Schmerz-Patient war) wurde mir schnell und gezielt mit Spritze und passender Medikation geholfen. Ich war nach wenigen Tagen schmerzfrei, und was fast noch wichtiger ist: Mit wurde eine wirklich exakt passende Übung für mein Nackenproblem mit auf den Weg gegeben, die ich dann regelmäßig durchgeführt habe und die mich bis heute wirkungsvoll vor einem erneuten Auftreten des Problems bewahrt und die Beweglichkeit meines Nackens gegenüber dem vorherigen Zustand noch deutlich verbessert hat. Eine sehr positive Erfahrung, die mich diese Praxis empfehlen lässt.

Schnelle und effiziente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp

War heute als Neupatient und ohne Termin in dieser Praxis wegen akuten Beschwerden im Rücken und ich muss wirklich sagen nachdem ich in mehreren anderen Praxen abgewimmelt worden bin wurde ich hier bereits an der Rezeption sehr nett angenommen und von einer Ärztin sehr gut behandelt. Klar musste ich etwas warten was aber ohne Termin selbstverständlich ist. Die Ärztin war sehr kompetent und das komplette Team sehr freundlich. Und das bei einer vollen Praxis. Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

Neuer Patient und sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp

Ich bin seit Anfang 2017 in dieser Praxis in Behandlung und immer wieder sehr zufrieden, Herr Dr. Göhr ist nicht nur nett und kompetent, sondern ist geduldig und hört dem Patienten zu. Diese zwischenmenschliche Komponente tut nicht nur gut, sie verstärkt ebenfalls das Vetrauensverhältnis. Neben der Fachlichkeit und Atmosphäre, ist mir persönlich dieser Punkt sehr wichtig.

Die Flexibilität bei Terminen und auch die Freundlichkeit des Empfangs sind ein weiteres Merkmal dieser Praxis. Ich schätze das sehr, denn eine angenehme Atmosphäre ist mir für meinen Aufenthalt sehr wichtig. Auch immer gut abzulesen am Umgang des Personals untereinander.

Ich kann aus voller Überzeugung Herrn Dr. Göhr und diese Praxis weiterempfehlen.

Sehr zufieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp

Bin seit Januar in Behandlung. Herr Dr. Göhr ist äußerst kompetent und auch als Osteopath sehr zu empfehlen. Er erklärt die Behandlungsschritte. Mir gefällt, dass die konservative Behandlung im Vordergrund steht. Also weniger Medikamente oder Spritzen. Fühle mich gut aufgehoben. Großes Kompliment auch and das fürsorgliche Praxisteam

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp

Gut ausgestattete Facharztpraxis mit sehr freundlichem Personal und kompetenten Ärzten.

Gut ausgestattete Facharztpraxis mit sehr freundlichem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp

War letzte Wochemal wieder in Behandlung. Mir wurde in dieser Praxis bisher immer sehr gut geholfen. Ärzte und Personal sehr nett,hilfsbereit und kompetent. Termine und Wartezeit kein Problem aufgrund der guten Organisation in dieser Praxis. Empfehle ich gerne weiter.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben