Dr. med. Ingo Göhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingo Göhr?

Die empathische Komponente fehlt. Auch die fachliche "Meinung" ist bei anderen Kollegen durch Zweitmeinung ganz anders gewesen. Diese "Zweitmeinungen" waren sich jedoch alle einig und es hat geholfen. Keine Adresse die ich mir merken werde, wenn ich Hilfe suche.

Katastrophale Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Privatpatienten bevorzugt.
Lange Wartezeit über den Termin hinaus.
...aber im Behandlungszimmer Sekunden- Anamnese .
Schade.

Kein Interesse an einer individuellen Anamnese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp

Dr. Göhr arbeitet nicht im Sinne des Patienten, sondern bietet Anwendungen an wie Z. B. K. G. Er ist der einzigste Orthopäde in Rath ! Leider!!!!!!!

unfreundlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp

Herr Göhr ist überhaupt nicht auf mich eingegangen. Ich werde mit Sicherheit nicht mehr zu ihm gehen. Ich werde auch nun die Praxis wechseln, weil die letzten Besuch dorthin verlorene Zeit und Ärger mitgebracht hat. Unglaublich aber der Arzt hat mich am Ende des Besuches angeschrien.

Unglaublich aber der arzt hat mich angeschrien. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp

Gut ausgestattete Facharztpraxis mit sehr freundlichem Personal und kompetenten Ärzten.

Gut ausgestattete Facharztpraxis mit sehr freundlichem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp

Ich kenne Herrn Göhr noch aus seiner Tätigkeit in der Klinik. Für mich hatte er immer ausreichend Zeit (mehr geht immer) und ich konnte mein Anliegen ausreichend vortragen. Die Behandlung kann als Standard angesehen werden und war zum damaligen Zeitpunkt völlig ausreichend. Die Praxis ist stets voll, lange Wartezeit trotz Termin und irgendwie ist immer Hektik zu spüren.

Effizient, bei stark ausgelasteter Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp

Top Ärzte. Aber man kann da nicht hingehen weil der Empfang so dermaßen asozial ist... echt unfassbar.

Unfreundliche Trullas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp

In allem eine top Praxis. Stimmt einfach alles.Von mir die Note 1. Klaus d.Strumm

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Orthopäde, nimmt sich die Zeit, die er braucht. Fertigt einen NICHT ab.
Ich bin seit Jahren dort und immer zufrieden. Danke

Kompetent und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp

Mit großen Schmerzen im Nacken durch arg blockierte Halswirbel konnte ich nach telefonischer Anmeldung noch am selben Vormittag in die Praxis kommen. Nach freundlichem Empfang durch das Praxispersonal und recht kurzer Wartezeit (obwohl ich ja ein dazwischengeschobener Schmerz-Patient war) wurde mir schnell und gezielt mit Spritze und passender Medikation geholfen. Ich war nach wenigen Tagen schmerzfrei, und was fast noch wichtiger ist: Mit wurde eine wirklich exakt passende Übung für mein Nackenproblem mit auf den Weg gegeben, die ich dann regelmäßig durchgeführt habe und die mich bis heute wirkungsvoll vor einem erneuten Auftreten des Problems bewahrt und die Beweglichkeit meines Nackens gegenüber dem vorherigen Zustand noch deutlich verbessert hat. Eine sehr positive Erfahrung, die mich diese Praxis empfehlen lässt.

Schnelle und effiziente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert