Dr. med. Ingo Marschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ München Nord Andere

Unverschämtes Personal, Praxis jedes Mal leer, trotzdem wiederholte vorzeitige Praxisschließungen (Öffnungszeiten). Praxis hat sich selbst zugrunde gerichtet.

Standort: MVZ München Nord

Tolle Praxis, tolles Team und tolle Ärzte. Man kommt schnell dran, man wird gut beraten und ernst genommen. Fühle mich sehr wohl in dieser Praxis. Die Empfangsdamen sind sehr kompetent, sie stehen einem mit Rat gerne zur Seite. Daumen hoch.

Tolle Praxis und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ München Nord

Ärzte sowie auch Arzthelferinnen freundlich und hilfsbereit. Schnelle Terminvereinbarung möglich. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: MVZ München Nord

Ich war ein paar Jahre in Behandlung bis 2019 Schildrüsenunterfunktion, fühlte mich immer schlechter, er meinte meine Schilddrüse wäre gesund...
Dieser Arzt will einen gar nicht richtig untersuchen hat nur 2 mal mit dem Ultraschall untersucht mit ach und Krach in 7 oder 8 Jahren. Ich ging dann zu einem anderen Kollegen Endokrinologen Nähe 3 Orden und der stellte fest, dass ich schon länger Hashimoto habe und stellte auch eine Insulinresitenz fest. Bin froh,dass ich gewechselt habe.

Kein Interesse an Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ München Nord

Wenn möglich hätte ich sogar 0 Sterne verabreicht.. Schade, dass die Praxis von Dr. Wolf von Römer nun in so inkompetenten Händen ist.. Gestern beim Termin zur Blutabnahme auch meine Beschwerden in letzter Zeit geschildert (plötzliche starke Kopfschmerzen aus dem Nichts mit Übelkeit und tauber Zunge) Antwort vom Dr. : 'Haben Sie in dem Moment vielleicht zu viel geatmet?!' Ich war einfach sprachlos... Dr. hört auch nicht richtig zu, will alles einfach schnell schnell abwickeln. Heute erneuter Ter

Unmöglicher Arzt.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ München Nord

Der Termin hat vllt 3 Minuten gedauert, Dr Marschner war unhöflich, nicht vorbereitet. Obwohl ich seit 10Jahren Medikamente nehme, wurde mir vorgeschlagen gar keine nehmen, da ich "angeblich " super gesund bin und die Krankenkasse ist für kranke Leute und eine Kontrolle ist unnötig.. der nennt sich " Endokrinologe" , betrachtet die Patienten sehr oberflächlich..

Sehr frecher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ München Nord

Ein Arzt der ‚alten Schule‘, dem es um Medizin und nicht um IGEL- Leistungen geht. Er überweist sofort - wenn nötig -an ausgewählte gute Kollegen/innen . Auch falls man einen Platz im KH benötigt, kümmert er sich sofort darum. Selbst wenn man im Krankenhaus aufgenommen wurde, betreut er seine Patienten noch telefonisch.

Erfahrener Arzt - treffsichere Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vertrauensvolles Verhältnis seit ca. 30 Jahren als Hausarzt

Kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ München Nord

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt, Team immer nett und freundlich. Hoffe das Herr Dr Marschner noch Jahre weiter macht

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ München Nord

Ich kann die schlechten Bewertungen wirklich nicht nachvollziehen, Herr Marschner hat viel Erfahrung und die teilt er gerne, wenn man das denn möchte. Ich kann mir dass nur so erklären, dass Intelligenz auf Menschen, die es gerne auch wären, arrogant wirkt...

Als ich mich bei meinem ersten Termin über etwas (privates) informieren wollte, nahm er sich Zeit, erklärte mir wie diese Art der Behandlung zustande kam und druckte mir einen Zeitungsartikel aus, mit dem ich mich weiter informieren konnte.
Sehr zu empfehlen, wenn man einem Arzt möchte, der mehr weiß als die Fachzeitschriften her geben!

Kompetent und Intelligent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben