Dr. med. Ingo Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Am Anfang schien mir alles sehr vernünftig. Doch bei weiteren besuchen kahm immer wieder etwas anderes heraus. Also mal die Diagnose und dann mal wieder ne andere Diagnose( zwecks Nachbehandlung und Krankschreibung). Der Super-Gau kommt dann natürlich zum Schluss. Um eine Entbescheinigung zu bekommen brauch man schon echt nerven. Denn wie Mann die bekommt ist den allen völlig egal. Da wird die arzthelferin am Telefon unfreundlich, patzig und richtig arrogant. Danke das brauche ich nicht mehr.

Dr. med. Ingo Meyer

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir bedauern es natürlich , daß ein simpler Verwaltungsakt unter anderem zu dieser Unzufriedenheit geführt hat. Wir sind als große Praxis immer bemüht, Arbeistabläufe zu optimieren, um die Patientenzufriedenheit zu steigern. Bei einem sehr hohen täglichen Telefonaufkommen können mitunter jedoch auch Missverständnisse entstehen, für die ich mich als einer der Vertreter entschuldigen möchte. Zur fachlichlichen Kritik möchte ich sagen, daß eine Erkrankung, insbesondere wenn sie lange besteht und ggf. bereits von anderen Ärzten behandelt wurde mitunter nicht in aller Kürze erkannt und mit einem Ansatz behandelt werden kann. Auch eine angeschlossene bildgebende Diagnostik kann mitunter zu einem Diagnosenwechsel führen, was nicht mit Unsicherheit zu tun hat, sondern mit der Tatsache, dass verschiedene Erkrankungen mit ähnlichen Symptomen einhergehen können.
Ich bedauere, dass Sie sich in unserer Praxis nicht gut behandelt gefühlt haben. Unsere Praxis steht Ihnen natürlich trotzdem weiterhin zur Verfügung.

Der Arzt hat Erfahrung ist total überlastet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Bei meinem ersten Besuch wollte er mich gleich am liebsten zu seinem Kollegen abschieben. Er kann sich auch scheinbar immer nur um eine Erkrankung kümmern, und wenn man noch andere Schmerzen anspricht braucht man einen neuen Termin und der kann 2 -3 Monate dauern, d.h. im Klartext: man muss solange mit den Schmerzen klarkommen oder, wie ich, sich einen anderen Arzt suchen. Ich kann ihn wirklich nicht empfehlen!!!

Absolut nicht zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Schlechte Behandlung,mangelhafte Aufklärung,kein Behandlungsangebot,Inkompetenz-nur darauf Bedacht,der Berufsgenossenschaft zu gefallen,trotz Entzündung Befund im MRT keine Behandlung mit Antiphlogistikum-einziges Angebot Schmerzmittel

Schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Ich muss meinem Vorredner recht geben. Dieser Arzt wirkt auch auf mich überfordert. Am Anfang schien er mir sehr kompetent zu sein und ich war so froh, endlich einen vertrauenswürdigen Arzt für mein Problem gefunden zu haben. Doch dann hat sich bei den nächsten Terminen herausgestellt, dass er schlichtweg überfragt und überfordert war. Teilweise auch lustlos und etwas desinteressiert. Schade. Ich bin enttäuscht von diesem Arzt, obwohl ich mir bei ihm anfangs sehr viel erhofft hatte.

Dr. med. Ingo Meyer

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich bedauere, dass Sie sich in unserer Praxis nicht erfolgreich behandelt gefühlt haben. Aus Ihrer Äußerung schließe ich, daß sie im Vorfeld bereits zahlreiche Ärzte konsultiert haben, bevor Sie zu mir in die Praxis kamen, weshalb ich davon ausgehe, dass bei Ihnen die Symptomatik nicht einfach einzuordnen ist, was vermutlich durch die vorbehandelnden Kollegen auch nicht erreicht werden konnte, da Sie sonst nicht die Ärzte gewechselt hätten. Andererseits besitzen die Kollegen unserer Praxis spezielle Schwerpunkte, mit denen sie sich beschäftigen, um die Beschwerden der Patienten möglichst optimal zu behandeln. Da meine beruflichen Schwerpunkte in der konservativen und operativen Behandlung von Gelenken liegen, ist es vielleicht auch möglich, daß Sie mit Ihren Beschwerden nicht bei dem entsprechenden Arzt unserer Praxis vorstellig geworden sind. Dies kann ich natürlich, ohne die Situation genau nachvollziehen zu können, nicht eindeutig beantworten.
Unsere Praxis steht Ihnen natürlich trotzdem gerne weiterhin zur Verfügung und hoffe, dass Sie durch eine erneute Vorstellung zu einer anderen Einschätzung gelangen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Ingo Meyer

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Als privat Patient hätte ich innerhalb von 3 Wochen einen termin bekommen, aber als ich sagte ich bin gesetzlich Versichert dann war erst ein termin in 5 Monaten möglich.

Terminanfrage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Dieser Arzt ist total überfüllt und er kümmert sich nur um das wesendliche und wenn man noch andere Schmerzen anspricht braucht man einen neuen Termin und der kann 2 Monate dauern. Ich kann ihn nicht empfehlen.

Nicht zu Empfehlen, keine Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Hat bei mir leider einen Innenbandriss am Ellenbogen nicht erkannt. Musste schlussendlich ein ganzes Jahr mit einem instabilen Gelenk herumlaufen bevor ich aus Eigeninitiative zu einem Spezialisten fand, der dies dann operativ erfolgreich korrigierte. Würde ihn trotzdem weiterempfehlen, macht einen freundlichen Eindruck. Die Diagnostik am Ellenbogen scheint nicht immer ganz leicht zu sein.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
diese Plattform ist sicher nicht geeignet, medizinische Befunde zu diskutieren. In Unkenntnis des Sachverhaltes kann ich daher nicht entsprechend auf Ihre Bewertung reagieren.
Grundsätzlich halte ich die Einholung einer zusätzlichen, fachlichen fundierten Meinung bei anhaltenden Beschwerden für wichtig und richtig, da manche Befunde ggf. unterschiedlich bewertet werden können.
Ein Arzt-Patientenverhältnis basiert in der Regel auf Kommunikation und gegenseitigem Vertrauen. Aus diesem Grund halte ich ein offenes, gemeinsames Gespräch nach Einholung einer zusätzlichen medizinischen Einschätzung für angebrachter, als eine anonyme Bewertung im Internet...
Ich freue mich allerdings für Sie, dass Sie offenbar durch einen operativen Eingriff Ihre Beschwerden verloren haben.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Ingo Meyer

Freundlich, aber in meinem Fall leider erfolglos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Hallo ich bin über die notfallsprechstunde bei Ingo Meyer gelandet, habe dann etwa 45min im Wartezimmer verbracht bis ich dann mit meinem Hexenschuss bei ihm im Behandlungszimmer war.
An dem Tag war ich froh das er mir eine Spritze geben konnte trotzdem bekam ich zur weiteren abklärung bzw um schlimmeres auszuschließen eine Überweisung zum mrt mit inklusive eines Kontrolltermins.
Etwa 7 Wochen später war ich dann mit der cd erneut bei ihm im Sprechzimmer wo er mir mehrere Optionen offenbarte wie ich dem ganzen vorbeugen könne.

Sehr Sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

gute behandlung gute aufklärung einfach top vor und nach schulter op

schulter op • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert