Über mich

Praxen (2)

Zu Google Maps
Praxis Dr.med. Ingo Wagner Facharzt für HNO-Heilkunde

Theaterplatz 1 b, Bad Godesberg, Bonn

Verfügbarkeit

Dr. med. Ingo Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Telefonnummer

Arten von akzeptierten Patienten

  • Selbstzahler
Zu Google Maps
Zu Google Maps
Praxis Dr.med. Ingo Wagner Facharzt für HNO-Heilkunde

Theaterplatz 1 b, Bad Godesberg, Bonn

Verfügbarkeit

Dr. med. Ingo Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten

08:00 - 12:00 14:00 - 18:00 Alle Sprechzeiten anzeigen

Telefonnummer

Arten von akzeptierten Patienten

Zu Google Maps

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren
Standort: Praxis Dr.med. Ingo Wagner Facharzt für HNO-Heilkunde

Weder die Sprechstundenhilfen noch der Arzt waren besonders freundlich. Mir war auch nicht bewusst, dass es sich im Grunde um eine Gemeinschaftspraxis handelt, die auf plastische und ästhetische Chirurgie spezialisiert ist, ich hatte einfach nur „langweilige“ Schmerzen im HNO-Bereich. Zudem bin ich Kassenpatientin, das alles mag nicht wirklich profitabel und interessant für den Arzt sein. Auf meine Beschwerden ging er nicht ein, ich hatte das Gefühl, er wollte mich schnell wieder raus haben und wirkte genervt. Kein Gespräch über den weiteren Verlauf (da nach den drei Minuten keine Diagnose gestellt werden konnte), über weitere Behandlungsmöglichkeiten oder weitere Wege, eine Diagnose zu stellen.

Dr. med. Ingo Wagner

Vielen Dank für die kritischen Anmerkungen. Sie geben uns die Chance, uns weiter zu verbessern. Freundlichkeit ist uns sehr wichtig. Mir persönlich liegt zudem am Herzen, dem Patienten, egal welcher Kasse, ausreichend Zeit zuteil kommen zulassen. Wir rufen unsere Patienten immer mit Namen auf. Warum das dieses Mal anders bzw. sogar unfreundlich angekommen ist, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Wir werden unser System des Patientenaufrufens überdenken.
Die Räumlichkeiten meiner Praxis Teile ich mit einem Kollegen, dessen Schwerpunkt auf der plastisch-rekonstruktiven Chirurgie liegt. Ich selber habe dahingehend eine Zusatzbezeichnung, mein Hauptbetätigungsfeld ist jedoch die allgemeine HNO-Heilkunde mit der Allergologie.
Schließlich möchte ich der Patientin anbieten, dass sie sich gerne jederzeit noch einmal vorstellen kann, um ihre Anmerkungen, aber insbesondere ihre Beschwerden, die möglicherweise nicht eindeutige Diagnose und die Behandlungsmöglichkeiten in aller Ruhe zu besprechen.

Desinteressiert - zumindest an Kassenpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen