Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Henschel

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Friedrich-Ebert-Str. 78 a85055 Ingolstadt
Sind Sie Dr. med. Gabriele Henschel?

Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gabriele Henschel Oliver Biniasch Martina Fürst-Bode und w.

Note 4,6

3,6

25.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,4
3,4

Ein auf und ab der Gefühle

War viele Jahre bei Frau Dr. Henschel in Behandlung. Habe sie als wenig empathisch wahr genommen und dadurch vor allem in schlechten Phasen als wenig hilfreich. Als sehr positiv empfand ich die engmaschige "Überwachung" der Medikation und prinzipiell die sehr direkte Art, die aber auch manchmal sehr verletzend sein konnte. Termine waren immer sehr schnell zu bekommen, allerdings hat Frau Dr. Henschel auch sehr lange Phasen der Abwesenheit in denen man dann zum Kollegen müsste. Ich konnte grundsätzlich schwer mit dieser Art umgehen und wünsche mir in einer psychiatrischen Begleitung einfach mehr Einfühlungsvermögen.

14.08.2020
5,6
5,6

Perplext

Unverschämte Person.

Arme Patienten bei der Dame in Behandlung.

Launen/Freundlichkeit/Ton sind unfassbar.

Nie wieder. Boa.

19.05.2020 • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

Obacht, hier wird ihnen bestimmt nicht geholfen.

hölzern und trockener Ton. Die Frage `was man jetzt von Ihr wolle´ kommt schon wie ein Brett. Besser man infomiert sich vor einen Praxisbesuch ganz genau darüber, welche Therapieformen es gibt, welcher Typ man ist, ob das mit Ihrem Profil übereinstimmt und vor allem sollte man sehr schnell wissen, ober die Chemie stimmt. Das liegt ja bei beiden Seiten. Ansonsten, Zeitverschwendung.

25.12.2019

Unkompetente Arztin

Die Ärztin hat ein falsche Beruf ausgewählt. Ist sehr unfreundlich. Hat mich bei jedem Termin beleidigt. Ich fühlte mich nach dem Gespräch noch schlimmer als vorher. Sie ist sehr ungeduldig und genervt. Ich verstehe nicht wie kann so ein psychisch

kranke Mensch den anderen helfen.

25.11.2019 • Alter: unter 30

Roboterisierte und unmenschliche Praxis

..Zuerst dachte ich mir nichts Böses und bekam schnell einen Termin. Als ich zur Praxis radelte, habe ich in der Eile meine Karte vergessen. Diese ist jedoch wichtig für die Anmeldung. Sofort nach 10 Min. schickte die Krankenkasse die Bescheinigung an die Praxis.

Jedoch wars für die Empfangsdame „zu spät“. Als „Alternative“ drehte sie mir einen Arzttermin bei einem anderen Arzt an, wo ich überhaupt nicht hin wollte. Aber das war ihr egal obwohl es deutlich war, dass es mir richtig schlecht ging

Letzte Aktualisierung29.01.2019

Danke , Dr. Henschel!