Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Fürst-Bode

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Friedrich-Ebert-Str. 78 a85055 Ingolstadt
Sind Sie Martina Fürst-Bode?

Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gabriele Henschel Oliver Biniasch Martina Fürst-Bode und w.

Martina Fürst-Bode ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Ingolstadt

Engagement

Diskretion

4,5

02.11.2020 • Alter: über 50

Sehr gute und nette Ärztin sowie gutes und nettes Team

War am Anfang skeptisch, bin das erste Mal in psychiatrischer Behandlung. Habe aber einen Volltreffer gelandet??Kompetente, sehr nette und sich Zeit lassende Ärztin. Geht ruhig auf jede Frage ein, hat immer ein Lächeln im Gesicht (soviel wegen Maske zu sehen ist). Ich kann die Ärztin weiter empfehlen??

14.11.2019

ewige Wartezeit

Leider kann ich diese Ärztin nicht weiterempfehlen,

Wartezeit auf einen Termin war 4 Wochen,

am Tag des Termins war ich pünktlich an der Anmeldung,

nach 1 Stunde warten habe ich höflich nachgefragt,

wie lange es noch dauert,

nach einer Weiteren Stunde habe ich die Praxis wieder verlassen, ohne bei Frau Fürst-Bode gewesen zu sein.

Ich finde es nicht in Ordnung über 2 Stunden warten zu müssen, ohne Info wie Lange es noch dauert.

15.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

mein Bericht zu Fr. Fürst-Bode

Hallo,ich hatte schon etliche Termine bei Ihr.Sie hat sich bei mir richtig Zeit gegeben und nach und nach auch die richtigen Pillen gefunden.Diese Meditation hat mein Hausarzt übernommen da ich ca 50km weit entfernt wohne.Ich kann die Frau nur weiter empfelen.Ro

01.09.2016
5,8
5,8

Absulot Verständnislos und "Medikamenten-fixiert"

Nach 10 Minuten Gesprächszeit bewertete sie meine Krankheit als nicht "schwer" doch für ein Rezept über Antidepresiva reichte die "schwere" dann doch aus. Als ich die Medikamente ablehnte, weil ich davon überhaupt nichts halte, sagte sie " dann sind Sie auch nicht krank!"

Bis zu meinem Termin bei ihr war ich bereits 6 Wochen von meinem Hausarzt krank geschrieben, dann musste ich mir von ihr unterstellen lassen ( dadurch das ich jetzt in der Lohnfortzahlung bin ), dass "diese Leute dann immer zu Psychiatern gehen wenn es an die Lohnfortzahlung geht" nachdem ich ihr sagte, dass es keinen früheren Termin gab meinte sie " das kann VIELLEICHT auch sein"

Nach weiteren 35 Minuten Gespräch fühlte ich mich kein bisschen verstanden, sie nahm meine Probleme und Ängste überhaupt nicht ernst und machte mir durch die Blume klar, dass sie von mir denk ich bin nur hier um eine Krankmeldung zu bekommen und nicht arbeiten zu müssen. Ich fühlte mich teilweise wie der letzte Depp und abgestempelt von einer Frau deren Aufgabe es ist unvoreingenommen zu sein. Ich würde jedem von dieser Frau abraten, der ernsthaft Hilfe sucht und eine "Heilung" OHNE Medikamente bevorzugt.

27.05.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr unfreundliche und kaltherzige Ärztin !!

Von dieser Psychologin ist dringend abzuraten ! Für die Ärztin ist jeder Patient ein "Feind". Ich fühlte mich aufgrund meinen Depressionen überhaupt nicht ernst genommen. Sie verwies mich auf eine Therapie und wollte mir trotz Schwangerschaft Antidepressiva verschreiben !

Letzte Aktualisierung28.08.2019

Danke , Frau Fürst-Bode!